von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich bin lustig weiter am Spritzen und so langsam zieht und drückt und zwackt es ganz schön im Unterleib und Rücken. Bin schon sehr gespannt, wieviele Eibläschen Dr. Seeler Freitag entdecken wird...
@Britsch: Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Termin heute. Ich hoffe, dann ist das olle Myom nicht im Weg, damit Du Deinen Zwerg in ganzer Schönheit bewundern kannst. Das mit Deiner Überstimulation klingt ja wirklich fies, da kann man nur hoffen, dass einem das erspart bleibt. Seltsam, dass man bei gleicher Stimu-Dosierung mal eine ÜS erzeugt und mal nicht

@Arwin: Ihr habt ja schon eine ganz schöne Odyssee hinter Euch, was? Oh je! Aber toll, dass Du nicht aufgibst. Wahrscheinlich ist es wirklich am sinnvollsten, vor einer erneuten ICSI weiter Ursachenforschung zu betreiben. Meine Daumen sind feste gedrückt für Euch!
@Andrea: 2006 muss einfach Dein Jahr werden!

@Jinili: Clomifen hab ich auch einen Monat zur Stimulation mit GV bekommen. Es hat sehr gut funktioniert, wirkliche Nebenwirkungen hatte ich keine. Eben nur, da die Eierstöcke ja angeregt werden, dass ich kurz vorm Eisprung halt ziemliche Unterleibsschmerzen hatte. Aber das ist net schlimm.
@Mäuschen: Das mit dem Druck ob es klappt oder nicht, kann ich derzeit sehr gut nachvollziehen. Und sicher hat die Psyche auch einen großen Einfluss auf unseren gesamten Körper. Irgendwie unheimlich... Ich hoffe für Dich, dass Dr. Bispink ganz bald gesund wieder da ist. Und dann das Ganze ohne Überstimu!!!
@Knurpsel: Dir und Deinen Zwillis weiter alles Gute!
@Sonne: Wie geht es Dir? Haben die Medis die Blutung gestoppt?
Einen schönen Tag und viele Grüße
houston1994