1. ICSI/ IFV im Dezember / Januar 06

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Liebe maus!

Ich bin gerade am 12.11. 32 jahre alt geworden, habe die Diagnose letztes Jahr nach unzähligen Arztbesuchen und Quälereien , laufereien zu Psychatern, Neurologen, Radiologen usw bekommen, nach meinem 3. Schweren Schub wollte ich mir sogar schon das Leben nehmen :cry: :cry: :cry:

Ihr /du könnt es alles auf meiner Homepage nachlesen unter meine Krankheit....

www.platte-net.de

Wie gesagt im Augenblick Ignorier ich die Krankheit, da es mir ganz gut geht, nur die Spastischen Anfälle und das Kribblen in der linken Seite erinnern mich daran...

LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu, die Genehmigung ist da :dance: :dance: :dance: . Ein Schritt ist geschafft . Nun muß morgen noch die Zystenkontrolle bewältigt werden und wenn dann noch die Mens passend kommt kann es losgehen....

Bin gerade ziemlich aufgeregt... :oops:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang0

Beitrag von Tines »

Hiiiilfe,

brauche dringend moralische Unterstützung. Mein Freund und ich haben vor einigen Wochen erfahren, dass ich ohne ICSI nicht schwanger werden kann. Da wir nicht verheiratet sind, mussten wir erst einmal einen Antrag bei einer Ethik-
kommission stellen. Am 6. 12. entscheiden dann, die uns fremden Menschen, ob wir eine Behandlung durchführen dürfen. Den Kampf mit unseren Krankenkassen haben wir auch schon aufgenommen und das Erstgespräch fand schon statt.

Bin total unglücklich darüber, dass es bei uns nicht einfach so klappt. Hatte gedacht, dass das Kinder-machen eine schöne Angelegenheit ist, die nur meinen Freund und mich etwas angehen und jetzt entscheiden da fremde Menschen darüber bzw. werden daran mitwirken. Habe furchtbare Angst vor dem, was da an Medizinischem alles auf mich zukommen wird. Bei uns im Freundeskreis werden alle problemlos schwanger und die Fragen und versteckten Andeutungen nach unseren Kinderplänen (beim letzen Geburtstag meiner Schwiegereltern haben sämtliche Tanten und Onkels auf ihre zukünftigen Enkel angestoßen) nerven mich. Wir hätten wahnsinnig gerne Kinder aber ich bringe es einfach nicht fertig, den Leuten zu sagen, dass es bei uns nicht klappt. Mitleid wäre das Letzte, was ich im Moment gebrauchen könnte.

Kann mich jemand verstehen???
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Tines,

ich glaube das Problem kennt fast jeder hier... *tröst* Uns hat es super geholfen mit offenen Karten zu spielen und allen die Warheit zu sagen, aber das muß jeder für sich entscheiden!
Ich wünsche Dir ein starkes Fell und alles Gute. *dd*

@Hexe:
Mensch das ist ja schön, dann kann ja nichts mehr schiefgehen jetzt! :wink:

Viele Grüße
SW Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Tja, die Zystenkontrolle war bescheiden.

Leider ist sie von 3 cm auf kann 5cm gewachsen und wohl eine Endozyste. Nun bin ich mit dem Prof am verhandeln, ob ich mit ihr anfangen kann, oder nicht. Sonst bliebe nur eine erneute OP und die kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage. Damit entscheidet sich nun heute oder spätestend morgen, aber ich aufhöre oder nicht. Schon komisch, wie schnell es geht, gestern schien alles für einen schnellen Start zu sprechen und heute geht es ums aufhören :o :o
´

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Naaabend!

HAllo Tines herzlich willkommen erstmal hier bei uns! Fühl dich wie zu hause, und du wirst es schon schaffen, mit den Ämtern und Behörden!! :knuddel: *knuddel*

:wink: :roll: :roll:

Liebe Hexe, das ist ja schrecklich! erst dieses hochgefühl und dann fällste in ein tiefes Loch! menno, aber warum willst du die OP nicht machen??? Fühl dich gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL, Heute war ich ja zur Zystenkontrolle: alles sauber nichts ungewöhnliches, durfte mir heute dann 3 Spritzen setzen juuhuu jetzt gehts los....Am 1.12.habe ich den US-Kontrolltermin! Follieschau ;-) juuiii

GLG, eure Simy, hoffe ich habe niemanden vergessen!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simy,

ich möchte keine erneute OP, weil ich im letzten Jahr drei OP´s innerhalb von 6 Monaten hatte. Das war im nachhinein recht heftig und es ist schwierig zu erklären. In den 5 Jahren, in denen wir es Versuchen, kam immer was dazwischen, wenn ein Versuch anstand. Myome, Zysten, Schilddrüse, schlechtes Sg...., nochmal Zysten.... Denke mittlerweile, es soll wohl nicht sein... :( Wobei es mich schon frustriert, daß wir nicht mal bis zu den Versuchen gekommen sind, sondern schon vorher scheitern... :( Rufe gleich meinen Doc an und dann werde ich es wissen...

Freue mich aber,daß es bei Dir besser aussieht und Deinem Versuch nix im Wege steht. Halte Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles Gute für Deinen US!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo Mädels,

gibt es Euch noch? Oder seit Ihr alle beim Winterschlaf? *g*

Denk an Euch und *dd* für alle

Lasst Euch :knuddel:

kleine maus
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu Mädels,

wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Ich denk an Euch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll.

kleine Maus
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!

Ich hatte heute ja die 2.Follieschau! Was soll ich sagen, bin seeehr zufrieden! : Insgesamt 14 grße Follies alle so um die 18/16/17mm!!! Juuhuu! Heute spät abends muß ich auslösen, so gegen 22.30 uhr. Dann habe ich die Punktion am Dienstag um 10 uhr ! Bitte da für mich und meinen Schatzie die Däumchen drücken, das er es auch hinbekommt! Dann wird Freitag der TF sein, wenn alles oki ist un sich genügend befruchten lassen.

Euch allen einen schönen 2.Advent! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soo, ich persönlich habe etwas Unterleibsschmerzen aber ist alles noch weit im grünen Bereich, eure Simy, und schonen Sonntag und 2.Advent euch allen noch!!

KNUDDEEELLLRUUNDEE für euch!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“