Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

@Carmen: haben die Ärzte denn das gesagt, dass ihr nur 10% Chance habt????
Das find ich ehrlich gesagt ziemlich krass!!!!!! :x
Denn ich glaube nicht, dass es wirkliche Prozentsätze gibt!!! Das ist bei jedem unterschiedlich!!!!

Bei uns haben sie jedenfalls gemeint, dass es "ganz sicher" sofort klappen würde!!! Tja, und wo sind wir heute????? Beim 6. Versuch!!!!!!!!!!!!! :cry:

Ja und bei uns: Hab jetzt doch schon nächsten Mittwoch Termin zum US!!! Denn ich hab einfach nicht tauschen können am Freitag!!! Und da ich es ja diesmal niemanden (vorallem nicht bei der Arbeit!) sagen will, dass ich wieder einen Versuch starte, hab ich den Termin verschoben!!! Gott sei dank hat das geklappt!!!

Ja, und mein Mann geht entweder heute oder morgen nochmal zum Spermiogramm machen!! Aber von dem versprech ich mir gar nix mehr!! Hoffe nur, dass es nicht noch schlechter geworden ist in dem halben Jahr!!!!
Denn wir haben so schon nur mehr 1% bewegliche!!! :cry:

So Mädls, euch noch allen :knuddel:

Lg
Nicole
Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich kann leider noch nicht starten! Die Zyste war leider noch da! Zwar etwas kleiner als letztes Mal aber eben noch da So ein Mist, noch nie eine Zyste gehabt (jedenfalls nicht eine von der ich weiß) und ausgerechnet nun wo ich sie nicht gebrauchen kann hab ich eine und die verschwindet nicht mal trotz Deca! Meine Mens hatte ich bis zum Termin auch noch nicht, jetzt ist sie aber da. Hätte ja auch mal 4 Stunden früher los legen können! Wollen mich hier alle ver......??? Jetzt muss ich um 16 Uhr anrufen wegen den Hormon-Werten und dann evtl. morgen nochmal hin oder am 23. Menno! Hatte gehofft ich könnte heute oder morgen schon mit der Stimu anfangen aber jetzt müssen wir erst mal warten bis diese blöde Zyste weg ist!

Nikita: Super, dass es mit dem verschieben geklappt hat! Wenn´s bei mir so weiter geht fangen wir doch noch zusammen an! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für´s Spermiogram!

Carmen: Also 10% finde ich jetzt aber auch etwas wenig. Wenn bei dr alles in Ordnung ist müsste es doch mehr sein. Bei uns hieß es so ca 20%. Mein Mann hat auch schlechtes SG und ich hab Gelbkörperschwäche und von den 35 bin ich auch nicht mehr weit entfernt!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

So, hab grad in Trier angerufen! Es ist besser wenn ich noch warte. Also muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin und wenn dann die Zyste weg ist, was ich ja wohl hoffe :schlaege: dann können wir mit der Stimu anfangen. Weil ich Deca spritze ist es egal an welchem Zyklustag man anfängt! Also dann: Helau! Bild

BildBild

BildBild
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo zusammen
und besonders an Pinguin: Herzlich Willkommen!

Mir geht es trotz des schlechten Wetters wunderbar. Mit der Downregulation hab ich immer gute Laune und die lästigen Stimmungsschwankungen zum Zyklusende sind weg.

@pinguin: Ich hatte den ersten negativen ICSI Versuch auch im Dezember. Jetzt also auf ein Neues. Warum sind es bei euch denn nur 10% Chance? Ich dachte bei ICSI ist es egal, hauptsache man hat ein Spermium pro Eizelle und dann sind die Chancen immer gleich?
Bei uns hieß es 35% Chance und dann noch zwei super Eizellen. Aber geklappt hats ja nun auch nicht.

@vera: Ich drück die Daumen, dass die Zyste sich schnell verabschiedet.

@nikita: Ich sag bei der Arbeit auch nichts. Ist manchmal ein bisschen umständlich, aber geht schon irgendwie.

