Warteschleife Juli/August Liste, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo Zitterrunde :smile:

@ Lisa: ich drücke dir für Mittwoch ganz fest meine Daumen. Es schaffen bestimmt alle drei. Die sind doch noch ganz frisch.

@Kleines: Quatsch ... der SST, den du gemacht hast, der war einfach nur noch zu früh. Du bist doch auch erst am 9. dran. Und außerdem ist es im Urin später nachzuweisen.

Ich bin ja auch schon ganz hippelich, weil ich erst am Do SST habe, aber ich warte eisern. Ich bin ja extrem neugierig, aber andererseits habe ich auch totale Angst vor dem Ergebnis. Gehts euch genauso?
Ich merke auch überhaupt noch nix, manchmal vielleicht ein kleines ziepen und drücken im Bauch ... aber vielleicht ist das auch Einbildung. Um mich abzulenken gehe ich wieder arbeiten. Ich war nur am Tag des Transfers zu Hause, da habe ich auch den ganzen Tag gelegen ... aus Angst, die Kleinen "fallen" wieder raus. Aber mit der Arbeit vergeht der Tag schön schnell und man denkt nicht ständig daran.

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße von Beate
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo Beate und Kleines!

Noch 4 Tage warten.... Jetzt beginnt die schlimme Zeit!!!
Beate,
ich habe auch nur ab und zu ein Ziehen im Bauch und seit heute verspüre ich einen leichten Druckschmerz in den Brüsten, vorher "brannte" es merkwürdig. Aber das kann alles von dem Utrogest rühren, da falle ich nciht mehr drauf rein! Viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr, aber die Gefühle fahren momentan eh Achterbahn. Mein armer Mann!
Kleines,
ein herzliches "Hallo" an dich. Schön, das du zu uns gefunden hast.
Mach dich nicht verrückt mit dem Pipi-Test!!! Der funktioniert eh nicht! Ich hatte bei der letzten ICSI auch so´n Test gemacht, negativ, aber es war doch ein bißchen... Der hcg-Wert lag bei 10, ab 25 positiv. Also, brav abwarten, der Bluttest sagt dir Exaktes!!!

Ohh, ihr habt´s gut, ich muss, warum auch immer, bis zum 13.08. warten. Bin zu Hause und geniesse es! Hier kann ich wann immer ich will, sehen, was im Forum los ist, meine mails verschicken und mich von Hund und Katze ablenken lassen! Mich hinlegen, ich bin immer sooo müde und mein Kreislauf brauch morgens Zeit, bis er so in Schwung ist.

Liebe Mit-Wartenden, ich wünsche uns Geduld

Alles Liebe Smilla
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Daggi!

Was sagt der Test??? Viel Glück für heute!!!

Smilla
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo

Ich glaub, bei mir hat es sich erledigt :sad:
Als ich heute morgen auf Toilette war, hatte ich eine ganz klein bischen rötliche Verfärbung in der Slipeinlage. Nun renne ich ständig zum Klo, um zu gucken, wie's aussieht. Aber viel Hoffnung mache ich mir jetzt nicht mehr. Der sst ist zwar erst am Do, aber eigentlich kann ich den auch vergessen. Ich könnte heulen vor Wut!!!!!
Das Ziehen und Ziepen waren dann wahrscheinlich schon Vorboten meiner Mens ... na super, wieder nix, dabei sah es bis jetzt so toll aus...

Eine extrem traurige Beate
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

LIebe Beate,
nur keine Panik!!!
Es soll auch sogenannte Einnistungsblutungen geben!!! Warte man den Test ab.
Nimmst du eigentlich auch Utrogest?

Wird schon gut gehen!!!

Alles Liebe Smilla
Kleines

Beitrag von Kleines »

Hallo Beate und Smilla,

vielen dank das ihr mir Mut machen wollt. Beate wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen? Ich habe einen total aufgeblähten Bauch und jede menge Blähungen. Traue mich schon gar nicht raus unter Leute. Ich muß auch Utrogest nehemen und habe nun die Freude eines Hefepilzes unterschlupf zu gewähren. Nun ja also wir hören, ähmmm lesen uns.
MfG Kleines
Kleines

Beitrag von Kleines »

Hallo,

habe Schmierblutungen bekommen gestern abend :cry:!!!!! Bin zum FA. Der hat ein Nest gesehen und gemeint ich muß liegen, vielleicht hält es. Aber die Natur hat schon entschieden.Was passiert sehen wir. Hoffe der Krümel bleibt da.
Alles liebe Sabine :sad:
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo Zitterrunde

Leider ist bei mir alles beim alten ... leichte Blutungen (oder sowas ähnliches). Nix halbes und nix ganzes :sad:
Schieb mir aber trotzdem die Utrogest 3 x täglich rein, weil ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich blöderweise immernoch. Ich glaub, ich hol mir heute noch einen SST aus der Apotheke, wenn dann müßte der doch heute auch schon was anzeigen, oder? Dann weiß ich wenigstens was los ist!

@Sabine (Kleines): Sch... Schmierblutungen, aber der Doc hat trotzdem was gesehen???? Hast du also einen US machen lassen???? Kann man so zeitig denn schon was sehen? Hat er dir auch gleich Blut abgenommen fürs B-HCG???? Ich hoffe so für dich, daß du mehr Glück hast als ich. Bleib schön artig liegen, vielleicht klappts ja dann!!!!

@Smilla: Für Einnistungsblutungen ist es bestimmt schon zu spät. Heute ist ja der 12. Tag nach Punktion und der 7. Tag nach Transfer. Und da ich Blasten bekommen habe, hätten die sich doch schon am ersten oder zweiten Tag nach Transfer einnisten müssen, oder?

Ach Menno ... das war jetzt mein insgesamt 11. Versuch und so langsam werfe ich echt das Handtuch :sad: :sad: :sad:

eure Beate
Kleines

Beitrag von Kleines »

Guten Morgen Beate,

nachdem ich gestern bräunliche schmiere bemerkt habe, bin ich total ausgeflippt. Meine Freundin kam und hat mich zum FA gefahren. Der hat dann US gemacht. Dabei hat er ein Nest gesehen. was das ist ich weiß es noch nicht. wenn ich es weiß werde ich es dir sagen. Den SST kannst du lassen, der zeigt negativ an. geh zum FA dann hast du dsicherheit.Gruß Sabine
Kleines

Beitrag von Kleines »

So nun weiß ich was er mit Nest meinte. Er meinte damit das die Gebärmutter super aufgebaut ist, jedoch man eine SS erst am donnerstag durch den bluttest feststellen kann. Im Klartext ich weiß nicht ob ich SS bin oder nicht.
Gruß sabine
P.S die blutungen haben aufgehört, aber denke das war nur ein vorgeschmack auf das was noch kommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“