Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe bereits zwei Sitzungen Akupunktur hinter mir. Von Kräuter etc. pp, habe ich allerdings noch nichts gehört und gesehen, daß ist wohl eher ein HP.
Ich beginne meinen nächsten Versuch wahrscheinlich in 2 1/2 Wochen. Da habe ich dann schon fast alle Sitzungen hinter mir.
Als ich am Fr. meine Mens bekam, habe ich gedacht, diesemal nehme ich keine Tabletten, die Aku hat vielleicht schon geholfen. Aber leider nein. Ich konnte ohne Tablette einfacher nicht weiter arbeiten, die Schmerzen waren zu schlimm. Ich hoffe, daß die weitere Behandlung hilft ......
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Es sind chinesische Kräuter in Pillenform. Der Tee besteht aus Pulver oder auch groben Kräutern. Ich denke auch, daß hier die HP unterschiedliche Rezepturen gebrauchen.
Ich mache diese Therapie erstmal ohne IVF-Versuch. Wenn es dann soweit ist und ich den 3. Versuch starte, dann in Begleitung mit TCM.
Mal sehen, wie erfolgreich wir sind .
Liebe Grüße
Britsch
18.11.05 Partnerimmunisierung in Kiel
23.11.05 Kryo-Transfer 3x2A-Zeller Versuch 3b
07.12.05 SST - POSITIV ES+14 HCG 190
13.12.05 1 Fruchthöhle sichtbar 5+0 HCG 627
20.12.05 Herzchen schlägt 6+0 HCG 3853
23.02.06 FU / Ergebnis OK
12.08.06 um 14:05 Uhr geboren, 3920 g, 52 cm
ich nehme seit 3 Wochen meine für mich angemischten Kräuter in Pulverform. Mittlerweile habe ich mich an den Geschmack gewöhnt (schmeckt wie Kaffee mit Maggi). Seitdem bemerke ich eigentlich nur ständig leichtes Unterleibsziehen. Als wenn "etwas" arbeitet. Man nennt diese Therapie auch Phytotherapie, mit denen auch schon Erfolge erzielt worden sind. Jede Mixtur schmeckt anders, je nach Zusammensetzung. Kostenpunkt für 1 Zyklus 42,- Euro. Man trinkt morgens und abends 1 Tasse davon. Die Kräuter sind gegen Endometriose, bessere Durchblutung der GM und sollen die Einnistung unterstützen. Zusätzlich habe ich 2-3 mal pro Monat Akupunktur, was zusätzlich 45,- Euro pro Sitzung kostet. Eine Arbeitskollegin ist durch diese Therapie schwanger geworden.
Nebenwirkungen gibt es keine, habe bisher nichts festgestellt (z.B. Kopfweh, Blähungen, Bauchweh o.ä.)
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da es mein 1. Versuch mit dieser Methode ist. Wenn es natürlich erfolgreich war, berichte ich selbstverständlich.
Durch die Akupunktur habe ich meinen Zyklus schon auf 33 Tage verkürzen können. Bin gespannt, wie lange dieser Zyklus nun dauert. Am Freitag habe ich wieder Akupunktur und den 27. Zyklustag.
Bis bald,
Britsch
18.11.05 Partnerimmunisierung in Kiel
23.11.05 Kryo-Transfer 3x2A-Zeller Versuch 3b
07.12.05 SST - POSITIV ES+14 HCG 190
13.12.05 1 Fruchthöhle sichtbar 5+0 HCG 627
20.12.05 Herzchen schlägt 6+0 HCG 3853
23.02.06 FU / Ergebnis OK
12.08.06 um 14:05 Uhr geboren, 3920 g, 52 cm
Hallo,
mich interessiert auch Akkup. und TCM. Leider weis ich nicht, wie ich den Richtigen finde, der auch auf Kiwu spezialisiert ist. Wie habt ihr den denn gefunden???Es hört sich alles so gut an , möchte gerne auch einen Arzt finden, der sich damit auskennt. Ich komme aus dem Raum Ffm, vielleicht ist ja jemand zufällig auch aus dem Raum und kann mir einen Tipp geben.
VLG Susi
ich starte jetzt in meinen 3. Versuch und habe vorher und mache jetzt noch Akupunktur. Mal sehn, ob es was geholfen hat.
Nebenbei trinke ich noch Himbeerblättertee - ist nicht mein Geschmack, wenns aber hilft ....
In der Kiwu-praxis wo ich bin, bieten sie auch gleich Akupunktur mit an, so daß ich nicht weit suchen mußte.
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Dies sollte unser letzter IVF-Versuch werden. Angergt durch dieses Forum bin ich vor unserer 5. IVF das erste Mal in meinem Leben zu einer Heilpraktikerin gegangen. Wir dachten, schaden kann es ja wohl nicht. Ich hatte anfangs 1 mal die Woche einen Termin zur Akupunktur, nach dem Transfer dann 2 mal wöchentlich.
HEUTE BEKAMEN WIR UNSER POSITIV
Ich bin sowas von überglücklich! Ob es nun an der Akupunktur, am Moxa (oder wie diese fürchterlich stinkende Zigarre heißt ) oder an den Bachblüten lag, oder ob wir einfach nur Glück hatten, ...??? Wir haben einen Versuch gestartet, und gewonnen.
Allen hier möchte ich mit unserer Erfahrung Mut machen! Gebt nicht auf!