FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist ja heute wieder ein Wetter ...grrrrrr...habe heute Morgen erstmal das "Klassik-Radio" eingeschaltet - damit erträgt sich's leichter ! :grin:

Anne, treibst Du Dich so spät am Abend noch im Büro rum ? War dann ein langer Arbeitstag für Dich gewesen, oder? Hoffe, Du konntest Dich in der Wanne entspannen... Was macht die Warterei ? Nimmst Du's locker oder bist Du scho a weng aufgeregt?

Hellen, danke schön für die lieben Grüße von Jula. Sie ist ja wirklich tapfer ! Hat sie sich über unsere Karte vom Ordner-Treffen gefreut ?

Bine, nicht in der Versenkung verschwinden.... :grin:

Sanne, bin im Moment vor einer Behandlung. Ja ja, diese elenden Warteschleifen... Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt !

Petra, was macht die Spritzerei ? Kommst Du zurecht ?

Anja, warst Du nicht in Erlangen?

So Mädels, unser Wien-Urlaub rückt immer näher und ich freue mich schon riesig. Gestern habe ich am Bahnhof die Fahrscheine abgeholt und ich bin schon ein bißchen in Oster-Ferien-Stimmung. Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas besser.....
Wien mit "Schnürlregen"...*graus* :smile:

So, genug für heute. Ganz liebe Grüße an alle. Bella, wie lief Dein Gespräch ? Ich denk' an Dich.

Eure
Yvonne :dance:

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halli, hallo!!!
So, bin schon fleißig am Packen, da ich ja Do. und Fr. arbeiten muß!! Aber morgen abend haben wir US!!!!!!!!! :wink: freu
Wir fahren nur nach Ruhpolding!! Ob ich meine Skisachen wieder auspacken darf, erfahre ich morgen!!

elde mich später noch mal, da nun Sohnemann gleich von der Schule kommt.

Eins steht fest: Ich gebe einen aus, und zwar rechne ich mit euch ganz feste am 8.4.!!!! so wie besprochen!!!! Anne, und du nimmst dir doch Urlaub!??!! Bitte kommt!!!!!!

Bis später Euere Hellen

Bella, wie geht es dir?? Bitte melde dich doch mal!!!!

Meisi, was macht die Spritzkunst???
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hey, was ist denn mit unserem Ordner passiert??
Also, heute geht´s meinem Bauch schon wieder besser. Fühle mich irgendwie gar nicht ss. Ist ja auch noch etwas früh.
Morgen ist US und ich bin schon mächtig aufgeregt. Hoffentlich läuft alles gut.
Ich arbeite morgen und am Freitag. Das lengt mich etwas ab!!!!!

Bine wie war´s?? Wann gibt´s denn die leckere Choragon??

Yvonne, bald ist ja Party angesagt. Viel Spaß!! Im Vorraus darf man nicht gratulieren. Es war der 24??!!

An euch alle noch einen schönen Abend.
Eine mächtig aufgeregte
Hellen
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,

Hellen schön das es Dir heut besser geht u. ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub.

Yvonne wann hast Du vor mit dem nächsten Zyklus zu beginnen?
Wie oft hast Du schon IVF gemacht?

Ich habe heute ziemlich Bauchweh, denk schon dauernd " ob die Mens kommt? Wär wohl noch etwas früh Transfer war ja erst am Freitag o. sind Die Schmerzen normal, kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern wie das vor acht Jahren bei den anderen 4 IVF`s war.Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen mit dem Schmerzen gemacht?

Ich wünsche Euch allen trotz diesem miesen Wetter
Gute Laune
Bis bald Sanne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hey, hier im Ordner "tobt ja das Leben" !!! :grin:
(Konnte ihn gerade noch so von Seite Drei retten.)

Na, Ihr regnerischen Fränkinnen ??? Ich glaub', ich muß hier mal wieder gute Laune verbreiten....oder seid Ihr alle beleidigt, dass ich nächste Woche mal "fremdgehe" und mich mit den Wien-Mädels treffe ???
:dance:

Bine, Du warst doch heute in Erlnagen, oder?

Hellen, habe Dir vieeeeeeele Fragen gestellt, aber keine Antworten bekommen. *ganz traurig bin*
Bin schon ganz gespannt, was Du heute Abend über den US berichten wirst. Kommt Dein Mann auch mit zum US ? :smile:
Nö, nö, im voraus darf man nicht gratulieren. :wink:

Sanne, wir möchten nach unserem Urlaub wieder einen Versuch starten. Die Vorbereitungszeit mit Down und Stimu sind ja fast zwei Monate...
Also Beginn im April oder Mai - wann blüht denn eigentlich der Flieder ? Das ist doch im Mai/Juni, oder ? Na, das wäre doch ein gutes Omen !!! :wink:
Wir haben 2xICSI und 2xKryo hinter uns. (leider nix mit IVF; wir sind ein "schwieriger Fall" hihi :wink: )
Ist doch gut, dass Du Dich nicht mehr an die Schmerzen vor acht Jahren erinnern kannst! :wink: Da habt Ihr ja lange pausiert....
Darf ich fragen, wie alt Du bist? (sorry, falls ich es überlesen haben sollte)

Habe gestern am späten Nachmittag das schlechte Wetter genützt und unser Rom-Album schön beschriftet. Dabei habe ich in den Reiseführern geschmökert.... ach, schööööön !

