Mal schnell verspätete Nikolausigrüsse an alle!!!!
Denn kaum hab ich Euch erzählt, es wird wieder ruhiger, da ....

.... dreht sich wieder alles ins Gegenteil. Hier auf Arbeit scheinen manche irgendwie schon Weihnachtskoller zu haben oder sowas (vielleicht auch allgemeine Gehirnschwäche

). Naja und privat haben wir eine gute Bekannte, die gerade (zumindest erst mal vorübergehend) ausgezogen ist daheim. Ihr Mann konnte wohl irgendwie das Mausen nicht lassen (

schöne Umschreibung gelle). Naja und da braucht sie halt auch mal Zeit und die ein oder andere Flasche Wein *hicks*...
Naja der Nikolausi hat eigentlich diesmal ein wenig versagt bei mir - wird wohl mit Euren vielen Kindern beschäftigt gewesen sein

.... hier auf Arbeit gab's eine Firmentasse mit einem Zettel drin "Einen schönen Nikolaus wünscht die Geschäftsleitung"

na wenn das nicht mal toll ist

. Naja und daheim gabs nix für mich (okay Schatzi hat auch Stress....) - und dafür eben auch

nix für Schatzi....
hobbit - also ich finde ja auch, dass Yara gar nicht so glücklich aus ihrem Kleidchen guckt... aber für ich ist das mehr so der "der Kerl soll mich angucken und nicht immer nur zur Kamera"-Blick

Wau wieder arbeiten!!!! ERZÄHL!!! Wo? Als was? Wie lange? Gehaltshöhe??? *gacker* okay die letzte Frage... da darfst Du schwindeln....
Mööönsch Flip Du Rabenmutter

wie lange hast Du denn Deinen armen Buben hungern lassen, dass der sämtliche 423 Paar Schuhe von Dir vor die Tür geschleppt hat?????
Gina:

und

für Dich!!!! Das mit der Adoption hatte ich letztens irgendwie überlesen

- also war nicht Absicht, da nix zu zu sagen! Hmmmm, ich weiss aber nicht. EVENTUELL könnte ich mich mit dem Thema anfreunden - wobei wir ja auf Grund unseres Alters in Deutschland eh schon jenseits von gut und Böse sind. Aber Schatzi lehnt es halt komplett ab und ich mag ihn da auch zu nix zwingen. Zumal ich ja da auch selbst nicht so ganz von überzeugt bin.... - denn ich habe keine Lust, mich vor irgendwelchen Sachbearbeitern virtuell bis auf die Unterhose ausziehen zu müssen und zu wissen, dass auf der anderen Seite die Problemfälle (wir haben sowas im Dorf) überhaupt keine Hilfe bekommen.

Deswegen.... naja wohl eher nicht.
Petel Du warst sicher nicht schrecklich letztes Jahr - hast aber mit Deiner Meldung ganz einfach Deinen Süssen komplett verwirrt. Das wird es einfach gewesen sein, dass der Nikolausi so dürftig war... - oder er sammelt schon für Weihnachten

... man das wird ja ein dicker Gabentisch.....
Oh Gott ZH - ich dachte immer, die Schweizer seien wie wir - aber Kinder anlügen und Frauen, die ohne ihre Männer unterwegs sind mit Nüssen beschenken wollen

- und dann noch so merkwürdige Namen haben

.... da liebe ich mir doch den fleissigen hessischen Nikolausi, der mich eben einfach ab und an vergisst....
So - ich muss mal eben wieder...