Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (5)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

Petel, der Nikolaus kam heute Nacht zu Yara. Heute morgen steckte in ihrem Stiefel dann ein kleines Büchlein. Für einen "engagierten" Studenten im Nikolauskostüm fand ich Yara dieses Jahr noch zu klein. Schatzi hat seinen gefüllten Nikolausstiefel heute morgen übersehen, darum steckte heute Abend nur noch eine Rute drin. :wink: :lol: Tja, und mich hat der Nikolaus vergessen... :cry: Ich muss im letzten Jahr wohl echt furchtbar gewesen sein. :cry:

Und wie war es bei euch?

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
tröste dich, bei mir war der Nikolausi auch nur im Geschäft, daheim war ich wohl auch ganz schrecklich letztes jahr :wink:
Grüsse Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

:D :dance: :D Ich hoffe, alle Blondis und Rotis und ZH's hatten einen wunderschönen Nikolaus???? :D :dance: :D

Nikolaus war toll dieses Jahr! :P Robin war ganz fasziniert! :dance:

Morgen gehe ich zum Doc, mir geht's nach wie vor gar nicht gut... :( Hoffentlich findet der was oder kann mich beruhigen oder so... und steckt mich nicht wieder ins Krankenhaus... :help:

Liebe Nikolaus-Grüße an alle,
eure Gina :roll: mit schlafendem Robin 8)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
auch hier hat der Nikolaus sich blicken lassen :) . Luca hat schon den ganzen Tag durch´s Haus gerufen: "NIIIIKOLAUS - wo bist Du? Wir haben Hunger *häh* :lol: )Irgendwann habe ich ihm dann erklärt, dass der sowieso erst mal seine Schuhe vor die Tür stellen muß, sonst tut sich da gar nichts... Das hat er dann auch gemacht, er hat ALLE Schuhe die er in der Wohnung finden konnte vor der Tür gestapelt und nichts konnte ihn stoppen *g* . Für die viele Arbeit gab´s dann aber auch ordentlich Geschenke. Die Oma hatte am Wochenende schon die vom hessischen Nikolaus vorbeigebracht. Der ist immer besonders fleißig! Gell, Zilli ;) ?

Gina, für Morgen beim Arzt alles Gute :knuddel: .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hohoho! Der Nikolaus bringt allen Blondis und dem Hahn das Foto der beiden glücklich Verlobten:

Bild

Yara guckt noch ein wenig enttäuscht, weil Luca zu dem Zeitpunkt ihr niedliches Kleidchen noch nicht bemerkt hatte. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe hobbit
das Bild ist ja klasse, aber Yara schuat wirklcih ein bischen "mürrisch" ja, wenn der Verlobte auch nicht gleich das neue Kleidchen entdeckt und bewundert :wink:
Liebe Flip
was ist den das so besonders an dem hessischen Nikolausi :lol: Wurden wenigstens alle Schule gefüllt nach der schweren Arbeit :lol:
Liebe gIna
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Gestern fuhr Bambi mit Junior in den Baumarkt. Wem begegneten sie wohl???...äm Samichlaus, Schmutzli und Esel...Michael war total beeindruckt und wurde reich beschenkt mit Mandarinen, Nüsse, Schokolade und Lebkuchen...
Bambi kriegte auch noch was ab...
Der "Samichlaus" erzählte ihr tatsächlich, er hätte die Mandarinen selber gepflückt...So ein Schwindler...wahrscheinlich lies er diese Arbeit von ganz mies bezahlten Tagelöhnern erledigen... :lol: :lol
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mal schnell verspätete Nikolausigrüsse an alle!!!! :dance:

Denn kaum hab ich Euch erzählt, es wird wieder ruhiger, da .... *mecker* :argh: *mecker* .... dreht sich wieder alles ins Gegenteil. Hier auf Arbeit scheinen manche irgendwie schon Weihnachtskoller zu haben oder sowas (vielleicht auch allgemeine Gehirnschwäche :lol: ). Naja und privat haben wir eine gute Bekannte, die gerade (zumindest erst mal vorübergehend) ausgezogen ist daheim. Ihr Mann konnte wohl irgendwie das Mausen nicht lassen ( 8) schöne Umschreibung gelle). Naja und da braucht sie halt auch mal Zeit und die ein oder andere Flasche Wein *hicks*...

