Punktion am 7.02 noch jemand hier
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo, darf ich mich ein bisschen zu euch reinschleichen *Bettel*
Ich hab grad die Info´s von euch über die PU´s genauestens durchgelesen damit ich weiß was mich am Freitag erwartet.
Mäuschen du hast´s ja gestern schon hinter dich gebracht und wie ich seh war´s richtig erfolgreich, GRATULIERE.
Am Freitag wenn ich PU habe wirst du Transfer haben, da denk ich doch glatt an dich.....sobald ich wieder einigermaßen "klar" im Kopf bin.
Bin ja mal gespannt ob ich auch so komische Dinge tue von denen ich nacher nix mehr weiß....
So nun muß ich wieder was arbeiten
Ich hab grad die Info´s von euch über die PU´s genauestens durchgelesen damit ich weiß was mich am Freitag erwartet.

Mäuschen du hast´s ja gestern schon hinter dich gebracht und wie ich seh war´s richtig erfolgreich, GRATULIERE.

Am Freitag wenn ich PU habe wirst du Transfer haben, da denk ich doch glatt an dich.....sobald ich wieder einigermaßen "klar" im Kopf bin.
Bin ja mal gespannt ob ich auch so komische Dinge tue von denen ich nacher nix mehr weiß....

Viel glück
Hallo kruschl
Dein termin für die PU ist aber schon zeitig.
Dann werde ich dir mal alle
drücken und wünsche dir viel erfolg für Freitag.
Lg kerstin

Dein termin für die PU ist aber schon zeitig.
Dann werde ich dir mal alle

Lg kerstin
Danke der nachfrage
@ sus
Danke der nachfrage mir geht es heute wieder super gut .
Es wurden 18 eizellen entnommen
Morgen um 10.15 ist dann Transfer 2stück
Sei lieb
Kerstin

Sei lieb

- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Kruschlkruschl hat geschrieben:Hallo, darf ich mich ein bisschen zu euch reinschleichen *Bettel*
Ich hab grad die Info´s von euch über die PU´s genauestens durchgelesen damit ich weiß was mich am Freitag erwartet.![]()
Mäuschen du hast´s ja gestern schon hinter dich gebracht und wie ich seh war´s richtig erfolgreich, GRATULIERE.![]()
Bin ja mal gespannt ob ich auch so komische Dinge tue von denen ich nacher nix mehr weiß....![]()
ich werde am Freitag auch an Dich denken. Die Narkose ist echt nicht schlimm, brauchst keine Angst zu haben. Die wollen sogar, das Du bald etwas essen tust, also Frühstück nicht vergessen

- Mäuschen931972
- Rang5
Re: Danke der nachfrage
kerstin72 hat geschrieben:@ sus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei liebKerstin
waren alle 18 Stück auch zu gebrauchen

Na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Obwohl, eher nervös wenn ich ehrlich bin.....
Na mal sehen mit dem Frühstück, man muß ja eh nüchtern kommen und ich bin ja ziemlich früh dran. Gleich bei der Praxis hat´s ein nettes Cafe da werden wir sicher "danach" noch hingehen und ein Käffchen schlürfen.
Du hattest aber spät PU!! Bei uns in der Praxis ist das immer gleich früh morgens.
Horffentlich hab ich auch so ne tolle Ausbeute wie du!
Bis später

Obwohl, eher nervös wenn ich ehrlich bin.....

Na mal sehen mit dem Frühstück, man muß ja eh nüchtern kommen und ich bin ja ziemlich früh dran. Gleich bei der Praxis hat´s ein nettes Cafe da werden wir sicher "danach" noch hingehen und ein Käffchen schlürfen.
Du hattest aber spät PU!! Bei uns in der Praxis ist das immer gleich früh morgens.
Horffentlich hab ich auch so ne tolle Ausbeute wie du!

- Mäuschen931972
- Rang5