ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Dreamer, deine sieht gut aus, nehmen wir doch die! :smile: Du darfst bei mri noch ergänzen, dass es die erste IVF ist! Ich bin genau so ein Spielkind, aber normalerweise nicht am PC, die mögen mich nämlich nicht und normalerweise mache ich so was nur, wenn mein Schatz in der Nähe ist, der kann dann die Scherben aufkehren! *lach*
Montag haben wir Termin im KIWUZ, dann gibt es genauere Informationen, ich hoffe aber ich muss keinen neuen Ordner aufmachen so was wie erste IVF/ICSI im April/MAi oder so....:smile:
Grüßlis,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Claire!

Habe Deine Daten ergänzt. Ich habe am Mittwoch meinen Termin in der KiWu-Praxis wo ich meinen Behandlungsplan bekomme. Ich hoffe auch, daß es bei mir nicht April wird, denn ich bin schon super nervös und je länger es dauert...... Ich hoffe nur, daß uns die KK keinen Strich durch die Rechnung macht. Also drücke ich uns mal fleissig die Daumen.

@Lara
Dich habe ich noch nicht in den Plan mit einbezogen. Du hattest zwar einen neg. SST und das tut mir leid, aber man soll ja positiv für Deine Kryo denken im Februar. Da ich ein pos. denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, daß Du im März schon schwanger bist. :smile: Sollte die wiedererwarten nicht der Fall sein, so werde ich Dich gerne eintragen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht bei uns weiter machst.

Liebe Grüße,

Dreamer
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab mal bei Claire ein bisgen eingegriffen - nun schaut es wieder besser aus - gelle Mädels???
Lieber Gruß
Iris

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Danke Schnellchen!!!Bild

Jetzt können wir in 2 Listen gleichzeitig rumfuschen und unsere hoffentlich nur positiven SST eintragen.....:grin:

Liebe Grüße,

Dreamer
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ist doch gern geschehen - ich hatte ja auch solche Probs und war froh, als mir jemand geholfen hat...

Auf dass sich die SS-Viren hier in beiden Listen nur so verteilen und viel Spaß zusammen in der WS !!!
Lieber Gruß
Iris

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke Iris! :smile:
Wir werden uns wieder an dich wenden, wenn der nächste Ordner fällig ist! :smile:))
Uns drücke ich feste die Daumen, dass wir alle schön im März starten udn uns im April im Schwangeren Forum weiter treffen!
Bussi, Claire
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
super, eure Tabellen, aber ich hab' (Asche auf mein Haupt) leider das System noch nicht kapiert. Kann ich da irgendwo was eintragen oder machen das claire oder dreamer als Tabellen-Erfinderinnen? :???:
Mein Stimu-Beginn wird erst relativ kurzfristig bestimmt, da ich keine DR durchführe, sondern mit Menogon und Cetrotide ab dem 2. oder 3. Zyklustag (Cetrotide wohl erst nach ein paar Tagen) stimuliere.
Ich kann's noch gar nicht richtig glauben, dass es bald wirklich losgeht.
Liebe Grüße :wink: von
chrisker
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi CHrisker,
ändern können die Tabellen jeweils nur Dreamer, bzw. ich...:smile: Ihr seid also von uns abhängig..*gehässiggrins* Da ich mich aber extrem dusselig bei so was anstelle, sollten wir besser die Tabelle von Dreamer führen...also alle News an sie weitergeben! *freu* Ich bin megagespannt wegen Montag und halte euch dann auf dem laufenden...
Grüße,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo chrisker!

Wenn es soweit ist mit der Stimu, dann sag einfach kurz bescheid und ich werde Deine Daten in der Tabelle aktualisieren. Geht dann relativ fix.

Bin auch schon gespannt auf meinen Behandlungsplan. Ich bekomme allerdings eine DR und zwar lang, weil ich PCO habe und die Zysten erstmal alle weg müssen. :sad:

So. Jetzt seit ihr wieder an der Reihe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wenn wir hier so weiter schreiben, ist der Ordner ja schon voll, bevor es richtig los geht! :grin: Macht aber nichts, weiter so!!!
LIebe Grüße,
Claire
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“