Mane1966 hat geschrieben:@ eselchen: Wir waren nur ein paar Tage bei der Schwiegermama und Papa die sich jedes mal riesig freuen mich zu sehen.
Das mit Deinen Eltern tut mir sehr leid. Meine Mum ist vor 2 Jahren gestorben, ich denke noch jeden Tag an sie und vermisse sie sehr.
@Zausel: Vielleicht wollte Dir Dein Freund den Abschied nicht so schwer machen oder er hatte einfach Angst vor Deiner Reaktion. Wenn es ein guter Freund war wird er sich schon was dabei gedacht haben, und er muss es nicht unbedingt negativ gemeint haben.
Sollte er Dich einfach vergessen haben, dann war es sowieso kein Freund und Du hast nichts verpasst.
@alle beide: Also wirklich, Ihr wollt schon ganz am Anfang unserer Freundschaft mit der Geheimnisskrämerei anfangen tztzt....., wo soll denn das dann Enden?
Ausserdem wollte ich mal fragen ob es ne einfachere Möglichkeit gibt in unseren "Einsamenordner" zu kommen, als über den Anonymordner?
Ich wünsche Euch beiden frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen![]()
LG mane1966
Ja ja, die lieben Schwiegereltern!

ich wüsste nicht, wie man den Ordner noch anders publik machen könnte, außer in dem Anonymenordner.

Bist du 1966 geboren?
Geheimnisse, wer hat denn hier Geheimnisse?!

Auch dir frohe Ostern!