Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grmpf* ich ärgere mich total, weil doch tatsächlich die Datei die alte war. Dabei hatte ich alles so schön eingepflegt... Und dann übernimmt der beim Rüberschieben doch irgendwie ne Version von Anno Dunnemals.

Astrid - geh mal für mich mit in den Garten.. Ich muss ja hier im Häusgen heute putzen, will ja, dass Andreas einen guten Eindruck von mir bekommt *ggg*

Pumpi - schön - Versicherung zahlt!!!! Das hat doch was...

Tami - nix da Datenbank machen - machste bestimmt über Access - gelle??? Aber das hat mir auch immer Spaß gemacht..

Astrid - reicht mir auch heute Abend das Mail. Hab selbst noch eines von der betroffenen Person bekommen.. Ich hab sie halt irgendwie immer richtig eingeschätzt - haste gesehen - DIDI hat nen neuen Ordner aufgemacht, und ich hoffe, dass der besser läuft.. Gab ja damals in Sommerbaby im KiWu-Forum auch schon so manchen Ärger. Da hat sich ja auch eine nach der anderen verabschiedet..

So Büro, Bad und Flur sind sauber - jetzt geht dat ab inne Küche...
Werbeslider mit Buttons
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Nicole, mit dem Utrogest hat die Muedigkeit leider nix mehr zu tun. Das brauchte ich nur bis zum Ende der 9. Woche nehmen, sprich ich bin jetzt schon 1 1/2 Wochen Medi-frei, aber an der Muedigkeit hat das leider noch nix geaendert. Hatte da ja auch sehr drauf gehofft, aber leider vergebens. Ne Freundin von mir, die ganz "normal" schwanger ist, hatte das aber auch so bis um die 15. Woche, muss ich mich wohl einfach noch etwas gedulden.
Ansonsten geht es mir eigentlich gut, danke der Nachfrage Pumpi, nur unsere armen Katzen muessen jetzt morgens warten, bis mein Menne so weit ist. Das Katzenfutter kann ich seit Anfang der Woche einfach nicht mehr riechen, aber wenn ich da so andere hoere, geht es mir glaube ich wirklich ziemlich gut.

Astrid, klar darfst Du mit nach Frankfurt kommen. Warum denn nicht? Dann bearbeite Deinen Mann mal schoen vorsichtig.

Uebrigens Pumpi, das mit dem Tee hat mich am Anfang auch etwas verwirrt. Habe auch gelesen, dass man den besonders zum Ende der Schwangerschaft trinken soll, um die Gebaermutter zu staerken. Und auch die Mischung, die ich jetzt schon trinke, enthaelt den eigentlich auch, eben aus genau diesem Grund. Habe die Himbeerblaetter aber bis jetzt erst mal weggelassen, eben weil ich auch was von wehenfoerdernd gehoert habe. Habe noch nen Rest, den werde ich dann demnaechst einfach noch dazumischen. Aber so in den ersten 12 Wochen, habe ich da einfach noch ein zu ungutes Gefuehl. Danach scheint das dann ja in der richtigen Dosierung allseits empfohlen zu werden. Ist schon lustig mit dieser Kraeuterkunde...

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt iris, bei dir kriege ich immer nen schlechtes gewissen, wenn du soviel putzt. bei uns siehts aus wie kraut und rüben.

ha, habe gerade für kaufhof so ne rabatt-karte gekriegt und meiner blöden kollegin habe ich keine mitgebracht. dafür aber den anderen lieben kolleginnen. die ist heute so großkotzig, daß einem echt schlecht wird. ich könnte sie manchmal nur so schütteln. die bläht sich hier auf wie ein sittich und kann und weiß alles besser. bah, sowas kann ich einfach nicht verknusen. wenn die doch mal fünf minuten ihren sabbel halten könnte und mir nicht immer dazwischenquatscht, wenn ich anderen kollegen tipps gebe, wo sie gut einkaufen können.

boooooooooooah, könnt ich nen affen kriegen hier

so, jetzt gehts mir besser. *grins* wenn ich euch nicht hätte!!!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

erstmal vielen Dank ANja, für deine Hilfsbereitschaft und das Verteilen der email. Ich hkonnte sie dann auch endlich öffnen. Meine STraße stimmt nicht. Ich habe Euch ein Mail geschickt, ich hoffe das Mail ist angekommen. Leider kann ich es Shala und Claudia nicht zustellen. Bei Claudia wundert es mich ja nicht allzusehr, da es nach England geht. Ich weiß ja nicht was die Engländer sich wieder einfallen lassen, um emails aus deutschen Landen abzuwehren, aber bei Shala? Wo sie doch fast vor meiner Haustüre wohnt? Hat der Herr Bofrost die Leitungen einfrieren lassen?