So, wünsche Euch noch einen schönen Tag und denkt Euch einfach einen Sonnenstrahl ! :smile:

Grüßle
Eure
Yvonne :smile:

KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Hatte heute FA-Termin.
Meinem Bub und meinem Mädchen geht es gut, alles bestens, sind normal gross, eher oberer Normbereich, bei mir ist auck alles okay, so dass momentan zumindestens nichts auf eine Frühgeburt hindeutet.
bin ich echt froh!!!
Wie findet ihr übrigens Melanie und Maximilian für unser Pärchen?
Ich finde Steffi, Melli und Maxi total süss oder habt ihr andere Vorschläge?
Alles Liebe!
Hellen, wie war denn Dein Termin heute?
Karin

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend ihr Lieben!

Es ist sehr spät geworden, da alles ganz anders lief als gedacht.
Lange Rede kurzer Sinn:
Meine liebe Doc. konnte, auch nach langem Suchen keine Fruchthöle finden :sad: :sad: Auf jeden fall nicht in der Gebärtmutter!!Es sieht so aus, als hätte sich der Krümel in meinen li. Eieleiter niedergelassen. :sad:
Sie hatte nochmal ß-HCG abnehmen lassen und ruft mich morgen an!!
So wie´s aussieht, kann ich den Skiurlaub löschen, da ich am Montag im Kh liege!!:-( :sad: :sad:
Meine Männer will ich dann am Montag mittag alleine nach Ruhpolding schicken.
Wir sind ziehmlich daneben und können das noch gar nicht fassen. Warum muß uns das passieren???

Dir liebe Yvonne, wünsche ich einen superschönen Östrreichurlaub!!
Euch allen schönes Wochenende

Euere sehr traurige
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen liebe Hellen,

es tut mir in der Seele weh, was Euch passieren muss und keine Worte oder Taten werden Dich im Augenblick trösten können! Nur, wenn wir irgendetwas, egal was, für Dich tun können, bitte lasse es uns wissen, wir sind immer für Dich da!

Fühle Dich umarmt
Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Franken...
tut mir leid, daß ich im Moment nicht so viel Zeit habe hier reinzuschreiben...
Hab den Ordner 7 gerade durchgelesen und mal wieder miterlebt ( geistig) , wie nahe doch Glück und Katastrophe beieinander liegen.
Liebe Hellen - ich kann Dir gut nachfühlen - alles Sch...... gell ?
MIST kann man da nur sagen - ich hatte mir übrigens damals auch gedacht,daß mir ( nun kann ich ja sagen uns ) echt gar nix erspart bleibt. Von mir gibt's nen Klaps auf die Schulter mit den Worten..." a Narr könnsta wär - aber des bringt fei a nex "....

@ All -
bei mir läuft im Moment die Sache mit dem neuen Job nicht so an - der potentielle neue Chef will doch glatt pokern und mir viel weniger bezahlen, als er vorher "durchblicken" lassen hat. - Ja, ja, wenn mans nicht schwarz auf weiß hat.... Hoffe, ich kriege heute noch von Ihm bescheid und wir können uns auf einen Betrag einigen - wenn ich mehr Arbeitslosengeld krieg hat die Sache keinen Sinn - zu billig will ich mich nicht verkaufen. Dann mach ich mich lieber doch noch Hauptberuflich selbstständig mit meinem Zeichenbüro.
Grüßle an alle !!!
Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Mensch, was ist das für ein Sch... hier bei uns. Liebe Hellen fühl dich ganz feste von uns umarmt.
Mir ging es seit Diestag total beschissen, hatte dauernd Fieberschübe und lag bis auf Mittwoch, als ich beim Prof. war nur im Bett. Brauchte nicht mehr auslösen, da ich von Die auf Mi meinen ES hatte. Habe gestern angerufen und die Frosties haben das Auftauen überlebt, aber sie schauen nicht besonders aus und falls sie sich nicht weiterentwickeln wird das nächste Packerl aufgetaut. Darf heute um 10.45 hin. werde Euch dann mehr berichten können. Meine beiden Mäuse fahren heute Nachmittag für 5 Tage auf Osterfreizeit und somit kann ich dann auch die Tage relaxen.
Werde nun wieder kräfig im Ordner mitmischen, damit er nicht auf die dritte Seite wieder verschwindet.
Yvonne, wann fahrt ihr jetzt nochmal nach Ö?
Anne nicht soviel arbeiten!!!
Karin, super dass es deinen beiden gut geht und ein Pärchen finde ich Klasse. Die Namen sind immer schwierig, dem einen gefällt dies und dem anderen das. Ich habe es nicht so mit Maximilian, denn bei uns heißt im Ort jedes zweite Kind so. Aber ihr müßt das wissen und euch muß er gefallen.
Sanne, denke nicht über jedes Ziehen nach (leichter gesagt, als getan, ich weiß!!), warte einfach abe.
Hey Petra, supi dich im Ordner getroffen zu haben und ein treffen wäre wieder mal super. Bin sofort dabei!!
Anja berichte doch mal von Erlangen!!
Liebe Grüße an alle
Eure Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“