SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sheva: i.m. würde ich von meinem Schatz gespritz, und das haben wir gemacht weil ich den Re-Import von Menogaon s.c. ( normal in Fettgewebe) nicht vertragen und allergisch drauf reagiert habe. Ein Nebeneffekt ist das das Hormon besser anschlägt. Ich habe immer 16-21 Tage stimmulieren müssen bei den ersten Versuchen und beim letzten nur 10 Tage. Ist natürlich auch eine Kostenfragen. Aber das Menogon als Reimport kostet nur 155 € 10 Amp., und da wir Selbstzahler sind!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Wo kommst du her, bei wem bist du??????

Wir sind ja sooooooooo neugierig.

So ihr lieben muß nu weg.

Bis Morgen

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Werbeslider mit Buttons
Salino
Rang0
Rang0

Hallo an AllE!

Beitrag von Salino »

Hallo an Alle und herzlich willkommen an die "Neuen"!
Ich kann gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen, finde es aber klasse, wieviel sich hier eingefunden haben, um das gemeinsame Daumen drücken zu unterstützen.

Ja, es war verdammt hart, das Kind in der 17. SSW zu verlieren. Man, ich hatte fast die Hälfte rum. Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass unser Junge nicht mehr lebt...Habe dann ein Wehenauslösendes Medikament bekommen....Nach 12 Stunden Wehen wurde er geboren. Gerade noch waren wir auf dem Friedhof und haben einen ganz tollen Blumenstrauß hingebracht.
Den Mut für eine neue Behandlung hatte ich sehr schnell. Weiss auch nicht warum.Wäre gerne eher angefangen, aber die Ärzte haben mir diese lange Schonzeit verordnet, da die Schwangerschaft ja schon weit war....

Ich bin froh, Euch zu haben udn freue mich auf ganz viele "Positivs".

Am 29.09. nehme ich die letzte Pille, am 30. habe ich nen Termin in der KIWU Praxis um letzte Medis zu holen und den Behandlungsplan und es wird noch ein US gemacht, um sicher zu gehen, dass ich keine Zysten habe...

Liebe Grüsse und schönes WE! => Wir haben dieses WE Stadtfest!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!

Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)

4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
sheva
Rang0
Rang0

Neuer Veruch

Beitrag von sheva »

Hallo!

Garfield: Natürlich auch von mir ein, Herzlich Willkommen in unserer Rund!!!
Wo seid ihr in Behandlung? Und womit hast Du beim ersten Versuch stimmuliert?
Jaja,ich weiß immer so neugierig,aber so kann man sich halt auf dem laufenden halten,was andere so bekommen haben,wie sie es vertragen haben und wielange sie stimmulieren mußten.

Ich finde es schön,dass immer mehr in unsere Runde finden.

Nic-Nac:Ich hatte auch schon einmal überlegt mir das Re- import zu besorgen.Hatte jedoch ein wenig Sorgen ob das genauso gut ist wie das andere.Aber Du scheinst es ja gut vertragen zu haben.

Alle anderen seid :knuddel: .Meldet Euch doch mal wieder!

So habe nicht viel Zeit,deshalb bin ich auch schon wieder weg.

Nur noch eins viele viele :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

SHEVA
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wer hat das schawüle Wetter bestellt. Sofort melden und in die Ecke stellen und schämen. Ne, mal im Ernst. Ich kann nicht mehr, das ist nicht meine Wetter. Ich laufe ja so schon weg und ich muß jetzt noch bügeln und dann lege icvh mich auf das Sofa und hoffe das der Tag noch angenehm wird und das schwüle nachlasst.

Liebe Grüße

Nic-Nac

PS: Habe heute mal kopiert, weil es mir zu warm ist.
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 12 Sep 2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Neuer Versuch

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Ja bald ist soweit und es geht bei uns allen los.Und das bedeutet dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Ich hoffe ja das wir dann alle ein POSITIV bekommen.

Wisst ihr denn schon wann in etwa der Termin der Punktion ist?So ihr lieben,muß jetzt meine Einkäufe auspacken, wir waren schoppen, denn bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag.

Liebe Grüße sheva
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo an alle!!!