Nicole, schön, daß bei dir alles so gut läuft. Und Glückwunsch für dein Tigerenterich. Habt ihr schon einen Namen? Bist du eigentlich Hausfrau oder arbeitest du von zu Hause?

Astrid, klar sollste auch zum Treffen kommen. Dann schick mal deine Addi rum, dann kriegst du auch eine Liste und schon bist du in unsere Reihen aufgenommen. Wegen des Hotels mußt du dich dann bitte mal an Constance wenden. Ein Zimmerchen werden die ja noch haben, oder??

Pumpi, mit geht es gut. Waren doch alles nur Vorsorgetermine. Von meinem Menne habe ich eine Geldbörse, leider ohne Geld, nur ein Cent und ein (jetzt nicht lachen) ADAC Sicherheitstraining bekommen. Das wollte ich schon immer mal machen, immer vor mehr her geschoben. Jetzt ist der zeitpunkt so günstig wie nie, wegen des neuen Autos. Ansonsten Gutscheine für ein Gartenmöbel und Haushaltartikelgeschäft bei uns im Dörfli, da suche ich mir noch ein paar Dekoteile für das Gärtchen aus. Rainer würde Nippes dazu sagen. Ich finde das schön, und es macht auch den Garten gemütlich. Es wird kein Schaf werden, was ich auf den Rasen stelle. Ich denke da mehr an Laternen mit Kerzen, Teak-Tablett für meine Kräuterpötte o. ä. Dann habe ich noch eine Mollydecke bekommen, Tee und kleinen Krimskrams.

Constance, schön daß ihr auf dem besten Wege seid Euch wieder zusammenzuraufen. In welcher Firma arbeitest du denn, weil du gute Kontakte zu Märklin hast? Hatte als Kind auch eine Modelleisenbahn. möchte diese Hobby gerne wieder aufleben lassen. Könntest du mir bitte mal die Addis nennen, wo Märklin seine WAren vertreibt (in unserer Umgebung). Wo evtl. Ausstellungen statt finden?

Heute kommt mein Schnuffel nochmals in die Röhre, wegen seines Rückens. Drückt mal die Daumen, daß es nichts Ernstes ist. Bis jetzt hat er noch nicht angerufen. Hoffe, daß er dort drinne nciht eingeschlafen ist. Sitze hier schon ein bissl wie auf heiße Kohlen.

Bis später!!

Liebe Grüße

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo rebecca,

claudia ist ja immer noch in urlaub, deswegen kommen so komische meldungen aus england. ich habe sie deshalb auch erstmal nicht auf den verteiler gesetzt. ich weiß ja nicht, ob evtl. noch jemand ihre mails lesen kann und dann wäre es ja blöd, wenn sie nachher vielleicht noch ärger kriegt.

hoffentlich können sie deinem mann endlich helfen!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, hast du wieder deine Mens, weil du soviel putzt? *dawardochmalwas*

Anja, ich hätte hier ein rießengroßes Pflaster, das du deiner sabbelnden Kollegin auf den Mund kleben könntest. Schicke ich dir bei Bedarf sofort rüber. Wenn ich deine Tusse höre, da geht es mir ja mit meiner super gut. Heute hat sie sich kleidungsmäßig auf 17 getrimmt. *gg* Eine "SAhne" für die Augen. Ich überlege schon, ob ich nicht meine Sonnenbrille aufsetzen soll, damit ich das zerknautschte Dekolleté nicht sehe. Gott sei Dank ist die Kette groß genug, so daß ein Teil bedeckt ist. *gggg*

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich bins mal kurz:

Rebecca, ich denke als Privatkunde musst Du einfach in ein gutsortiertes Spielwarengeschäft gehen. Vedes oder so, die haben doch alles für Modelleisenbahnen.