Euch allen einen schönen Abend!
pinguin
Rang0
Rang0

Beitrag von pinguin »

Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für euere Antworten. Und danke für die Willkommensgrüße von Mausi!
Bei meinem letzten Gespräch habe ich die Ärztin nach den Chancen gefragt und sie gab mir die 10 % als Antwort, mit der Begründung, dass wir 1. ja schon einen Versuch hatten und 2. das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht ist...
Aber es ist natürlich schön von euch zu hören, dass man ein bisschen mehr hofffen darf.
Morgen ist der 6. Tag meiner Stimu und da geht es dann auch gleich morgens mit den Cetroiden weiter. Am Dienstag habe ich meinen US-Termin...
@ Mausi: Wann fängt bei dir die Stimu an? Wir sind ja fast zeitglich (mit 1. und 2. Versuch)
@ Nikita: Ich schweige auch bei der Arbeit. Das finde ich am sinnvollsten.
@ Vera: Drücke dir auch feste die Daumen, dass sich die Zyste bald wieder entfernt und du dann weitermachen kannst. Übrigens: Ich war letztes Jahr mit meinem Mann in Trier. Ist eine wunderschöne Stadt!!! Wir haben auch schon überlegt, dort hinzuziehen.
Seid gegrüßt und gedrückt von mir!
Carmen
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Schönen Tag!! :hallo:

@Vera: Diese scheiss Zyste!!! *mecker* Kann die nicht verschwinden!!!!
Muss es immer sooo kompliziert laufen? Kann es nicht mal einfach gehen???
Aber bis nächte Woche wird sie wohl verschwunden sein!!!!! :jaja:
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!!!! *dd*

Aber etwas gutes hat es ja auch!!! Wir starten fast zeitgleich mit der Stimu!!! :wink: !!!!!!!!

Aber jetzt ist mir auch in den Sinn gekommen, dass mir das ja auch noch blühen kann!!!! ich hab ja am Mittwoch US! Zu sehen, ob ich eine Zyste hab!!! :o
Bitte nicht!!!!!!!!

@all: :knuddel:

Mein Göttergatte hat gestern das Spermiogramm gemacht!! Nur leider hatte er keine Zeit mehr den Befund abzuholen!!
Ich weiß zwar, dass ich mir da nichts erwarte, aber ich bin doch etwas nervös!!!!
Hoffentlich ist es nicht schlechter geworden!!!
Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

nikita: Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen dass du keine Zyste hast! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hätte ja nie mit sowas gerechnet, hatte noch nie eine Zyste und dann ausgerechnet taucht so ein blödes Ding plötzlich auf! *mecker*
Und noch ein paar für das Spermiogram: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Carmen: Ja, Trier hat was, obwohl ich doch eher ein Landei bin und es mir nicht vorstellen könnte da zu wohnen. Aber ab und zu mal da bummeln ist in Ordnung :wink:

Mausi: Womit regulierst du denn down? Bei mir ist es genau anders, ich hab irgendwie schlechte Stimmung und schlafe schlecht.

alle: Bei mir wissen auf der Arbeit alle Bescheid. Ich arbeite im Kindergarten nur mit Frauen zusammen und das klappt eigentlich ganz gut. So muss ich mir nicht immer irgendwelche Ausreden einfallen lassen wenn ich Termin hab.

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Eigentlich wissen es bei mir bei der Arbeit auch alle bescheid!
Aber da es das letzte mal "Probleme" gab, wo ich dann in Krankenstand war nach der ÜS, will ich jetzt nicht dass es wer weiß!!
Bild

Bild
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir gehts heute weiterhin gut, auch wenn ich Hals- und Kopfschmerzen habe. Hoffentlich geht das schnell vorbei. So ne Erkältung kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Zudem bin ich nächste Woche von Montag bis Freitag beruflich unterwegs und muss fit sein.

Vera, ich hab mit der Depotspritze Enantone downreguliert. Ist wirklich prima.

Pinguin, die Stimu beginnt Montag, wenn ich heute meine Regel bekomme. :)

Euch allen ein schönes Wochenende!
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

:dance:

Juchu, die Stimu kann tatsächlich Montag beginnen.
Ich hab ein wenig Angst, weil ich mich dann ab Dienstag selbst spritzen muss. Ich bin ja die ganze Woche allein unterwegs. Montags kann mich noch mein Mann spritzen. Er hat das auch bei unserem letzten Versuch gemacht.

Ich war nämlich vor der letzten ICSI noch absolute Spritzen-Angstpatientin mit allem was dazu gehört. :evil:

Aber wir müssen ja alle tapfer sein. :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“