Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Iris..

...also, mit der Kamera habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt...kann mich halt zu nix aufraffen..aber, so wie ich das bisher sehe, scheint es recht easy zu sein. Das bekomme ich schon hin!

wir können ja alle im Hof zelten..dann seid ihr nicht so alleine..*ggg*

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo zusammen,
so bin auch endlich wieder mit dem Rest der Welt verbunden. Unsere Netzwerker haben heute morgen "bis" 8 Uhr ne Wartung gemacht, und danach ging nix mehr. Ist mal wieder typisch...

Andrea, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Auch von mir einen Knuddeler fuer Euch und viel Glueck fuer den naechsten Versuch. Und wenn Ihr jetzt erst mal Urlaub macht, um mal so richtig abzuschalten, ist das bestimmt das Beste, was Ihr machen koennt.

Also ich faende es auch schoen, wenn alle mit Kind und Kegel anreisen wuerden zum naechsten Treffen. Also wir haben genug Platz, um Leute bei uns aufzunehmen, allerdings wie gesagt auch zwei Katzen. Also katzenhassende Hunde werden nur mit Maulkorb aufgenommen. :wink:
Und was das mit den Salaten angeht, da kann ich mich Nicole nur anschliessen, das kriegen wir schon verteilt auf die, die aus der Umgebung kommen. Also wir koennen da auf alle Faelle auch was beisteuern.

Doro, dann bin ich ja mal gespannt, was Du heute vom ersten US berichtest.

Und fuer Euch, Elke, sind die Daumen auch fuer den naechsten Termin gedrueckt. Wann muesst Ihr wieder hin? Heute oder morgen?

So, und an alle, die noch krank sind, gute Besserung. Ueberlege mir auch schon, ob ich morgen doch nochmal beim Arzt vorstellig werde, denn meinen Husten werde ich irgendwie nicht los, das ist einfach nur laestig.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich sach ja - das Hauptproblem ist wohl unsere Alex.. da ja alle Katzen haben. Und die einzige Katze, die sie akzeptiert, ist halt unsere Jeanny...

Das mit dem Zelten wäre auch ne Möglichkeit, aber ich denke mal, dann ist morgens das Bad von Elke wegen Überfüllung geschlossen.. :???:

Es wäre ja auch möglich, dass die, die von weiter her anreisen, ebenfalls Salat oder so mitbringen.. Oder halt die Getränke... Ich würde mich z.B. gern für den Tsatsiki einteilen *ggg* - den kann ich nämlich ganz gut..

Monika - dann hol dir mal nen Nachschlag. Klang ja auch Samstag / Sonntag noch recht bös mit dem Husten und wenn es nicht besser wird, dann lieber noch bis zum Rest der Woche zu Hause bleiben oder länger..
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, ein guten Morgen nun auch von mir! Immerhin um 11, aber heute ist ja mein freier Tag.
Andrea, schade, daß es nicht geklappt hat. Wie machst Du jetzt weiter?
Bei den Normalos klappt es ja auch nicht immer sofort, gut ist ja, daß Du weißt, das Du SS werden kannst und auch über die kritische Phase rausgekommen bist.
Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis Du wieder SS bist.(das sag ich mir die ganze Zeit. Mein Kiwugyn meinte nämlich, man sollte die positven Zeichen sehen!!)
Ich wünsch Dir für die Zeit gaaaanz viel Kraft und Stärke!!!
Iris, glaub ich, daß der Keks das nicht so locker weg steckt, lieben Gruß an sie. Und sag ihr, daß sie, wenn Ihr damit durch seid ihren Altersgenossen einiges vorraus hat.
Alleine die eins in Bio, wenn es um künstliche Befruchtung geht!!
Ich hab fürs Treffen nochmal überlegt, ist es nicht schöner, wenn wir alle an einem Ort schlafen? Ich kann mir vorstellen, daß durch die getrennte Unterbringung, die Fahrerei, das getrennte Frühstücken,... viel Gruppendynamik verloren geht. (Rainer, wohl vielleicht doch mein Lieblingswort.) Ich fand das gemütliche Beisammensein am Morgen nämlich auch sehr schön. Vielleicht könnte man ja in eine Jungedherberge gehen, es gibt eine, gar nicht weit weg von Elke!! Die ist auch frisch renoviert.
Die Idee mit dem Grillen bei Elke find ich total gut. Salate und so lassen sich ja locker organisieren.
Ach Iris, der Klaus hat gestern einfach die Einladung zum Aimsen ausgeschlagen. Aber wir waren auch schon auf dem Sprung.
Anja, ich versuch schon seit gestern meine Schwester zu erreichen, denk sie ruft mich heute vm zurück.
Bis später
Astrid
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich nicht soviel online war gestern, aber ich hatte mir wohl einen Virus eingefangen, der mich dauernd zum WC zwang. Als ich dann auch noch Fieber bekam, packte ich mich gestern mittag doch lieber ins Bett. Heute gehts mir auch noch nicht so viel besser, aber die Arbeit muss ja weitergehen.

