Brauche Hilfe bei SD-Werten -will eigentlich mit IVF starten

Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo liebe Pe,

mir kam es auch so vor, als hätte er meinen Fall eigentlich gar nicht mehr im Kopf. Ich habe erst für Donnerstag einen Termin beim HA, ist morgen auf Fortbildung, vielleicht kann der mir irgendwie behilflich sein. Denn einen kurzfristigen Termin bei einem Endo kann ich wohl vergessen.

Ich habe mir auch schon gedacht, daß die DR meine Werte weiter in den Keller treibt, denn ich habe extreme Schlafprobleme. Und die Blutuntersuchung wurde am 2. DR-Tag gemacht, das würde auch den niedrigen TSH erklären.

Diese Szinti möchte ich auch nicht machen lassen, wenn ich schon radioaktiv höre. *liebernicht* Eine Frag dazu, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß diese Untersuchung für Hashi auch gar nicht so gut wäre, da es die Antikörper weiter anheizen würde. Oder täusche ich mich da?

Mein offizieller Stimu-Start ist der 16.02., natürlich nur wenn die DR optimal lief, aber da habe ich keine Bedenken.

*dd* *dd* für Deine Stimu :P und ein großes POSITIV. Wann ist denn die PU geplant?

Liebe Grüße :D

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christine,

ob das Szinti bei Hashi gut oder weniger gut ist, weiß ich nicht. Ich habe da auch noch nichts dazu gelesen. Denn ich bin einmal mit einem allergischen Schock aufgrund von jodhaltigem Kontrastmittle im KH gelandet und das reicht mir. Daher war das nie ein Thema für mich, zudem mein Doc den US auch für ausreichend hielt.

Keine Ahnung wann meine PU sein soll :o die Follies lassen sich diesmal sehr bitten, jetzt muss ich erstmal noch ein paar Tage mit höherer Dosis stimulieren.

Alles Gute für den HA Termin morgen.
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Pe,

ich hoffe, daß sich Deine Follis nicht mehr so bitten lassen *dd* *dd* und endlich ein bischen Gas geben.

Vielleicht habe ich da auch was verwechselt und nur gelesen, daß man mit jodhaltigen Kontrastmitteln aufpassen muß.

Melde mich heute nachmittag nochmal.

LG
Christine
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Pe,

ich hab's gestern nicht mehr geschafft.

Mein Hausarzt meinte, daß er das mit der Szinti erstmal lassen würde. Er finde die Untersuchung auch nicht so gut, aber leider können Knoten nur so zugeordnet werden. Wir könnten aber das ja dann nach der SS angehen. Ich mußte schmunzeln, der ist ja optimistischer als ich.

Ich hoffe Deine Follis haben sich vermehrt. *dd*

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christine,

ich wollte noch schnell meine guten Wünsche für Deine Stimu dalassen :-)

Bei mir konnten am Montag 10 EZ punktiert werden und nur eine war zickig und hat sich nicht befruchten lassen :dance: Jetzt hoffen wir, dass die richtige dabei ist und die Kryos für die Geschwister sind.

Übrigens habe ich meine SD nicht mehr kontrollieren lassen, ich geh grad etwas nach meinem Gefühl ;-) (KiWu-Doc-Besuche sind schon ausreichend, da brauch ich nicht noch den SD-Doc dazu)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und gutes Brüten *dd*
(und dann kugeln wir dieses Jahr gemeinsam!!!)
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo liebe Pe,

ich habe irgendwie verpasst, daß Du hier nochmal geschrieben hast. Danke für Deine guten Wünsche, sie haben bereits geholfen. Stimu funktioniert nach Plan, die PU ist entweder am Sonntag oder Montag.

Super, daß sich Deine EZ noch so gut entwickelt haben. Du hattest in der Zwischenzeit glaube ich schon TF. Alles Gute und ich drücke ganz fest, daß sich ein oder auch zwei Krümelchen bereits festgebissen haben. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich vertraue auch auf meine SD und nehme fleißig Selen und hoffe mal, daß es hilft. Da hast Du ganz Recht, die FA-Besuche reichen wirklich.

Es wäre zu schön, wenn wir uns in einem SS-Ordner wiedersehen würden. Gemeinsam kugeln wäre genial. :P

Liebe Grüße
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christine,

ja, mein TF war schon am Samstag, zwei schöne Blastos bekam ich zurück.

Ja, das wäre super, wenn wir gemeinsam im SS-Ordner landen würden.

Ich drück DIr für Deine PU fest die Daumen.
Wir fahren am Freitag für eine Woche nach Österreich zum Skifahren. Keine Sorge, ich schau nur zu :-) Ich werde dann nach dem Urlaub ganz gespannt hier wieder reinschauen *dd* *dd*
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo liebe Pe,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, damit kannst Du die WS super überbrücken.

Heute war ich nochmal beim FA, die Follis sind bei ca 2 cm. Habe dann anschließend in Hohenems angerufen - ich soll heute abend auslösen, am Sonntag ist dann PU. Das heißt dann früh aufstehen, bei 2 Std. Fahrzeit, denn wir sollen schon um 8 Uhr in der Klinik sein. Ich bin total aufgeregt......und freue mich rießig.

Danke nochmal für Deine Daumen. Und Dir auch alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christine
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“