Würde mich gerne zu euch gesellen. Bin momentan aus finanziellen Gründen sozusagen in der WS. Da drei IUI negativ waren und die Befunde meines Mannes zu schlecht für weitere IUI´s werden wir Ende des Jahres mit ICSI starten. Einen Behandlungsplan habe ich noch nicht, daher kann ich euch zum Thema Medikament etc nicht viel sagen. Bei den IUI s wurde nur Predalon zum Auslösen verschrieben.
Zum Glück fällt unsere Steuererklärung dieses Jahr zu unseren Gunsten aus, ansonsten hätten wir uns das dieses Jahr nicht mehr erlauben können. Ich habe PCO(was ich noch etwas anzweifele) und vor einigen Jahren wurde eine Endometriose entfernt.
Werde mich demnächst nochmal komplett durchchecken lassen und meine Schilddrüse kontrollieren. Bin der Meinung das da was nicht in Ordnung ist. Habe total Haarausfall, fühle mich immer nur müde und erschöpft und mein Gewicht hat auch seit einigen Jahren zugenommen. Früher hatte ich damit nie Probleme.
Ich bin 29 Jahre mein Mann ist 33 und wir doktern seit viereinhalb Jahren am Kiwu. Wer mag kann das ja auf meiner Nickpage nachlesen.
SUS - viel Glück für morgen
So das fürs erste, auf das der Ordner bald anwächst

wünsche allen einen sonnigen Sonntag
LG
Fundel