Aber wenn Nata und Franzi nun noch Freundinnen werden ... na ich weiss nicht ... dann fliegt Nata auf jeden Fall am Montag denk ich mal. Und Franzi darf weiter bleiben
Zum ablenken!!! Der BB Ordner!!!!!
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
ah ja, jetzt schließt Franzi also Freundschaft mir Natalie
Die denkt sich was dabei, mit Sicherheit!
Schade das man nicht für den anrufen kann der rausfliegen soll, da wüsste ich schon für wenn ich anrufen würde
FRANZI RAAAAAAAAUUUUSSSSSS

Huhuuu Trixi
bei mir ist alles ok, wie siehts bei dir aus?
Bist du noch im Hangman Fieber?
Die denkt sich was dabei, mit Sicherheit!
Schade das man nicht für den anrufen kann der rausfliegen soll, da wüsste ich schon für wenn ich anrufen würde
FRANZI RAAAAAAAAUUUUSSSSSS
Huhuuu Trixi
bei mir ist alles ok, wie siehts bei dir aus?
Bist du noch im Hangman Fieber?
-
Gast
-
Gast
keki
super schönen urlaub wünsche ich euch .
bei uns hat es heute auch schon geschneit ..
ich wünsche mir auch das die franzi raus fliegt .schönes WE noch

super schönen urlaub wünsche ich euch .
bei uns hat es heute auch schon geschneit ..
ich wünsche mir auch das die franzi raus fliegt .schönes WE noch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Hay Mädels!!!
@Chrissi
hab das selbe Problem, wir haben unsern Fernseher im Schlafzimmer schon ferig gemacht, und da gucke ich dann, denn sonst würde Männe wiedermal regelmäßig durchdrehen!!!
9.00 Uhr war heute ein Match:
Es geht in den Matchraum
Matchart: Belohnung,- und Bestrafungsmatch
Es treten für das Team Reich an
Michael
Carsten
Es treten für das Team Normal an
Jupp
Natalie
Aufgabe: Der Matchmaster verkündet sucht bitte jemanden aus dem anderen Team aus der an die Ewige Liebe glaubt. Franziska wählt für das Team Reich aus Michael und Carsten, Sascha wählt aus für das Team Normal Natalie und Jupp.
Es müssen zu den Hochzeitstagen die 20 Gegenstände zugeodnet werden z.B. der 12-jährige Hochzeitstag müsste der Nickel hingelegtwerden und das währe dann der Nickel-Hochzeitstag, die Zeit beträgt 5 min. und pro richtig zugeordenten Gegenstand zum Tag gibt es 1 Punkt.
Hier eine Umfassende Liste aller Hochzeitstage BigBrother hatte nur die wichtigsten herausgesucht da es sonst zu schwierig wird klick Hier
Ergebnis:
Team Normal hat 2 Punkte von 20 Punkte
Team Reich hat 2 Punkte von 20 Punkte
Beide Teams haben 2 von 20 Punkten erreicht das gibt ein stechen im Matchraum, Carsten und Jupp gehen zum stechen.
Stechfrage: Wieviel Paare haben sich bei der grössten simultanen Unterwasser-Hochzeit das Ja Wort gegeben?
Jupp sagt 25 Paare und Carsten sagt 26 Paare
Richtige Antwort ist 34 Paare, somit hat Carsten das Match für sein Team entschieden für die Belohnung wird sich BigBrother im Laufe des Tages melden die Bestrafung ist Natalie und Jupp werden bis auf weiteres die Rollen tauschen.

@Chrissi
9.00 Uhr war heute ein Match:
Es geht in den Matchraum
Matchart: Belohnung,- und Bestrafungsmatch
Michael
Carsten
Jupp
Natalie
Aufgabe: Der Matchmaster verkündet sucht bitte jemanden aus dem anderen Team aus der an die Ewige Liebe glaubt. Franziska wählt für das Team Reich aus Michael und Carsten, Sascha wählt aus für das Team Normal Natalie und Jupp.
Es müssen zu den Hochzeitstagen die 20 Gegenstände zugeodnet werden z.B. der 12-jährige Hochzeitstag müsste der Nickel hingelegtwerden und das währe dann der Nickel-Hochzeitstag, die Zeit beträgt 5 min. und pro richtig zugeordenten Gegenstand zum Tag gibt es 1 Punkt.
Hier eine Umfassende Liste aller Hochzeitstage BigBrother hatte nur die wichtigsten herausgesucht da es sonst zu schwierig wird klick Hier
Ergebnis:
Team Normal hat 2 Punkte von 20 Punkte
Team Reich hat 2 Punkte von 20 Punkte
Beide Teams haben 2 von 20 Punkten erreicht das gibt ein stechen im Matchraum, Carsten und Jupp gehen zum stechen.
Stechfrage: Wieviel Paare haben sich bei der grössten simultanen Unterwasser-Hochzeit das Ja Wort gegeben?
Jupp sagt 25 Paare und Carsten sagt 26 Paare
Richtige Antwort ist 34 Paare, somit hat Carsten das Match für sein Team entschieden für die Belohnung wird sich BigBrother im Laufe des Tages melden die Bestrafung ist Natalie und Jupp werden bis auf weiteres die Rollen tauschen.
Hey cool...Jetzt bin ich wenigstens wieder auf dem Laufenden...konnte nämlich leider nicht gucken...!
Danke Andrea
Danke Andrea
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hallo Mädels!!!
Heute in der Live Show wird der Jahresrückblick vonn BB 5 präsentiert!!
Gestern war die Generalprobe und es soll total langweilig gewesen sein.
Sontags schein es sich wohl nicht zu lohnen BB zu gucken!!
Matchalarm:
Es geht in den Matchraum
Matchart: Belohnungsmatch
Carsten
Nicole
Natalie
Toni
Aufgabe: Die Bewohner müssen zu 10 Hygiene-Umfragen die richtige Prozentzahlen schätzen oder wissen, pro richtige Prozentzahl hinter einer Umfarge gibt es einen Punkt da Team mit den meisten Punkten gewinnt das Match.
Ergebnis:
Team Normal hat von 10 Punkten nur 4 Punkte richtig
Team Reich hat von 10 Punkten nur 3 Punkte richtig
Damit hat das Team Normal gewonnen.
Hier noch was für Sascha Fan´s:
http://www.saschasirtl.de.vu/
Heute in der Live Show wird der Jahresrückblick vonn BB 5 präsentiert!!
Gestern war die Generalprobe und es soll total langweilig gewesen sein.
Sontags schein es sich wohl nicht zu lohnen BB zu gucken!!
Matchalarm:
Es geht in den Matchraum
Matchart: Belohnungsmatch
Carsten
Nicole
Natalie
Toni
Aufgabe: Die Bewohner müssen zu 10 Hygiene-Umfragen die richtige Prozentzahlen schätzen oder wissen, pro richtige Prozentzahl hinter einer Umfarge gibt es einen Punkt da Team mit den meisten Punkten gewinnt das Match.
Ergebnis:
Team Normal hat von 10 Punkten nur 4 Punkte richtig
Team Reich hat von 10 Punkten nur 3 Punkte richtig
Damit hat das Team Normal gewonnen.
Hier noch was für Sascha Fan´s:
http://www.saschasirtl.de.vu/