Naja der Nikolausi hat eigentlich diesmal ein wenig versagt bei mir - wird wohl mit Euren vielen Kindern beschäftigt gewesen sein :lol: *g* :lol: .... hier auf Arbeit gab's eine Firmentasse mit einem Zettel drin "Einen schönen Nikolaus wünscht die Geschäftsleitung" :D na wenn das nicht mal toll ist 8) . Naja und daheim gabs nix für mich (okay Schatzi hat auch Stress....) - und dafür eben auch :P nix für Schatzi....

hobbit - also ich finde ja auch, dass Yara gar nicht so glücklich aus ihrem Kleidchen guckt... aber für ich ist das mehr so der "der Kerl soll mich angucken und nicht immer nur zur Kamera"-Blick *g* Wau wieder arbeiten!!!! ERZÄHL!!! Wo? Als was? Wie lange? Gehaltshöhe??? *gacker* okay die letzte Frage... da darfst Du schwindeln.... 8)

Mööönsch Flip Du Rabenmutter :roll: wie lange hast Du denn Deinen armen Buben hungern lassen, dass der sämtliche 423 Paar Schuhe von Dir vor die Tür geschleppt hat????? :lol: :P :lol:

Gina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich!!!! Das mit der Adoption hatte ich letztens irgendwie überlesen :oops: - also war nicht Absicht, da nix zu zu sagen! Hmmmm, ich weiss aber nicht. EVENTUELL könnte ich mich mit dem Thema anfreunden - wobei wir ja auf Grund unseres Alters in Deutschland eh schon jenseits von gut und Böse sind. Aber Schatzi lehnt es halt komplett ab und ich mag ihn da auch zu nix zwingen. Zumal ich ja da auch selbst nicht so ganz von überzeugt bin.... - denn ich habe keine Lust, mich vor irgendwelchen Sachbearbeitern virtuell bis auf die Unterhose ausziehen zu müssen und zu wissen, dass auf der anderen Seite die Problemfälle (wir haben sowas im Dorf) überhaupt keine Hilfe bekommen. :evil: Deswegen.... naja wohl eher nicht.

Petel Du warst sicher nicht schrecklich letztes Jahr - hast aber mit Deiner Meldung ganz einfach Deinen Süssen komplett verwirrt. Das wird es einfach gewesen sein, dass der Nikolausi so dürftig war... - oder er sammelt schon für Weihnachten :D ... man das wird ja ein dicker Gabentisch.....

Oh Gott ZH - ich dachte immer, die Schweizer seien wie wir - aber Kinder anlügen und Frauen, die ohne ihre Männer unterwegs sind mit Nüssen beschenken wollen :o - und dann noch so merkwürdige Namen haben :o :o :o .... da liebe ich mir doch den fleissigen hessischen Nikolausi, der mich eben einfach ab und an vergisst.... :lol:

So - ich muss mal eben wieder...
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Nikolausi wird alt und schusselig. Heute morgen war doch noch was für mich da. :dance: *aufatme* :wink: Dann war ich wohl doch niocht zu schrecklich. Zilli und Petel, ihr natürlich auch nicht, eure Firmen-Nikos haben ja an euch gedacht. 8)

Zilli, Yaras Blick deutest du garantiert richtig! :knuddel: Aber sie kann auch lachen :
Dateianhänge
yara lacht.jpg
(40.81 KiB) 15-mal heruntergeladen
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Tja, ich arbeite nun etwas mehr als 1/3 Stelle. Yara bleibt in der Zeit bei meiner Mama oder bei Tom. Das klappt ganz gut so. Die Elternzeit läuft weiter, die Stelle wurde erweitert und nun habe ich ein niegelnagelneues Büro. 8) Die Gehaltshöhe siehst du ja auf der üblichen Abrechnung, die ich dir seit Jahren monatlich zuschicke. 8)

So, so, und Zilli strippt also lieber vor Docs als vor JA-Mitarbeitern. :lol: :lol: :lol: Okay, zu Weihnachten gibt es bestimmt neues Strip-"Material", da legen wir nächstes Jahr gemeinsam los und sprengen denm Ordner mit einer Zwilli-Flut. :wink:

ZH, bei euch im Baumarkt läufen ja echt windige Typen mit seltsamen Namen herum. :lol: Aber wenn sie freigiebig sind, dann sehen wir darüber hinweg. *wahrscheinlichwaresDJboboimkostüm* :wink: :lol:

Flippi, dicker Knutscher an dich und deine Kids. Hast du alle Schuhe wider bekommen, oder fanden die Nachbarn auch welche schön? :wink:

Gina, was sagt der Doc? *dd* Hoffenmtlich nur eine läppische Erkältung. *dd* Ich denk an dich und drücke beide Däumchen. *dd*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“