Intimrasur

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

ich bin ja eher ein freund der nassrasur, bei elektrischer rasur bekomme ich auch pickel ... am hals ;-)

jaja c. das mit der festplatte war nicht so interessant.
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

*lol* ich bekomme von elektro rasur nie welche...;-)
Gast

Beitrag von Gast »

*g* *g*
Zuletzt geändert von Gast am 23 Nov 2004 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

einen habe ich noch zum thema:

nachtschnecken http://www.schnecken-post.com/nacktschnecke.htm
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

bäh..... ich mag keine Nacktschnecken *pfui*;-)
Mal ohne

Beitrag von Mal ohne »

Hi,

also ich habe nach einem Tipp einer Arbeitskollegin gestern mal ausprobiert, wie es ohne Pelz ist.
1. Zwei Einmalrasierer mussten dran glauben
2. Pickelchen habe ich, es ist aber durch Haarspülung nicht soo schlimm
3. Ich fühle mich wohler
4. Mein Mann hat es gestern garnicht bemerkt. Zumindest erstmal.........
5. Ich fragt ihn, wie ihm meine rasierten Beine gefielen. Da meinte er dann, daß er auch das Gefühl hätte, dass untenrum weniger Gewusel ist (Blitzmerker :roll: )Er muss sich wohl erstmal dran gewöhnen. :lol:

Ganz wegmachen möchte ich sie auch nicht. Gehören nunmal zu mir und so ganz nackelig kkäme ich mir wie ein kleines Mädchen vor :oops: Vor allem, wie bekäme man die Haare an den Schamlippen weg? Ja wohl nicht mit Rasierer oder Creme :o
Gast

Beitrag von Gast »

Öhm... wenn nicht mit rasierer, womit dann? Wenn du nicht gescheit dran kommst, dann frag doch deinen Mann ob ers macht. Ist fast wie beim Frisör ;-)

Ganz weg rasieren mag ich auch nicht, aber das liegt an meiner Kaiserschnitt narbe. Da darf niemand dran!
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

wie? zwei einmalrasierer und dein mann spricht von gewusel? george w. busch hätte seine freude.

guckste hier: www.fiese-scheitel.de

dort suchste schamhaarfrisuren, etwas weiter unten sind einige beispiele. gut ist aber auch die frisi von günter netzer etc.
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, das "gewusel" kann man ja noch ein wenig kürzen ;-) Muss ja nicht zwangsläufig ganz wech *g*
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

naja aber ganz nackig ist doch was schönes also die Arbeit mit da was lassen und da mach ich mir nicht und ich kann mir Haare da unten schon nicht mehr vorstellen rasiere schon seit 5 Jahren durchweg und der neue rasierer von Wilkinson der intuition ist mein Favorit.

@ sinchen: Wie geht es Dir so? Warum krieg ich keine reaktion auf meine Mails?

Lg dorina26
Antworten

Zurück zu „Total anonym“