Alles wird gut :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

so genau weiß ichs nicht.
Ad 1 JA
Ad 2 in D muß der Biologe im Vorkernstadium entscheiden welche weiterkultiviert (transferiert) werden und welche eingefroren. In D darf nämlich nur im Vorkernstd eingefroren werden (noch kein Embryo). Die weiterentwickelten müssen dann eingesetzt oder verworfen werden.
in B z. B. können die Biologen alle EZ beobachten und dann am 3. oder 5. Tag entscheiden welche und wieviele eingesetzt werden und welche eingefroren werden. Es können also Embryonen eingefroren werden.
Logischerweise stellt sich in den ersten Tagen raus welche überhaupt wachsen etc., d. h. es können die "besten" selektiert werden.

Falls das nicht stimmt (habe es nämlich selbst nicht genau verstanden) bitte um Korrektur. Ist ja wichtig.

Das ist übrigens der Grund warum ich meinen letzten Versuch in B und nicht in D gemacht habe. Allerdings habe ich es während der Stimu von der Anzahl der Follikel abhängig gemacht. Das bringt natürlich nur was bei mehr als 5 Follikel oder so.

LG
Abbie :D
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Ich werde 'mal meine IVF-Praxis dazu befragen. Wenn ich jetzt ENDLICH meine Tage kriegen würde (ich warte seit gestern *mecker* ), dann könnte ich mit der Stimu anfangen, also am 3. ZT. :dance: . Schweinerei, eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich. Ist schon schön wieder anfangen zu können. Ich habe dann immer das Gefühl, ich tue wenigstens etwas.

LG

Jolijn
:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

hihi viell bist Du ja ss?????????????? :lol:
Okay war blöd :oops:

Was für eine DR machst Du denn??

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jolijn,

wie siehts aus??? Kannst Du loslegen?

Gruß
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde. In der letzten Zeit war ich selten hier im Forum und außerdem wurde ich trotz richtiger Einstellungen einfach nicht mehr informiert, dass jemand geschrieben hat.

Mir geht es im Moment soweit ganz gut. Wo in Süditalien seid ihr denn gewesen? Wir sind auch schon wieder urlaubsreif. Mal sehen, vielleicht im November.

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

schön dass Du Dich mal wieder meldest.
Was macht Kiwu?

Italien, super. Wir waren zu zweit (Freundin und ich):
Start in Neapel (Auto gemietet) mit HLX 99 Euro geflogen. Direkt nach Pompeji. Das war erst mal zum eingewöhnen. Von da aus sind wir nach Paestum weiter, dann etwas Cilento, Salerno, Amalfi-Küste und Sorrento. Dort haben wir das Auto wieder abgegeben und sind mit der Fähre nach Ischia zum Erholen. Von da aus wieder mit der Fähre nach Neapel und dort den Abschluß.
Die Leute waren echt nett, vor allem die Männer. Jeden Abend hatten wir "Anhang" gefunden, so war es gut immer gleich am nächsten Tag wieder abzureisen. Teilweise war es lästig, manchmal echt lustig und nett. Wir haben geschlemmt wie die Königinnen und hatten viel Spaß. Ist zum weiterempfehlen. Warst Du schon mal dort?

LG
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Juhu !

Bin zurzeit viel unterwegs, beruflich und zwischendurch besuche ich meinen Vater in der Kur. Puh :o

Nehme seit dem 22. ZT 4 x tgl. Synarela (morgens je 2 und abends je 2). Seit Samstag stimuliere ich jetzt endlich. Morgen habe ich US und BE. Mal sehen, wie es dann weitergeht. :o Aber es tut mir gut, dass ich wieder dabei bin. Zum Glück habe ich bei der Arbeit zurzeit nicht so viel Stress. Das macht sich bemerkbar. Ich bin viel entspannter.

LG

Jolijn

Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo zusammen !!

Habe morgen Punktion. Bitte *dd* !!

LG

Jolijn

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

Hilfe - bist Du schon soweit!??!?!? - irgendwie den Anschluß verpaßt :oops: :oops:

Natürlich ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wieviele sind denn im US zu sehen gewesen???
Das kam mir aber kurz vor für Stimu????

LG
Abbie *dd*
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

das hört sich ja nach einem sehr schönen Urlaub an. Ich war schon oft in Italien, aber noch nie im Süden. Möchte aber irgendwann mal hin.

Hallo Joljin,

ich wünsche dir ganz viele gute EZ und viel Glück für die PU. *dd* *dd* *dd*

LG Frederika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“