hier bin ich wieder, total erholt vom Wochenende. Das war richtig nett gewesen, wir waren in der Rhön und sind ganz viel spazieren gegangen (bei dem Traumwetter), ich war jeden morgen schwimmen und Squash habe ich auch gespielt, habe total den Muskelkater. Außerdem habe ich bestimmt ein paar Kilo zugenommen, da wir nämlich ziehmlich viel und ziehmlich lecker gegessen haben. Kurz gesagt, es war sehr, sehr schön! Jetzt kann es hier fröhlich weitergehen...
Habe am WE mal so hin und her überlegt was man noch so "gutes tun kann", für die Einnistung. Nehmt ihr zusätzlich eigentlich noch etwas? Tabletten? Diesen, schon oft gehörten, Himbeerblättertee? Sonstige Homoöpathische Wundermittel die ich noch nicht kenne? Habe am WE mit meinem Mann nochmal gesprochen und er sagte, falls daß alles nicht klappt, werden wir kein Kind haben, weil eine Adoption für ihn nicht in Frage kommt. Das hat mich wieder etwas unter Druck gesetzt und meine ganze Hoffnung ist nun wieder bei unseren restlichen Versuchen!
Aber Chixse, Petra und ihr andern alle, dieses Mal klappt das, da werden wir das hinbekommen, oder???
Werde mich jetzt mal meinem Schreibtisch widmen, obwohl ich gar keine Lust habe, Montag morgen halt...
Liebe Grüße,
Patricia