Huhu ihr Lieben
Nun melde ich mich auch mal wieder. Also ich hatte am Mittwoch doch Punktion ... Ausbeute waren 12 EZ

, darüber war ich richtig froh. Nur diesmal meinte es mein Körper nicht so gut mit mir. Mir ging es richtig miserabel danach. Ich konnte mich kaum bewegen und mein Bauch war richtig hart. Das kannte ich gar nicht, denn ich hatte ja schon 3 Punktionen hinter mir, und da ging es mir immer blendend danach *komisch*.
Aber egal, nun ist wieder alles ok, ich fühle mich besser. Erst recht nachdem ich heute erfahren habe, daß sich 6 EZ befruchten lassen haben. Davon habe ich 3 einfrieren lassen und die anderen 3 lasse ich bis Montag zu Blasten reifen. Also am Montag ist dann Transfer ... und dann beginnt das große bibbern
@Satina: ich habe 13 Tage gespritzt und dann ausgelöst. bei einem Treffen war ich noch nicht. Folio nehm ich auch, schaden kanns ja nicht denke ich. Erzähl uns dann wie's Samstag war, ok
@Soni: du hattest ja am gleichen Tag wie ich Punktion

, ja mein Bauch sieht auch aus als wäre ich schon schwanger, richtig eigenartig. Wie war dein Name im Fertinet? Ich bin mir nämlich nicht so sicher, aber es kann schon sein
@Lu: Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen für Montag. Das alles suuuuuuuuuuuuper verläuft und erzähl uns gleich wie es war, ok. Nun hat die Stimmu endlich eine Ende, kann ich echt nachempfinden
@Tigerente: hey 11 Ez ... das hört sich doch super an

, ich drück dir für morgen die Daumen, daß alles glatt gegangen ist mit der Befruchtung. Montag ist Transfer?? dann sind wir schon 3
@Smilla: was sagen deine Eskimos? alles glatt gegangen?*daumendrückganzfest*
@Dominique: ich drücke auch dir ganz feste meine Daumen für deine Punktion, wird schon, wirste sehen. Hast du nun schon einen Termin?
So, liebe Grüße von eurer Beate