Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
du guckst den störchen beim p.... zu? pfui, das hätte ich ja nie von dir gedacht. dafür gibts doch filme inner videothek. also ehrlich. jetzt bin ich erstmal sprachlos
so jetzt haste sogar 2 bekommen... *ggggg*....
ich frag mich eigentlich was dugegen teebaumöl hast...sooo schlimm riecht das auch nich..wenn ich da an den pansen für die hunde denke....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami - wo was wie - Solche Filme über Störche - Also ich glaub's nicht - ist das nicht eher Biologie-Unterricht in der 5. Klasse? Pfui Tami - so wat leihst du dir aus???
tim, das könnte dir so passen. den gefallen tue ich dir aber auf keinen fall.
iris, also das mit dem schnabel ist kein problem, kann ja das dach aufmachen, ejtzt wo der sommer kommt. aber wo ich meine roten storchenbeine hinknicke verknote oder was auch immer, weiß ich noch nicht. vielleicht könnte ich bitte teleskopstorchbeinchen bekommen?
tami dabei musst du aber vorsichtig sein...soviele gefiederte freunde gibt es nicht mehr...und andere frauen wollen ja auch noch kiner haben....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
So, meine Lieben, ich geh´ mich jetzt um meinen Garten kümmern. Micha hat Zahnschmerzen, und will zum Zahnarzt. Deshalb holt er mich jetzt schon ab. Mal sehen ob ich es heute zum aimsen schaffen. Bis dann
tssss kaum ist der neue Ordner eroeffnet, faellt das Niveau wieder ins Bodenlose.
Obs da einen Zusammenhang mit... eh na ich umschreibs lieber... mit der Anzahl der online-Mitglieder einer gewissen Familie gibt. Oder ob das der Einfluss von Tami ist? ~gruebel~
Marita schoenen feierabend
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Timo am 2002-03-11 15:29 ]</font>
ach ja, micha, jetzt fällts mir wieder ein. also ich wundere mich gerade überhaupt nicht mehr, warum männer teebaumöl mögen. ich meine, riecht doch mal an so einen richtigen mann. der riecht doch wie ein büffel. dagegen ist teebaumöl der reinste rosenduft!