2005...vier Freunde und ein neues Jahr.....

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ist natürlich toll, dass Kai keine große Probleme hat mit der Nahrung und nach und nach wird ihm vieles andere noch schmecken. Bild Ist ja alles noch neu für Kai. Hihi, wie süß, aber viele Babies scheinen die Brüste zu lieben, nicht. :lol: Ich würde auch so lange stillen, wenn`s mein Baby das wolle, das spart auch einiges an Geld, nicht? Klar nimmt das Stillen viel Zeit in Anspruch, aber dafür würde ich gern in Kauf nehmen. Meine andere Freundin hatte damals darüber manchmal gestöhnt und das Stillen schon nach 3 Monate abgestellt, was ich nicht verstehen konnte. Naja ihre Sache!
Na, wem sieht Kai mehr ähnlicher - dir oder seinem Papa?

Ja stimmt, über dieses neue Leben mache ich mir auch schon Gedanken, es wird hoffentlich aufregend, aber auf anderen Seite wird es für mich auch bissi wehmütig und schwer, denn dann bin ich weit wech von meiner Mom. Weißt du, ich lebe hier ja mit meinem Mann in einer Wohnung hier im Haus, aber wenn was ist kann ich jederzeit runter gehen zu ihr oder in die Praxis, das ist so zu einer Gewohnheit geworden und plötzlich wird es anders sein, wenn wir in Berlin leben. Wir müssen uns auch viele neue Ärzte suchen - einen Hausarzt, Gyn. und und und......und mal angenommen, ich werde ss und bekomme ein Baby, da ist seine Oma (also meine Mom) weit wech von Berlin) es wird bissi komisch sein für mich, verstehst du, was ich meine? Aber da muss ich durch...
Und auf anderen Seite freue ich mich sehr über die neue Herausforderung in dem Beruf - eine einmalige Chance für mich, ja wirklich darauf freue ich mich schon! Aber wie du ja auch weißt gibt es eben im Leben Vor-und Nachteile! Tschaaaa....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Ja Knuddelchen, verstehe dich gut. Meine Ma wohnt ja auch im Haus nebenan und mein Bruder im selben Haus wie wir. Aber es heißt doch auch nicht, dass ihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder zurük ziehen könnt, oder? Ich war auch mal 5 Jahre weg zum Studium und dann wieder daheim.

Kai ist ganz der Papa. Und das mit dem Stillen dauert nur am Anfang so lange, da habe ich auch manchmal gedacht, ich stille ja nur noch (den ganzen Tag)! Jetzt ist Kai ratzfatz fertig - 5 min. jede Seite, er hat mittlerweile richtig Zug drauf.

Urmeli, hab vorher im Kiwu-bereich geschaut und zufällig festgestellt, dass du ja bei vielen Ordnern dabei bist. Das konnte ich noch nie - maximal 3 Ordner und damit bin ich eigentlich schon überfordert. Hut ab.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend Ihr Lieben

Wichtelchen
ja ich schreibe in einigen Ordnern aber nur noch sporadisch mit
habe im Grunde nur noch drei-vier echte wo ich immer und regelmäßig bin
wenn man den ganzen tag Arbeiten ist fehlt einem echt die Zeit
als ich während der Versuche daheim war, hatte ich einfach super viel Zeit zu schreiben

Knuddelchen
Süße nicht krank werden
schön gesund bleiben
und denke immer daran in ein wahrens Zuhause kann man immer und jederzeit wieder zurück

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen, tjaaaa...für mich sieht`s leider nicht so gut aus für Berlin, also was jobmässig angeht. :( Es gab schon seit Wochen Probleme mit Integrationsamt, aber für Menne schaut`s gut aus. Aber ein Studium für mich ab August/September steht schonf est. :dance: Nur eben nix da für bis dahin....tjaaa.
Sicher, ich könnte jederzeit zurück nach Z., aber bestimmt erst nach Jaaahren, denn nach dem Studium würde ich doch dort bleiben und der Arbeit nachgehen, nicht hier. Naja, wir werden`s einfach sehen...

Hat Kai nicht klitzeklein was von dir? :wink: Warte nur ab, nach und nach wird man ein oder einige Züge von Kai entdecken, die von dir kommen. :wink: Man sagt doch meistens, Söhne kommen nach der Mamas, während Töchter mehr von Papas stammen. Hihi...

Urmelinchen, nee, ich bin voll wieder fit. Nur noch bissel Bauchweh, da wird die Mens bald anmarschiert kommen...tja.
Morgen kommt Menne heim, da freu ich mich schon darauf und ich kriege hoffentlich ein Küßchen von ihm, denn ich hielt gestern abend ganz brav bei ebay Ausschau - er hat mich extra gebeten - und hab mir eine Uhr geschnappt für ihn. Ganz so eine, wie er sich schon immer gewünscht hat. :wink: Für gute 79,-€, normal hätte sie über 200,-€ gekostet.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, und euch allen ein schönes WE :knuddel: .

