CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+
Ich habe solche Sehnsucht nach euch. Heute ist ja Mittwoch, sehen wir uns später?
Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!
Wie nennt man eine Blondine in einer Universitaet? Besucherin!
Was ist der Unterschied zwischen einer schlauen Blondine und einem Yeti? Ein Yeti wurde bereits gesichtet!
Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen. "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!" "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"
Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu fuellen? Weil es gar nicht so einfach ist, die Koerner durch die kleinen Loecher zu bekommen!
Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!
Bis später
Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!
Wie nennt man eine Blondine in einer Universitaet? Besucherin!
Was ist der Unterschied zwischen einer schlauen Blondine und einem Yeti? Ein Yeti wurde bereits gesichtet!
Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen. "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!" "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"
Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu fuellen? Weil es gar nicht so einfach ist, die Koerner durch die kleinen Loecher zu bekommen!
Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!
Bis später
Ihr Glücklichen !!!
Ihr habt´s gut !!! Ihr habt Zeit zum Chatten und ich nicht, schnieeeeef.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Bald ist ja Ostern !!!
Hey Babs ich hab immernoch Bauchschmerzen vom Lachen, einfach klasse.
Das tut richtig gut !!!
Ihr Lieben alle, bitte vergesst mich nicht, versprecht Ihr mir das???
BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!!
Ich vermisse EUCH total.
Bin nächste Woche im Urlaub. Eine Woche im Schwarzwald.
Werde dann übernächste Woche Mittwoch mal wieder vorbeischauen.
Würde mich total freuen, wenn dann jemand da sein würde.
Ich denk gaaaanz oft an Euch !!!
Liebe Grüße von Lore
Ihr habt´s gut !!! Ihr habt Zeit zum Chatten und ich nicht, schnieeeeef.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Bald ist ja Ostern !!!
Hey Babs ich hab immernoch Bauchschmerzen vom Lachen, einfach klasse.
Das tut richtig gut !!!
Ihr Lieben alle, bitte vergesst mich nicht, versprecht Ihr mir das???
BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!!
Ich vermisse EUCH total.
Bin nächste Woche im Urlaub. Eine Woche im Schwarzwald.
Werde dann übernächste Woche Mittwoch mal wieder vorbeischauen.
Würde mich total freuen, wenn dann jemand da sein würde.
Ich denk gaaaanz oft an Euch !!!
Liebe Grüße von Lore
Huhuhuu 
Der Chat wollte mich gestern Abend einfach nicht haben

Bin andauernd geflogen, und dann wollte er mich gar nicht mehr reinlassen

Kommt bestimmt davon, wenn man sooooooooooooooooo viel dummes Zeug redet
Ich habe heute Nachmittag frei
Und das bei soooooooooooo schönem Wetter. Und was mache ich??????????? Sitze am PC. Doofe Sucht 
Lore
Wie du machst Urlaub??????????????? *neid* will auch Urlaub haben
Wünsche euch allen einen schönen Tag
nicoel
Der Chat wollte mich gestern Abend einfach nicht haben
Bin andauernd geflogen, und dann wollte er mich gar nicht mehr reinlassen
Kommt bestimmt davon, wenn man sooooooooooooooooo viel dummes Zeug redet
Ich habe heute Nachmittag frei
Lore
Wie du machst Urlaub??????????????? *neid* will auch Urlaub haben
Wünsche euch allen einen schönen Tag
nicoel
Hallo Ihr Lieben
Mich gibt es auch noch, jawoll!!!!
Tja, bin halt viel unterwegs, wie auch nicht anders von mir erwartet wird, gell?Muß mal wieder am Wochendende so richtig auf den Putz haun, langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Meine Lady ist momentan recht anstrengend, zahnt und zahnt und zahnt. Aber wartet erst mal ab, wenn ihr soweit seid. Dann kann ich wieder so richig weggehen.Ihr wißt ja: 2002 ist E U E R J A H R !!!!
So, wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und bis bald mal wieder
AnjaJ
Mich gibt es auch noch, jawoll!!!!
Tja, bin halt viel unterwegs, wie auch nicht anders von mir erwartet wird, gell?Muß mal wieder am Wochendende so richtig auf den Putz haun, langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Meine Lady ist momentan recht anstrengend, zahnt und zahnt und zahnt. Aber wartet erst mal ab, wenn ihr soweit seid. Dann kann ich wieder so richig weggehen.Ihr wißt ja: 2002 ist E U E R J A H R !!!!
So, wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und bis bald mal wieder
AnjaJ
Hallo ihr lieben verstaubten Chatmäuse 
Puh.......... jetzt hätte ich beinahe den Ordner nicht mehr gefunden

Stürmt es bei euch auch soooooooooooooooo wild???????????
Ich meine natürlich draußen, ist ja klar, dass es sonst bei euch immer stürmisch zugeht

