Transfer um den 12.07.05, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Miri, ich hatte gar nicht auf deine Frage geantwortet! :oops:
Also, ich mache die DR mit Uno, die Stimu mit Gonal, beim letzten Mal wurden dann 15 Follis punktiert.

*dd* für die WS-ler und :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Juliusbaby :knuddel:,
willkommen :dance:. Geht es Dir gut?
Wie viele Follis hattest Du denn bei der letzten ICSI? Wird jetzt die Dosis erhöht? Ich drücke jedenfalls die Daumen für den nächsten US *dd* *dd* *dd* *dd*.

Hasenfrau, ist Uno so was ähnliches wie Deca? Das muss man wahrscheinlich auch spritzen, oder?

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

:morgen:
So da bin ich wieder, habe es die letzten beiden Tage nicht an den Rechner geschafft.
Wir haben gerade volles Programm, bis Sonntag jeden Tag ein Grillfest. Da geht die Zeit einfach vorbei und ich denke nicht so dran.

@ Hasenfrau
alles Gute für den US!

@ Atonne
also mir hat der Strampler sehr viel Glück bei N&M gebracht. Ich hoffe ja jetzt auf eine Wiederholung.
Welcher Artikel in der Eltern meinst Du? Über die Zwillinge?

@ Juliusbaby
herzlich willkommen!
*dd* das es bei der Stimu bergauf geht!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG Miri
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Da habe ich dich gestern wohl nicht gesehen, weil ich etwa gleichzeitig gepostet habe, Juliusbaby! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und nicht traurig sein, dass es nur wenige Follis sind, schließlich wollen wir Qualität, nicht Quantität!!! :wink: (Bei der Qualität bin ich mir z. B. bei meinen 15 vom letzten Mal auch nicht so sicher...)

Atonne, das Uno wird "dasselbe" sein wie Deca, das muss ich jeden Morgen um dieselbe Zeit spritzen, immer so um sieben... :-? :wink: Und in drei Stunden weiß ich dann schon genau, was sich so getan hat bei meinen Follis!

Miri, ist doch super, wenn du so gut abgelenkt bist!!! Und Grillfeste bei dem Wetter sind doch auch superschön!!! :knuddel:

Allen noch einen schönen sonnigen Tag!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo ,

habe gerade den Ordner entdeckt und würde auch gern etwas mit Euch hibbeln.
Erst mal kurz zu mir:

Wir haben bereits einen Sohn. Max ist am 15.10.2003 geboren.
Es war unsere insgesamt 9. ICSI.(nie kryo) Natürlich ist er unser allergrößtes Glück.
Nun hoffen wir auf ein Geschwisterchen.Haben uns dieses Mal aber eine Grenze von 2 Versuchen gesetzt. Dann " soll es halt nicht sein".
Am 10..7. hatte ich Transfer von 2 Blastos.und am 22. 07. darf ich testen.
Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis später
Viele Grüße
Tine

P.S.
bei uns auch TESE gegen Azospermie
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Willkommen, Tine!!!
Da habt ihr aber auch einiges mitgemacht! :knuddel: Wie viele Versuche hat die KK denn übernommen?! :o

Mein US war okay, auf der rechten Seite 9 Follis zw. 10 und 14 mm :o , auf der linken Seite 6 zw. 8 und 10mm. Im letzten Versuch waren beim 2. US "nur" 12 insgesamt zu sehen! Bin schon gespannt, ob die kleinen links noch hinterherkommen! :wink:
Also munter weiterbrüten.
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo!

Heute war ein schöner Tag! Wir waren bei Freunden im Garten grillen und es war nur schön. Hab mir ja wegen Utrogest einführen (keine Toilette auf dem Grundstück) so meine Gedanken gemacht, aber vieles lößt sich von selbst. Zur Kaffeezeit viel uns ein, daß ich die Milch vergessen haben :oops: . Also heimfahren, Utrogest nehmen, Milch einpacken *g*

@ Tine:
Herzlich willkommen!
Du hast ja schon einiges hinter Dir! Dein Sohn ist übrigens genauso alt wie Nick und Michel. Ich hatte auch noch nie Kryo und bin jetzt ganz schön gespannt.

@ Hasenfrau:
Super! Wann hast Du wieder US? Schonmal ganz feste *dd*

Brauchen wir eine Tabelle? Ich könnte es ja mal probieren ob ich es nochmal hinbekomme!

LG Miri
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo ,

danke für das nette Willkommen.
9 Mal klingt zwar viel aber irgendwie ist das jetzt alles in der Erinnerung gar nicht mehr so schlimm. Hat sich ja über Jahre hingezogen.Wir hätten sicher schon aufegeben wenn unser Arzt uns nicht immer wieder ermutigt hätte und uns nach dem 7. neg. auf das Ausland hingewiesen hätte .
Die KK hat ziemlich viele Versuche bezahlt.Ehrich ich weiß es gar nicht mehr 100 %
Auf jeden Fall eh die Zeit war wo generell nicht gezahlt wurde 3x
dan haben wir 2 selber gezahlt,dann nochmal 2 die Kasse . war ja dann alles
anders.
Und die Auslandsversuche sowiso ja selbst.
Unser Arzt in D war damals total nett und hat die 2 (oder 3 ??) Versuche nur
mit dem Kostenfaktor 1 berechnet da waren es nicht mal 1000€.

Hasenfrau Dein US hört sich ja super an.Wann ist die nächste Kontrolle ?
Schon mal *dd* *dd* *dd*

Fuchtelmariechen ja unsere Süßen sind gleich alt.Glaube wir kennen uns auch aus dem damaligen SS Oktober Ordner ?? Obwohl ich da nicht so oft geschrieben habe
mehr gelesen .
Dann werden wir es ja hoffentlich dieses mal auch wieder gleichzeitig hinbekommen :wink:

Schönen Abend !

Liele Grüße
Tine
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Miri, eine Tabelle wäre toll :D.
Ja, vieles löst sich von selbst. Ich habe sogar mal auf Arbeit im Büro (war gerade allein) gespritzt :wink:. Die Medis hatte ich in unserem Kühlschrank verstaut, aber gut eingepackt, damit keiner in die Tüte schaut :lol:.

Hasenfrau, alles Gute für den nächsten US *dd* *dd* *dd* *dd*.

Für alle in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wie gut, Tine, dass man so vieles einfach vergisst! :jaja: :wink: Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich müsste neun Versuche machen und davon noch viele selbst zahlen, würde ich die Krise kriegen - und trotzdem alles für´s Baby tun! :jaja: Ich wünsche euch dann auf jeden Fall, dass es für´s Geschwisterchen ganz schnell klappt - dein Körper weiß ja jetzt, wie´s geht!!! :knuddel:

Miri, Tabelle find ich toll! :juhu:

Ich habe auch schon morgens in der Schule gespritzt, nach einem Schlaffest mit meiner Klasse. Medis sicher verpackt im Kühlschrankt, morgens um halb sieben zum Spritzen, immer mit einem Ohr bei den Kiddis, ob die sich nicht gerade die Köpfe einhauen... - aber was tut man nicht alles! :wink:

Nächster US ist morgen früh - es zwickt auch schon ordentlich, und ich bin gespannt, wann ich auslösen darf!

Euch noch einen schönen sonnigen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“