ups... da bin ich wieder !!!!
Alles ( Mann und Kind...grinz) heil zurück. !!!
Hatte wie Anne schönes Wetter - aber natürlich in Österreich genügend Schnee !!
Eigentlich wollten wir ja nach Schladming, aber wir sind in den Stau bei Greding ( Massenkarambolage) gekommen und sind 4 Stunden gestanden !!! ( na, gott sie Dank, man hätte ja auch dabei sein können ....) So haben wir uns entschlossen in Elmau was zu suchen.
Sind die ganze Woche "getingelt" von Skigebiet zu Skigebiet. Waren auch in Kitzbühl und haben uns das Abfahrtstraining an der Streif angeschaut !!! Der Hammer....!!! echt unvorstellbar mit was für nem Speed die Jungs sich da runter schmeißen.
Bin dieses mal ab und zu doch etwas vorsichtiger gefahren ( nur ein bisserl ) wenn viel los war auf der Piste. Ansonsten, wenn frei war, hab ichs ordentlich brettern lassen. Allerdings, hat mich ab und zu ne ganz schöne Müdigkeit ergriffen... da sind mer halt eingekehrt.
Was mir absolut abgeht ... der Jagertee, der Willi und mein heiß geliebtes Weizenbierchen...schluchz ( na, ist ja für nen guten Zweck) ab und zu hab ich mir ein Radler bestellt, weil ich das Sprudelzeug ( Almdudler-Skiwasser) echt nicht mehr sehen konnte. Also nur ein Radler 0,3 am Tag !!! Jetzt zu Hause trink ich eh nix mehr aber beim Skifahren war'S echt hart.
Karin, daß alles ok ist, freut mich total ! Hatte mir schon sorgen gemacht, weil Du Dich ne Zeit lang nicht gemeldet hast.
Also heute abend 19:00 ( sozialer Termin gell?? ) hab ich noch mal US, wegen dem 2. Pünktchen, was Doc gesehen hatte. Bin mal gespannt, aber da war er sich doch absolut sicher, daß es nix weiter ist. ( Wäre ja noch ein Wunder, beim Transfer von einem ....ha, ha...) Aber gott sei dank, ist der Doc so vorsichtig, weil er meint, es gibt immer was, was es noch nicht gegeben hat. Da bin ich echt in guten Händen.
Übrigens will mein Sepp nicht, daß klein-sepp auch josef heißt - er meint, daß ist kein Name für diese Zeiten, da müßte ein Kind schon ganz großes Selbstbewustsein haben... na ja, wenn er meint. Jetzt muß sich das Seppi erst mal in der Fruchthöle zeigen.... bin jetzt in der 7. SSW - sieht man da denn nun schon was ??? Bin schon gespannt... und natürlich wieder ein bisserl besorgt.
Ansonsten gehts mir ( erschreckend) blendend....tja, wie wenn nix wäre. Auch das macht mir sorgen... könnt ihr Euch ja denken.
Treffen wäre super. Wenn ich da nicht zum Skifahren bin ...kann durch aus sein.. bin ich auf jeden Fall dabei !!! Blaues Haus kenn ich aber auch nicht...... kenn mich in Nürnberg eh nur dürftigst aus.
Ich hoffe, Ihr seid mit meinem Ultra-Bericht zufrieden....
Bella ...muß jetzt mal auf'm Schreibtisch wühlen und geschäftig tun....grinz