So, ich habe nun meine zweite Blutung bekommen, und nach der Nächsten geht es wieder los. Bin sooooooooooooo froh, dass sie dannn doch ziemlcih pünktlich war.
Das bedeutet dann wohl DR Mitte April
Irgendwie freue ich mich jetzt schon wieder drauf
Wenn dann bloß die doofe WS nicht wieder wäre.
Babs, du müsstest doch jetzt auch bald wieder starten, oder???????
Lore, ist ja immer noch im Ostereierfieber
Lore du wirst dann ja auch nur kurz vor mir mit dem verusch starten. also sei mir ein gutes Vorbild, und strenge dich an
Billi
Es wird mal wieder Zeit, dass wir ein Schnäpschen zusammen trinken. aber nur mit Maske und Bademantel
Was macht eigentlcih bei dir das Rauchen????? Hast du es wieder aufgegeben????????
AnajJ
Du bist die einzige, die immer schön treu unseren Ordner besucht
Dickes dickes Lob!!!!!!
Ich hoffe, dass Jana bald mit ihren Zähnen Ruhe hat
Flip
Na, formt sich langsam ein kleines Kügelchen??????????
Wünshc euch allen einen Abend
nicoel
Puh.......... jetzt hätte ich beinahe den Ordner nicht mehr gefunden
Stürmt es bei euch auch soooooooooooooooo wild???????????
Ich meine natürlich draußen, ist ja klar, dass es sonst bei euch immer stürmisch zugeht
So, ich habe nun meine zweite Blutung bekommen, und nach der Nächsten geht es wieder los. Bin sooooooooooooo froh, dass sie dannn doch ziemlcih pünktlich war.
Das bedeutet dann wohl DR Mitte April
Irgendwie freue ich mich jetzt schon wieder drauf
Babs, du müsstest doch jetzt auch bald wieder starten, oder???????
Lore, ist ja immer noch im Ostereierfieber
Lore du wirst dann ja auch nur kurz vor mir mit dem verusch starten. also sei mir ein gutes Vorbild, und strenge dich an
Billi
Es wird mal wieder Zeit, dass wir ein Schnäpschen zusammen trinken. aber nur mit Maske und Bademantel
Was macht eigentlcih bei dir das Rauchen????? Hast du es wieder aufgegeben????????
AnajJ
Du bist die einzige, die immer schön treu unseren Ordner besucht
Dickes dickes Lob!!!!!!
Ich hoffe, dass Jana bald mit ihren Zähnen Ruhe hat
Flip
Na, formt sich langsam ein kleines Kügelchen??????????
Wünshc euch allen einen Abend
nicoel
Hallo meine Lieben,
ich habe euch nicht vergessen.
Habe Probleme mit T-Online. Die Telekom kriegt es nicht hin, ihre eigene Leitung zu reparieren. Ich bin schon arm dran, seit letzten Donnerstag konnte ich nur 10 Minuten surfen.
Ich melde mich dann sofort, wenn die Leitung wieder steht und berichte über meine Schandtaten.
Schönen Abend noch
ich habe euch nicht vergessen.
Habe Probleme mit T-Online. Die Telekom kriegt es nicht hin, ihre eigene Leitung zu reparieren. Ich bin schon arm dran, seit letzten Donnerstag konnte ich nur 10 Minuten surfen.
Ich melde mich dann sofort, wenn die Leitung wieder steht und berichte über meine Schandtaten.
Schönen Abend noch
Hallo Ihr süßen 
Habt Ihr keine Lust zum plaudern?
Oohhhhhh Schade

HAb ich denn was verpasst , oder ist Mittwochs nicht mehr Chattime?
@ Nici , ich hab mir das Rauchen noch nicht abgewöhnt , ich schaffe den Dreh dazu noch nicht , echt schlimm mit mir , ich weiss
@ Anja , was macht die kleine? sind die Zähnchen so hartnäckig?
@ Lore , hast Du noch keine Dicken Backen vom Eier aus blasen?
ich vermisse Euch alle schrecklich und hoffe Euch bald mal wieder im Chat zu treffen , Tschöööö, Ihr süßen , machts gut
Tausend
Grüße
Eure billi32
Habt Ihr keine Lust zum plaudern?
Oohhhhhh Schade
HAb ich denn was verpasst , oder ist Mittwochs nicht mehr Chattime?
@ Nici , ich hab mir das Rauchen noch nicht abgewöhnt , ich schaffe den Dreh dazu noch nicht , echt schlimm mit mir , ich weiss
@ Anja , was macht die kleine? sind die Zähnchen so hartnäckig?
@ Lore , hast Du noch keine Dicken Backen vom Eier aus blasen?
ich vermisse Euch alle schrecklich und hoffe Euch bald mal wieder im Chat zu treffen , Tschöööö, Ihr süßen , machts gut
Tausend
Eure billi32
Hallo Ihr Lieben
,
wo steckt Ihr nur? Ich war in der letzten Woche öfter mal im Chat und niiiiiemand war da
.
Ich hatte heute nach langen vier Wochen wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Zum Glück war alles in Ordnung und Knirpsi ist brav gewachsen. Leider konnte man noch nicht ob Junge oder Mädel und ich bin doch sooooooooo neugierig. Vielleicht beim nächsten mal *hoff*.
Ich hoffe es geht Euch allen gut
.
Alles Liebe, Eure Flip
wo steckt Ihr nur? Ich war in der letzten Woche öfter mal im Chat und niiiiiemand war da
Ich hatte heute nach langen vier Wochen wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Zum Glück war alles in Ordnung und Knirpsi ist brav gewachsen. Leider konnte man noch nicht ob Junge oder Mädel und ich bin doch sooooooooo neugierig. Vielleicht beim nächsten mal *hoff*.
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Alles Liebe, Eure Flip