meinte das Thema "Abschied vom Kinderwunsch". Zu diesem Thema kann man ja immer viel schreiben, aber ich weiß aus anderen Foren das man da auch viel kaputt machen kann und noch mehr falsch verstanden wird. Tja und damit mir sowas nicht passiert bin ich ganz schön still und sage dir einfach nur das ich an dich denke und dich auc hnochmals ganz feste drücke.
Yep, wir haben noch 6 Eskimos auf Lager. Kann dir aber noch nicht sagen ob wir diese beanspruchen oder ob wir das ganze nochmals von vorne beginnen. Lach, vielleicht denke ich in einem Jahr auch ganz anders und sage dann: Nicht mehr um jeden Preis wir haben unseren Sonnenschein. Wer weiß, warten wir es einfach mal ab. Vorher ist eh nichts drinnen, will erstmal die Zeit mit Vanessa genießen. Höchstens es gibt noch ein großes Wunder und es klappt noch auf normalem Wege, dann freue ich mich riessig und genieße einfach doppelt.
So, es wird Zeit für mich. Meine Tochter streikt - will auch an den Computer und auf den Tasten rum hauen. Sie hat schon ihren eigenen Kopf (wäre ja auch schlecht wenn sie meinen Schädel mit sich rum tragen müßte). Hilfe, sieversteckt Schlüssel - ich muß los. Ganz liebe Grüße nach Freiburg und den Rest des Badner Ländles sendet Bea