Astrid, wenn Du noch ein Hotelzimmer brauchtst, gib mir einfach Bescheid. Wenn Dein Mann nicht mag, komm doch alleine, ich glaube, ich lasse meinen besser auch daheim nach dem ganzen Ärger vom WE.
Für mich wäre das Ganze eh besser ohne Männer abgelaufen. Aber eure sind eben nicht so verbohrt wie meiner.

Anja - Tami, viel Spass bei der Datenbank !! Ich mache im Februar auch einen Access - Kurs. Bin mal gespannt ob ich das kapiere.

Also, was habt ihr nur für komische Kolleginnen. Meine sind eigentlich allesamt supernett. Naja, drei davon sind noch richtige Mädels (20, 24,25) eine ist 27, die andere 34 und zwei Kollegen habe ich noch, die sind 34 bzw. 57 Jahre alt. Cheffi ist 41, also 1 1/2 Jahre älter als ich. Da lege ich jetzt Wert drauf, das hat er nun davon !!
Das heißt, ich bin leider die Älteste Dame in unserem Club. Obwohl, 20 möchte ich eigentlich nicht mehr sein, aber vielleicht 32.........??

Bis dann

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* also ich habe im gegensatz zu dir einen bauerntrampel hier sitzen. sorry, daß ich heute so mies rede, aber es entspricht den tatsachen. wenn ich ganz übel auf sie zu sprechen bin bezeichne ich sie auch als miss schweinchen gesicht. sie hat wirklich eine ähnlichkeit mit ihrer nase und den kleinen augen. ich würde nie so fies reden, wenn sie nicht so ne fiese bazille wäre.

mal ein beispiel, worüber ich mich auch tierisch ärgere. sie hat locker 60 plusstunden angesammelt und kommt extra arbeiten,w enn ihr chef nicht da ist. wenn er dann da ist, will sie das abgleiten. also auf meine kosten. über andere kolleginnen lästert sie deswegen kräftig ab und macht selbst genau das gleiche. sowas regt mich auf. außerdem geht das auf meine kosten, weil ich dann nämlich zwei chefs auf einmal bedienen darf. und so zieht sich das so durch. echt ätzend.

ich glaube, ich habe heute nen meckertag.

tami

p.s. das muss ich auch noch loswerden. sie ist stolz darauf, eine reinrassige niederbayerin zu sein und beschimpft ihren freund als bastard! sagt das alles?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-30 11:37 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance,
das ist zwar ne access-datenbank, sieht aber ganz anders aus als die, die ich mal vor jahren im kurs hatte. ich glaube, die kollegin hat da etwas umprogrammiert und sie so richtig schön benutzerfreundlich gemacht. denn im kurs war es schon sehr umfangreich und heute würde ich das nicht mehr hinkriegen, was die mir damals beigebracht haben.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - das mit den Mails an Claudia ist immer schon ein Problem gewesen. Es ist ihre Privatmail-Addy - aber irgendwie klappt dat bei ihr nicht mit dem Anhang *grmpf*

Astrid, wenn du mir deine ganzen Daten schickst - sprich voller Name, Adresse, Geb.-Datum und Tel.-Nr. nehme ich dich in meiner hoffentlich jetzt endgültig korrigierten Liste mit auf. Den Link für das Hotel hab ich dir ja schon geschickt. Wende dich aber wegen der Buchung bitte an Constance.

Rebecca - das Pflaster mussu bei dir behalten und es deiner Kollegin auf das Dekoltee kleben.. Ich hoffe, es ist Hansa-Stretch, damit auch der Rest abgedeckt ist..

Nein - meine Mens hab ich noch nicht. Ich muss noch ein paar Tage die Pille nehmen und dann wieder mal nach Hannover. Mal schauen, was der Wert dann sagt und ob ich mich nochmals unter die Fixer einreihe..

Constance - wenn du deinen Kurs dann hinter dich gebracht hast, komm doch mal bitte vorbei und bring mir das Nötigste bei *ggg* - *ichauchAccessrichtigkönnenwill*

Nicole - sag mal - haste denn gestern ein Bildchen bekommen oder ist Fein-Us so was mit der Video-Kamera. Ich kenn mich da ja so überhaupt nicht mehr aus...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“