Darf ich mich auch zu Euch gesellen???
Also kurz was zu mir mein Mann und ich haben schon so einiges hinter uns wie man ja unten sehen kann und nach einer KIWU Pause soll es nun im Oktober weiter gehen mit ICSI Versuch Nummer zwei!
Morgen haben wir das Gespräch bei unseren KIWU Doc! Bin schon ganz gespannt!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Die Ursache bei uns ist das mein Mann an einer Azospermie leidet aufgrund eines Mukoviszidosegens aber über eine TESE haben wir genügend gute Schwimmerchen bekommen!
Naja bin echt froh das es endlich bald weiter geht!!! Langsam ist gut mit der Pause!
Achso mich tät mal interressieren was ihr so von Beruf seid und wie Ihr das so macht von Transfer bis SS Test? Seid ihr da krank geschrieben oder geht ihr schaffen?
Also liebe Grüße an alle :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Neuer Versuch Sept/Okt.

Beitrag von sheva »

:juhu: Hallo emmi!

Herzlich Willkommen !
Schön das auch Du zu uns gefunden hast um gemeinsam mit uns, zu zittern,hofffen,freuen und traurig sein.

Also ich bin gelernte Kauffrau (Parfümerie Douglas).Ich arbeite aber nicht mehr Vollzeit,wegen meiner Tochter.Mein Mann arbeitet in der Gastronomie.

Arbeiten ist eigentlich kein Problem,lenkt sogar ganz gut ab, (denn 14 Tage warten kann ganz schön lang werden ).Man sollte halt nur darauf achten nicht zu schwer zu heben oder irgendwelche Verenkungen zu machen. Aber da würde ich mit dem Arzt sprechen,denke mal es kommt vielleicht auch darauf an, was Du beruflich machst.

Wann startet Ihr?

Liebe Grüße Sheva

---------------------------------

1.IVF: März 2005 Negativ :cry:
2.IVF gplant für Sept/Okt *knuddel*
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo,
waren heute in der KiWu-Praxis und ich habe meinen neuen Plan für unseren ersten Kryoversuche bekommen. Am Mittwoch gehts los. :juhu:

sheva: Danke für die liebe Begrüßung.
Für unsere 1.ISCI im August habe ich ca. 12 Tage Menogon und Puregon gespritzt und auch sehr gut vertragen. Am 24.08. war PU und am 29.08. Transfer. Hoffe ich habe die Termine noch richtig hinbekommen :oops:
Die "Ernte" waren 16 EZ, von denen 11 reif waren und 7 sich befruchten liesen.

Nun geht es in die nächste Runde und ich hoffe sooooooo sehr, daß es die letzte sein wird......dieses hoffen, bangen macht einen fertig.

An alle anderen: Vielen Dank für die Begrüßung. Ich muß mich erstmal ein wenig einlesen.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

also ich bin OP -Schwester und gehe arbeiten. Ich mache nur ekeine Gasnbarkosen bei Kindern mehr mit. Arbeiten ist gut, sonst laüft man zu Hause 14 Tage Am,ok. Ne Danke.

Also ich habe mit der Downregulierung natürlich mächtig zu kämpfen, aber bald idt es ja vorbei.

@ Garfield: *dd* *dd* *dd* *dd* das sich die Gebärmutterschleimhaut schnell und gut aufbaut.

@ Emmy: herzlich willkommen. Na dann, bist ja dabei.

So gehe jetzt auf das Sofa.

Liebe grüße
Nic-Nac
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 30 Okt 2006 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Halli Hallo!!!

Also ich bin Krankenschwester und war bisher immer bis zum Transfer arbeiten und dan entweder 1 oder bis zum SS Test daheim da bei uns auch viele infektiöse Pat. sind ist es gar nicht immer so leicht sich so viele Ausreden einfallen zu lassen!!!
Arbeit macht mir aber riesig Spaß und tät mich auch sicher ablenken aber mein Doc rät mir davon ab :cry:
Also war heute beim Doc und habe mein Behandlungsplan bekommen werde so Mitte bis Ende Oktober mit der ICSI beginnen da ich noch einen Zyklus Zeit habe will mein Doc am Freitag noch ne Gebährmutterspiegelung machen um zu sehen ob mit dem Endometrium auch alles ok ist da es nicht immer optimal dick geworden ist!!!
Mal schauen???

Die Garfield Toi Toi Toi *dd* *dd* *dd* *dd*

Achso Nic Nac habe mal so deine Berichte gelesen und gesehen das Du auch ZWEIGLEISIG (wie man hier so sagt) fährst :wink: Auch wir haben in einer Woche unser erstes Info Gespräch und langsam werde ich etwas aufgeregt!!!
Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben??? :oops: :oops: :oops:
Wäre echt klasse!!! :D :D :D Hast Du mit offenen Karten gespielt???
Wäre schön wenn Du mir antwortest!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“