mensch, wieder Zuwachs bekommen

Ein herzliches Willkommen an Witi und Eisbär04, schön, dass ihr uns gefunden habt.
Witi, es tut mir leid, dass dein ss-Test negativ ausgefalle ist, so schade. Aber immerhin hat dir der letzte Versuch ein reichliches Kryodepot beschert, dass beruhigt einen doch wieder, oder? Auf geht´s in die nächste Runde

Wie läuft meine Kryo ab: Am 1.Zyklustag die Praxis benachrichtig, dann Behandlungsplan erhalten. Ab dem 3. Zyklustag mit der Einnahme von Estradiol begonnen, 3 mal eine und tägl. eine Tabl. ASS 100. Ab dem 4. Zyklustag 4 mal Estradiol bishin zum ersten US am 19.7. Später soll noch die Zugabe von einem Gelbkörperhormon erfolgen, ich glaube, dass wird so kurz vor dem ET sein. Dies ist meine erste Kryo in der neuen Praxis, den genauen Verlauf lerne ich gerade erst kennen. Ich habe zwar schon eine halbe Kryo hinter mir, diese erfolgte jedoch in der alten Praxis. Und da musste ja die Kryo dann abgebrochen werden. Ich hoffe, auch ich konnte dir einen kleinen Einblick geben. Du siehst, es wird immer ein wenig unterschiedlich gehandhabt.
Eisbär04, ich musste auch ewig auf meine Blutung warten, damit ich endlich mit diesem Kryoversuch loslegen durfte. Dieser Zyklus hatte 47 Tage gedauert, und ich war regelrecht genervt von meinem Körper

Schön, dass du eine Kryoausbeute unter deiner ersten ICSI erreicht hast. Ist doch egal, wieviele es sind, vielleicht sind es die beiden einzigsten, die du brauchst, um ss zu werden. Wie heißst es so schön, klein aber fein.
Ja, es ist megagemein, sich wieder in die zeitliche Zwangsjacke nach einem erholsamen Urlaub stecken zu müssen. Ich kann dich gut verstehen.
Miri, oh, da habe ich mich schon das erste Mal vertan

Hm, da werde ich dann mal wirklich meine Arztin fragen, bin mal gespannt, was sie sagen wird, wenn ich ihr gestehen werde, dass wir dann auch drei Eisbärchen uns einsezten lassen würden, bevor eines verworfen wird. Und, wie hat dein Desperados geschmeckt? Du machst es ja richtig spannend

Pe69, klasse, dass bei deiner Spiegelung alles O.K. war und alles Überflüssige beseitigt werden konnte. Da sind unsere Spiegelungen nicht weit auseinander, denn meine war am 30.5. und zu mir hat man gesagt, es wäre kein Problem, jetzt mit einer Kryo zu starten