Wo steckst du Babyblue?????? :o Bist du beim Skifahren? :D Auch wenn dich das Skifieber gepackt hat, ich sehne den Frühling herbei.

Knuddelchen, es ist wirklich so: Kai ist die Kleinausgabe von Papa. Weißt du schon mehr, wie dein Studium ablaufen wird?

Urmeli, macht dir deine Arbeit so richtig viel Spaß? Willst du verraten, was du arbeitest? Kenne dich ja noch nicht so gut :oops: , bin aber neugierig :oops: .

Noch kein Zähnchen da. aber wach jetzt. deshalb tschüßi.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Süßen

kurzes PIEP von der erneuten Kranknfront
mih hat es Donnerstag nochmal ganzs chön erwischt
pflege mich nun fein gesund, vielmehr lase mich pflegen
haben doch mrogen ein Date zum Brunchen
naja gebe mir bis Dienstag und wenn es bis dahin nicht besser wird gehts ab zum Doc

Knuddelchen
schön das es Dir besser geht
viel Spaß
ach ich nehme doch seit einiger Zeit PROPOLIS, das scheint für die Endo prima zu sein
Mens ist noch friedlicher als die ganze Zeit schon mit den Globulis

Wichtelchen
klar frage ruhig
arbete in einer bank und die ganze Zeit war ich nur in der Buchhaltung beschäftigt
und nun wurde diese Stelle halbiert und ich habe noch eine halbe ind er Personalabteilung dazubekommen
das ist echt schön und abwechslunngsreich
macht Spaß, hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde

so nun euch allen ein schönes Wochenende

und ich gehe mich weiter pflegen lassen

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi, ihr Süßen...

Urmeli
ich weiß nicht, ob es mir gut geht? Langsam mach ich mir doch Sorgen um meine komische Hormonhaushalt. :(
Bis vor 3 Monaten hatte ich jeden Monat mittelstarke Mens gehabt, doch seit 2 Monaten ist es alles so anders, ich kriege nur 1-2 Tage Blutungen und das nur seeehr schwach - eher SB und das war`s. Keine richtige Mens und mir scheint, sie wird immer weniger. Was ist da los? :help: Weißt du evtl., was daran liegen könnte????

Wichtelchen
ja, mit dem Studium....also erstmal für 3 Monate alle 14 Tage am WE Schule, dann von Mittwoch bis Samstag, dann Montag bis Freitag....genauen Stundenplan kriege ich ja noch. Und es steht fest, dass wir nach Potsdam ziehen werden und nicht nach Berlin. Nächsten Dienstag hat er ja Prüfung, dann darauf in der Woche am Montag fährt Menne wieder nach Berlin. Alle werden auch von Berlin nach Potsdam ziehen, sie haben ein sehr schönes Büro (150 qm) in Potsdam gefunden. *freu* Das Schönste ist, ich kann gleich dort studieren. *freuuuuu* :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelchen

komsich, das klingt alles ganz seltsam
hmmmm leider weiß ich nicht wirklich was das sein könnte
bei Endo kenne ich das nur wenn sich kaum SH gebildet hat dann gibt es nur ne Miniblutung
am Besten mal zur Sicherheit zum Doc und fragen, und US machen lassen, kann ja sein das Deine Hormone irgendwie durcheinander sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Knuddelchen

komsich, das klingt alles ganz seltsam
hmmmm leider weiß ich nicht wirklich was das sein könnte
bei Endo kenne ich das nur wenn sich kaum SH gebildet hat dann gibt es nur ne Miniblutung
am Besten mal zur Sicherheit zum Doc und fragen, und US machen lassen, kann ja sein das Deine Hormone irgendwie durcheinander sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das fürchte ich auch. Ach mennoooo, schon wieder das. :cry: Das kann ich net gebrauchen. Tja, dann muss ich wohl im Laufe der Zeit einen Termin beim Gyn. ausmachen müssen. Sch......, aber auch! :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@all
Melde mich für 3 Tage ab, wir fahren morgen ja zu meiner Freundin, schlafen dann dort und am Die. fährt Menne alleine hoch zur Prüfung nach Düsseldorf. Ich bleibe bei meiner Freundin und treffe ein anderes Mädel (aus anderem Ordner, das ca 10 km von meiner Freundin entfernt wohnt) und am Mittwoch kommt Menne zurück und holt mich ab. Am Abend am Mittwoch sind wir dann wieder daheim.
Drückt Menne büüüüüüüüüdddddeeeeeeeee ganz fest all eure Däumchen für seine Abschlußprüfung. *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“