petition deutscher bundestag

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu wir haben die 1000 !!!
und der 1000. ist???????????????? MEin Papa - man lässt so eine Zahl doch nicht einfach ungenutzt. Also jetzt kann ich in Ruhe aufs Sofa gehen
schönen Abend
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Grisu: ist bei uns auch so und daher ist der 1000. auch mien Papa - denkwürdige Zahl das, das muss man nutzen.
Schönen Abend
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wir haben es am 3.3. noch auf 1.006 Unterschruften gebracht. Auf dass der heutige Tag noch einmal so gut läuft!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Gaby, herzlichen Glückwunsch an deinen Papa!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Christine68
Rang2
Rang2
Beiträge: 1464
Registriert: 13 Jun 2005 13:55

Beitrag von Christine68 »

1046 Unterschriften :dance:

und nochmal der link http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65

LG
Christine
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

1051 mittlerweile - das kann ja noch bis 12948436 werden wenn wir so weitermachen :wink:

Frau Twelkemeier hat mir geschrieben, dass einige Paare als Paar unterzeichnet hätten und sie nicht sicher ist, ob das dann zählt, wobei : bei einer Zahl über 1000 machen die 4-5 ddann vermutlich nix aus, aber das nochmal klar ist:
Jeder sollte einzeln unterzeichnen für jeden Partner extra, damit die Zahlen hinterher auch stimmen

Also in den Sinne: weitermachen
Knuddler
Gaby

Und Rebella. ich werd den Glückwunsch an Papa ausrichten :D
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
SonnenMond
Rang1
Rang1
Beiträge: 772
Registriert: 12 Jan 2006 19:47

Beitrag von SonnenMond »

hallo,

hab grad mal so stichpunktartig mit den anderen petitionen verglichen, also mit momentan 1203 stimmen sind übermässig durchschnittlich viele stimmen bei dieser petition zusammengekommen - bis jetzt- *dd*

...............das müssen noch mehr werden......................
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Das sehe ich auch so. Wollte auch mal auf die anderen Petitionen schauen. Wieviele Stimmen gab es denn da im Schnitt?

Ich denke, wir sollten alles dafür tun, um bis zum 26.3. noch mehrere tausend zusammen zu bekommen. Also, mit geballten Kräften überall im Netz dafür Werbung machen. wer ist noch in anderen Foren unterwegs und kann das Thema mal dort anschneiden? Ich bin zeitweilig noch im Freigeisterhaus und manchmal bei Eltern-Treff.de . Das übernehme ich jetzt mal. Das Forum von eltern.de wäre z.B. noch interessant. Ist aber nur für die zugänglich, die die Zeitung abboniert haben. Für mich also nicht. Wer kann dort um Unterschriften bitten?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Christine68
Rang2
Rang2
Beiträge: 1464
Registriert: 13 Jun 2005 13:55

Beitrag von Christine68 »

Hallo Rebella,

meines Wissens nach steht es in: Wunschinder, Urbia, kleiner Sonnenschein, Eltern, Rund-ums-Baby, Medizin-Forum.

Ich habe schon mal gefragt, ob es jemand in Eizellspende.de reinstellen kann. Ob dies erfolgt ist, weiß ich aber nicht.

LG
Christine
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Im Sternchen-Forum ( ist eine Selbsthilfegruppe für Spina Bifida und Hydrocephalus) habe ich heute gefragt, ob ich den Link noch zu der Online-Unterschriften-Aktion stellen darf. Der Link steht schon länger und für die Petition habe ich schon WErbung gemacht. Bei " Sternenkindertraumland" steht der Link auch schon.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“