Guten Morgen,
Ihr könnt Euch ein wenig beruhigen – ich habe heute schon ein wenig weniger Stress.
Wir sind halt hier gerade alle in Vorbereitung für die Messe in Berlin. und bei mir ist es noch ruhig im Gegensatz zu manchen anderen Kollegen.
Diät hat leider weiter nicht viel bewirkt - Gewicht hält sich hartnäckig

Frust
Mone: gratulation zu 10 Eierchen und toi toi toi, dass Du den Gewinner morgen eingesetzt bekommst.
Mani: wie geht es Dir mit Synarela? und dem Gefühl einen neuen Versuch zu starten?
Übrigens: ich versuche mich nach dem Transfer so normal wie möglich zu verhalten, da man bzw frau es ja sonst auch nicht weiß, wenn sie schwanger ist....
nur eben keine heissen Bäder und nicht ins Schwimmbad wegen der Infektionsgefahr...
Aber ich denke gegen Autofahrten (wenn es nicht gerade über Schotterstrassen oder Kopfsteinpflaster geht) würde ich machen.
NiLa: willkommen im Ordner

und das reinschleichen ist ok.
Ich habe als ich den Ordner einst aufmachte jeden mitleser gebeten, sich zu beteiligen, wenn ihm danach ist

Ich bin auch in Darmstadt in Behandlung. am anfang war ich beim Prof, jetzt bin ich bei seiner Mitarbeiterin Frau Dr. Bildirischim (oder so ähnlich).
Ich komme mit ihr besser zurecht und dazu kann man bei ihr auch früh morgens und mittags Termine bekomme, was ich mit meinem Job gut vereinbaren kann.
Bei einer IVF/ICSI Behandlung gibt es zwischen Kassen- und Privatpatienten keinen Unterschied, da alle privat abgerechnet werden... keine höheren Sätze oder ähnliches. In diesem Fall sind alle gleich.
Lu. Du hälst Dich tapfer

Was sagt der Doc?
ich freue mich auf den Kuchen
Karin: wie geht es Dir (abgesehen von Deinem blöden Chef in Lauerstellung) bald kannst Du ihm eine auf die Nase hauen
JuZI: will auch Frühlingsrolle haben...
und wenn wir Schnitzelessen gehen sollten melde ich mich umgehend bei Dir
LaRa: genieße den Tag
so – jetzt werde ich mich mal wieder meiner Arbeit zu wenden – ich höre sie schon schreien...
Liebe Grüße und bis später
Chixse