Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

danke Antje,momentan bin ich wirklich sehr optimistisch aber das kann sich auch schnell ändern.
Momentan zwickt und zwackt es ganz schön in meinem Bauch.

Batty,ich danke für die Daumen,ist echt klasse von Euch und ich drücke natürlich für alle anderen auch ganz fest.

Sabine,werde mich bemühen das beizuhalten das ich öfter hier bin.Liegt wohl auch daran das Frank Nachtschicht hat und schon immer um 16:30 weg ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-31 20:41 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

habt Ihr auch den Beitrag schon gelesen.
Wir haben uns angeschlossen denn Schnellchen hat absolut Recht,was da passiert mit den EZ.Und vieleicht schaffen wir ja damit eine Änderung.

Habe heute morgen meine Mens bekommen.Habe ich dann doch ein gutes Gefühl gehabt und brauch mir dann keine weiteren Sorgen zu machen :smile:

Heut haben wir die Gerichtsverhandlung zwecks Unterhalt um 11.00 Uhr :wink:
Hat ja auch lange genug gedauert.Seit letzten Jahr Mai wraten wir darauf.Das schöne ist das der Knaller von da an nachzahlen muß :grin:

Werde mich später wieder melden
Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Viel Erfolg bei der Unterhaltsverhandlung. Die Männe sind in solchen Punkten teilweise wirklich das Letzte - erleben wir ja auch gerade.. Alles Liebe für Euch!!! Und danke für Eure Unterstützung!!!

Lieber Gruß
Iris
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen Ihr Süßen,

habe mich gerade auch angeschlossen. Sowas kann nicht sein, das muß geändert werden :grin:
Leider überlese ich das immer, da ich nur in unserem Ordner lese. Also ein Danke an Iris :grin:

@Anja
Viel Erfolg heute bei Gericht :grin: Ihr werdet das Kind schon schaukeln :lol:

Bei mir hat sich auch heute noch nichts getan :sad: :sad:

Melde mich später noch mal. Bin doch sooooooo gespannt auf Conny :smile:

Gruß
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Habe meine Unterschrift auch geleistet.
So, mein Dad liegt in Essen auf der Intensiv. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass die Hauptschlagader zu 99 % zu war. Die wurde jetzt geöffnet. Er hat ganz schön Glück gehabt. Es hätte kaum noch ein Bindfaden durchgepaßt. Näheres erfahre ich aber erst nachher.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina,alles Liebe und gute für Deinen Dad.Mensch da hat er ja noch mal Glück gehabt.

Conny,alles gute für heute :smile:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Conny, Dein Blut ist sicher schon im Gerät am routieren :smile:

Ina, da hat Dein Dad aber echt verdammtes Glück gehabt :smile: Garnicht auszudenken was passiert wäre wenn die Ader nicht geöffnet worden wäre :wink:

Oh ja, Sabine :roll: Sch... Aber da steckt man nihct drin :wink:

Bis später
Antje
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

guten morgen,

werde mich selbstverständlich auch beteiliegen!!!

ina:wünsche deinem dad alles,alles gute,er hat echt groses glück gehabt!!!

conny:melde dich,bitte!

möpse taten heute morgen wieder etwas weh und der bauch auch,so als wenn ich meine mens bekomme :???: :???: :cry:

so,bis später ihr lieben
liebe grüsse
bianca :knuddel:
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!

Ach Conny und Bianca: Nicht so hängen lassen, bei irgendeiner muss es doch mal wieder klappen und soooo viele Daumen sind gedrückt. Rein statistisch muss mindestens eine eher zwei von euch es geschafft haben. Das ist doch schon mal was!!!!

Und Petra: Na scheinbar hat es dir wirklich gut getan heimlich den Versuch zu starten und uns erst jetzt einzuweihen. Schön, dass du so positiv denkst und versuch dir das ja zu erhalten!

@Ina: Mensch Ina, was ein Mist mit deinem Dad! Das war ja wohl wirklich in letzter Sekunde. Hoffentlich berappelt er sich fix wieder. Wie alt ist er denn?!

@Anita: Was ist denn bei dir los?! Hast du mittlerweile mit deiner Gyn gesprochen? Mensch hoffentlich ist nix Ernstes. Ich hoffe schließlich auf Mitstreiterinnen im März!!!

@Tina: Mensch du armes Dierken! Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir! Wir machen uns hier wirklich Sorgen wie es dir nach deinem Krankenhausaufenthalt geht. Ich hoffe, du hast es wenigsten ein bisschen verkraftet und kannst vielleicht auch schon wieder an weitermachen denken. Schließlich hattest du ja schon die Hälfte geschafft! Das hört sich in deiner Situation wahrscheinlich etwas zynisch an, aber du warst immerhin weiter als die meisten von uns und deine Chancen dass es noch mal klappt sind damit doch erheblich besser! Also lass dich fest umarmen und melde dich doch sobald du es kannst!

So, ich krieg immer noch mal wieder Heulattacken wegen Paulchen, aber ein bisschen habe ich mich wieder gefangen. Moritz ist super anhänglich und will überhaupt nicht mehr alleine bleiben. Außerdem ist er wohl der Meinung dass 5.00 Uhr morgens durchaus eine Zeit ist, zu der Menschen mit ihm spielen könnten, ich kann meine Augen deshalb schon seit Tagen kaum noch aufhalten. Mal sehen, wie wir ihm das wieder abgewöhnen!

So langsam packt mich auch wieder die Ungeduld. Ich warte auf meine Mens (die eigentlich spätestens heute kommen sollte!) damit ich endlich in Dortmund anrufen kann. Ich wünschte, ich könnte auf die Downregulierung verzichten und direkt durchstarten! Wie ihr seht: alle Gelassenheit von Anfang des Jahres hat mich wieder verlassen!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen, lasst euch von der Sonne verwöhnen!!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“