Frage

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

dorina26 hat geschrieben:aber sinchen jetzt erzähl mir bloß noch Du hast die Lust am Sex verloren *knuddel* das kann ich dann doch nicht glauben :D
Wie geht es Dir den so, sind Deine Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen? Was bekommt den Pascal dieses Jahr?

Lg dorina
ob Dus glaubst oder nicht: ich bin nicht mehr so wie früher.... ;-)
Ich bin richtig langweilig geworden... und Sex? Naja, es überkommt mich da eher selten. :wink:

Weihnachtsvorbereitungen? Wenn du deko meinst: die ist fertig. Plätzchen-back-stand : 4 verschiedene Sorten, von denen schon 2 Sorten wieder weggefuttert wurden.

Pascal bekommt dieses Jahr eine neue Anlage, Bravo Hits, Carrera Bahn, Lego, nen Kinderatlas und wahrscheinlich noch jede Menge Kleinigkeiten... (die noch nicht feststehen...)

Und wie siehts bei deinen 3 Monstern aus? ;-)
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

Also bei mir hat das nie nachgelassen und jetzt ist es noch schlimmer :lol:

naja Jennifer bekommt die beiden Barbies Prinzessin und Erika, sowie die Reisetasche von Annabell wenn sie mit Papa ins Hotel geht und einen Puppenwagen den wenn ich Baby schiebe will Sie auch schieben

Fabian von Playmobil die Westernstadt und das Spiel meteroido und noch ne kleinigkeit

Marvin die Arche Noah von Plavmobil und das Spiel Dr Bibber sowie den Esel von Shreck als Kuscheltier in groß.

Von Dir wünsch ich mir einen Weihnachtwichtel ( pos. SS Test) dann bin ich glücklich :dance:

Lg dorina
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Gast

Beitrag von Gast »

dorina26 hat geschrieben:Also bei mir hat das nie nachgelassen und jetzt ist es noch schlimmer :lol:

naja Jennifer bekommt die beiden Barbies Prinzessin und Erika, sowie die Reisetasche von Annabell wenn sie mit Papa ins Hotel geht und einen Puppenwagen den wenn ich Baby schiebe will Sie auch schieben

Fabian von Playmobil die Westernstadt und das Spiel meteroido und noch ne kleinigkeit

Marvin die Arche Noah von Plavmobil und das Spiel Dr Bibber sowie den Esel von Shreck als Kuscheltier in groß.

Von Dir wünsch ich mir einen Weihnachtwichtel ( pos. SS Test) dann bin ich glücklich :dance:

Lg dorina
*lol* die Westernstadt hat Pascal letztes Jahr zum Geb. bekommen. Na da werden sie sich freuen! :dance:
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

wieder zurück.

na: vom sex zum spielzeug, wenn sich da jetzt mal nicht die diskussion anschließt über sex-spielzeug
Zuletzt geändert von Alter Sack am 30 Nov 2004 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Sexspielzeug? Hast Du welches daheim? *g*
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

klar: und heißt juzi
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

*lol* *g* *g* *g*
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

;-)
Alter Sack
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

und wie das so ist, mit dem spielzeug: mal funktioniert es, dann isses wieder kaputt und man weiß nicht wieso. dann ist es wieder so selbständig, daß es sofort bespielt werden will. also manchmal verstehe ich so ein spielzeug nicht ;-)
Alter Sack
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Das zeigt, dass Du Dich nicht in das Spielzeug hineinversetzen kannst!
Es möchte umsorgt und verwöhnt werden und natürlich nicht bedrängt! :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Total anonym“