Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kimba hat geschrieben::morgen:

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern. Heute geht es zu meinen Eltern und meinen Großeltern. Mein Opa ist schon über 90! Die haben die Kleine bis jetzt noch nicht gesehen. Die hatten bislang immer irgendwie eine Erkältung, Grippe, Durchfall etc. Da wollte ich dann nicht hin. Die haben bis jetzt nur Fotos gesehen. Nun denn, heute sehen sie die Kleine ja.

Ich weiß jetzt auch, was Verursacher des ständigen wunden Pos der Kleinen ist. "Paprika". Sie verträgt überhaupt keine Paprika. Und ich liebe Paprika. Lasse es jetzt natürlich weg. Leider. Und was besser ist als alle Crems für den wunden Po ist ein Kleie-Bad. Also merken, Mädels *dd*

So, hoffe das meine Kleine jetzt gleich wach wird. Meine Brust ist nämlich kurz vor dem Platzen *g* *g* *g* *g* *g* *g* Immer wenn man was vor hat und irgendwo hin will, schläft sie wie ein Weltmeister. Irgendwie komisch. Glaube, das wird bzw. ist schon eine ganz schöne kleine Zicke. Von wem die das wohl hat. :?: Mein Mann sagt natürlich von mir, aber ich bin doch so lieb 8)

So, noch einen schönen Restostermontag wünsche ich Euch.

Bis dann dann
na dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag. Hihi nimm dir doch dann einfach jeden Tag was vor, so schläft sie dann etwas langer hihi :D
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halliallo,wünsche euch einen schönen Ostermontag wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern. Heute geht es zu meinen Eltern und meinen Großeltern. Mein Opa ist schon über 90! Die haben die Kleine bis jetzt noch nicht gesehen. Die hatten bislang immer irgendwie eine Erkältung, Grippe, Durchfall etc. Da wollte ich dann nicht hin. Die haben bis jetzt nur Fotos gesehen. Nun denn, heute sehen sie die Kleine ja.

Ich weiß jetzt auch, was Verursacher des ständigen wunden Pos der Kleinen ist. "Paprika". Sie verträgt überhaupt keine Paprika. Und ich liebe Paprika. Lasse es jetzt natürlich weg. Leider. Und was besser ist als alle Crems für den wunden Po ist ein Kleie-Bad. Also merken, Mädels *dd*

So, hoffe das meine Kleine jetzt gleich wach wird. Meine Brust ist nämlich kurz vor dem Platzen *g* *g* *g* *g* *g* *g* Immer wenn man was vor hat und irgendwo hin will, schläft sie wie ein Weltmeister. Irgendwie komisch. Glaube, das wird bzw. ist schon eine ganz schöne kleine Zicke. Von wem die das wohl hat. :?: Mein Mann sagt natürlich von mir, aber ich bin doch so lieb 8)

Bis dann dann
na dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag. Hihi nimm dir doch dann einfach jeden Tag was vor, so schläft sie dann etwas langer hihi :D
Jo, das mach ich wohl am besten. Dann schläft sie immer durch. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:

Bis dann dann
Jo, das mach ich wohl am besten. Dann schläft sie immer durch. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
genau :dance: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, dann habt Ihr ab sofort voll durchgeplante Tage ohne Paprika *g* und Du und Sarah seid glücklich :D wie einfach doch manche Lösungen sein können, man muss nur draufkommen. Naja, für den nächsten wunden Po bist Du dann gewappnet und gehst gleich auf Diät. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Ernährungsaustestphase wegen der Allergie meines Mannes, das ging dann mit einzelnen Lebensmitteln ungewürzt los.
Wie lange hast Du denn vor zu stillen? So als stillunerfahrene-nicht-Mama stellt man sich's eigentlich recht praktisch vor, wenn's dann denn mal klappt.

Ich hoffe, Ihr habt alle viel bunte Eier und Osterhasen gefunden. Meine Eierchen werden morgen wieder betrachtet, ich meld mich dann am Abend :D
Drückt bitte weiterhin fest Eure Daumen für uns.
Viele :knuddel: und einen schönen Start in die kurze Woche :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Pe
morgen für die Eierschau *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe, für Morgen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir waren mit dem Osterhasen zufrieden. :lol:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Kimba hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: na dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag. Hihi nimm dir doch dann einfach jeden Tag was vor, so schläft sie dann etwas langer hihi :D
HUHU. Habe ihr gestern Abend vor dem Einschlafen erzählt, wo ich heute überall mit ihr hin will. Sie schläft immer noch *g* *g* *g* *g* *g* *g* Mach ich jetzt jeden Abend *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: Jo, das mach ich wohl am besten. Dann schläft sie immer durch. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
HUHU. Habe ihr gestern Abend vor dem Einschlafen erzählt, wo ich heute überall mit ihr hin will. Sie schläft immer noch *g* *g* *g* *g* *g* *g* Mach ich jetzt jeden Abend *g* *g* *g* *g* *g* *g*
na siehste, ist doch toll *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008