Iris, Micha und Sassi, es tut mir so sehr leid, dass es doch nicht geklappt hatte :sad: Wir hatten alle so fest damit gerechnet und es Euch von Herzen gewuenscht. Das ist doch wirklich ungerecht.
Ich finde es aber umso erstaunlicher und bewundernswerter, wie schnell Ihr Euch davon wieder erholt habt und dass Ihr weiter zuversichtlich in die Zukunft seht. Ich weiss noch, wie lange ich doch wirklich fertig war, nachdem wir vom ersten negativen Ergebnis erfuhren. Da seid Ihr wirklich meiner Bewunderung sicher. In jedem Fall druecken wir Euch weiterhin ganz fest die Daumen und verstehen es vollkommen, wenn Ihr den naechsten versuch lieber geheimhalten wollt.

Andrea, auch fuer Dich tut es mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Wir wuenschen Euch alles alles Gute fuer den naechsten Versuch.

Bei uns gibts noch nicht so viel neues zu berichten. Heute morgen waren wir in der Nachbesprechung bzgl. unseres negativen ersten ICSI-Versuches. Unser Arzt ist weiterhin ueberaus zuversichtlich, die Hormondosis soll bei Maggie etwas reguliert werden, da sie beim ersten Versuch fast "zu gut" darauf ansprach. Er empfahl uns aber, ruhig 2 Monate Pause zu machen, damit der Koerper sich wieder gut erholt und somit beim naechsten Mal die Chancen besser sind. Da wir ja noch recht jung sind (32/31), waere das am optimalsten. Somit haben wir also noch einen Monat Schonfrist, und es geht dann Anfang April wieder los. Wir bleiben optimistisch und zuversichtlich.

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallöchen Ihr Lieben !!

Mensch Andrea, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei Euch. Ich drück' Dich mal ganz feste Bild !!
Aber Du hörst Dich ganz gefasst an und ich hoffe, dass es Dir wirklich so gut geht wie Du schreibst !!!
Dann hoffen wir mal auf das nächste Mal..........!!

Gute Besserung an unsere Kranken !! Und: lasst Euch ruhig nochmals krankschreiben, es nützt ja auch nichts wenn Ihr halb gesund wieder arbeiten geht. Dann kommt höchstens ein Rückfall und es wird alles noch viel schlimmer !
Sind ja bald mehr krank als gesund hier !! Ich hoffe, Ihr kommt alle bald wieder auf die Beine !!

Iris, ich hoffe, daß Du heute abend besser schlafen kannst. Gott sei Dank musst Du ja nicht arbeiten und kannst sofort auf die Couch hören, wenn sie dich ruft................ :wink:

Doro, wie war es beim US ???

Tami schläft aber lange aus, da hat sie wohl was missverstanden. Ausschlafen heisst nicht, das Du einfach zuhause bleiben darfst!!!!

Elke, Dir auch weiterhin alles Gute !!
So, da ich lange mit einer Kollegin gequatscht habe muss ich jetzt mal was tun denn um 12.30 verlasse ich die heiligen Hallen und breche auf gen Wiesbaden, um dort bei Doc S. vorstellig zu werden. Bin mal gespannt, was der Meister spricht...........

Bis später

Constance :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Constance, dann viel Erfolg für Dein Gespräch!!
Dann wird der April ja wieder spannend, sin ja einige, die wieder starten!
Ups, immer noch nicht geuscht. Eigentlich wollte ich ja Laufen gehen, aber irgen eines er Bazillenmutterschiffe konnte seine Bazillen nicht bei sich behalten. Ich hab Halsaua und Schnupfen und mir ist ganz wackelig.
Ups, mein d. Iris, ich brauch noch ne Ladung!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Constance ich wuensche Dir ganz viel Glueck fuer Dein Gespraech ~daumendrueck~ :smile:

Astrid ich wuensche Dir gute Besserung. Viel Huehnersuppe essen Fliederbeersaft trinken, das hilft fast immer :smile:

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich mag aber keinen Fliedersaft. Ist doch sowas wie Holundersaft oder?
Mal gucken ob ich eine Hühnersuppe bekomme. Hab heute morgen auch schon gaaaaaaaaaaaanz viel Vitamine zu mir genommen!!
Timo, ich verfolge ja auch Deine beiträge im KK Ordner, bin mal gespannt, ob die PKV und die KK sich geeinigt haben, bis wir dann die nächste Icsi haben! Wißt Du, ob die Rechtsanwaltkosten von einer Rechtschutzversicherung übernommen werden?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Astrid Fliederbeersaft ist wirklich Geschmackssache, aber helfen tut er wirklich :smile:

ich habe uebrigens einen neuen Beitrag in Sachen KV's verfasst. Sieh ihn dir doch bitte mal an. In Sachen Rechtsschutzversicherung kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, aber wenn ich Zeit habe, mache ich mich mal klug. :smile:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“