Ist ja alles noch neu für Kai. Hihi, wie süß, aber viele Babies scheinen die Brüste zu lieben, nicht. Na, wem sieht Kai mehr ähnlicher - dir oder seinem Papa?
Ja stimmt, über dieses neue Leben mache ich mir auch schon Gedanken, es wird hoffentlich aufregend, aber auf anderen Seite wird es für mich auch bissi wehmütig und schwer, denn dann bin ich weit wech von meiner Mom. Weißt du, ich lebe hier ja mit meinem Mann in einer Wohnung hier im Haus, aber wenn was ist kann ich jederzeit runter gehen zu ihr oder in die Praxis, das ist so zu einer Gewohnheit geworden und plötzlich wird es anders sein, wenn wir in Berlin leben. Wir müssen uns auch viele neue Ärzte suchen - einen Hausarzt, Gyn. und und und......und mal angenommen, ich werde ss und bekomme ein Baby, da ist seine Oma (also meine Mom) weit wech von Berlin) es wird bissi komisch sein für mich, verstehst du, was ich meine? Aber da muss ich durch...
Und auf anderen Seite freue ich mich sehr über die neue Herausforderung in dem Beruf - eine einmalige Chance für mich, ja wirklich darauf freue ich mich schon! Aber wie du ja auch weißt gibt es eben im Leben Vor-und Nachteile! Tschaaaa....