Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
eselchen
Rang0
Rang0

Re: Hallo Mädels...

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben:@ eselchen: Wir waren nur ein paar Tage bei der Schwiegermama und Papa die sich jedes mal riesig freuen mich zu sehen *mecker*.
Das mit Deinen Eltern tut mir sehr leid. Meine Mum ist vor 2 Jahren gestorben, ich denke noch jeden Tag an sie und vermisse sie sehr.

@Zausel: Vielleicht wollte Dir Dein Freund den Abschied nicht so schwer machen oder er hatte einfach Angst vor Deiner Reaktion. Wenn es ein guter Freund war wird er sich schon was dabei gedacht haben, und er muss es nicht unbedingt negativ gemeint haben.
Sollte er Dich einfach vergessen haben, dann war es sowieso kein Freund und Du hast nichts verpasst.

@alle beide: Also wirklich, Ihr wollt schon ganz am Anfang unserer Freundschaft mit der Geheimnisskrämerei anfangen tztzt..... :wink: , wo soll denn das dann Enden?
Ausserdem wollte ich mal fragen ob es ne einfachere Möglichkeit gibt in unseren "Einsamenordner" zu kommen, als über den Anonymordner :help: ?

Ich wünsche Euch beiden frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen :D

LG mane1966

Ja ja, die lieben Schwiegereltern! *g*

ich wüsste nicht, wie man den Ordner noch anders publik machen könnte, außer in dem Anonymenordner. :?:

Bist du 1966 geboren?

Geheimnisse, wer hat denn hier Geheimnisse?! ;-)

Auch dir frohe Ostern!
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Zausel hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,

@ eselchen

Ich habe mal drüber nachgedacht, wie wäre es Dienstag oder Mittwoch mit
unserem Treffen?
Wäre schön wenn es klappen würde :)

@ Mane

also das mit dem Freund sehe ich etwas anders und ich glaube auch
nicht das er mich nicht enttäuschen wollte, in dem er mir nichts gesagt
hat.
Was die Geheimnisse betrifft, es gibt einfach Dinge, die nicht umbedingt
die ganze Welt erfahren muß.
Insbesondere habe ich keine Lust, hier öffentlich meine Telefonnummer
bekannt zugeben.

Wieso kommst Du denn nur über den Anonymordner hier rein ?????????????
verstehe ich irgendwie nicht :help:

@ all

Ich wünsche Euch beiden ein schönes Osterfest, Sonne und viele
bunte Eier :)

PS.

eselchen ich ruf dich am Montag mal an !

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:

Dienstag kann ich leider nicht, da muss ich mit dem kleinen Eselchen zum Kinderarzt. Mittwoch hab ich nachmittags einen Kurs, geht leider auch nicht. :-(

Am besten telefonieren wir noch mal und machen dann was aus, ist einfacher.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo,

ich wünsche euch schöne Ostertage!

Ich melde mich nach Ostern wieder, wir sind jetzt erst mal ein paar Tage weg. :hallo:

Bild
Liebe Grüße, Eselchen
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo eselchen,

ich wünsch dir auch schöne Ostertage. Wenn ihr weg seit melde ich mich nicht am
Montag, sondern erst später wenn ihr wieder zu hause seit.

Liebe Grüße

Zausel
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Soll ich dich vielleicht anrufen wenn wir wieder da sind? Eigentlich wollen wir Montag wieder zurück sein.
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Hallo Ihr beiden.

Beitrag von Mane1966 »

@Zausel: Ich kann nicht verstehen wie man (Frau) einfach weg geht, bzw. eine Freundschaft beendet, ohne irgendwas zu sagen. Entweder es war nie eine Freundschaft, oder einer hat es nicht als solche empfunden. Vermutlich hast Du Dich schuldig gefühlt, und ich wollte Dir eigentlich nur klar machen das es nicht an Dir liegt, wenn jemand keinen Charakter hat.
Ich möchte das Thema auch nicht vertiefen, dafür fehlen mir die notwendigen Informationen.

@eselchen: Hm........ mein Alter könnte ich Dir am Telefon verraten, es müssen ja nicht alle wissen das ich fast 40 bin :fluester:
Mein Schwiegervater ist schon ganz ok, nur die Schwiegermutter zickt noch manchmal ein bisschen rum. Ich werde sie noch entsprechend erziehen müssen. :verneig:
Wo treibt Ihr Euch denn rum? Ich dachte das im Moment kein Urlaub drin ist?

Eine schöne Zeit wünsche Ich Euch beiden. Bis dann.
mane1966
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane, ich bin bei meinen Geschwistern. Nach dem Tod meiner Eltern wohnen sie weiterhin in dem Haus und ich fahre sie öfter mal besuchen um nach dem Rechten zu sehen. Aber auch hier gibt es Internet, so dass ich hier mitlesen und mitschreiben kann! ;-)
Urlaub ist momentan überhaupt nicht drin, aber das hier ist eigentlich auch kein Urlaub! :-( Es ist eher Stress pur irgendwie.

Liest du eigentlich öfter hier im Klein-Putz Forum? Ist doch eigentlich eher selten, dass sich ein Mann hier hin verirrt, oder? Mein Mann hat für so was überhaupt keinen Sinn. Er lässt sich gelegentlich was von mir vorlesen, das war es aber auch schon.

Euch beiden noch einen schönen Ostermontag! Ich werde morgen mit dem Ausmisten der Kleidung meiner Eltern beschäftigt sein.
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Sorry

Beitrag von Mane1966 »

@eselchen: Ich versuche mir gerade Vorzustellen wie es ist, wenn mein Dad irgendwann nicht mehr hier ist. Die Eltern begleiten einen von Geburt an und kennen ihre Kinder besser, als diese sich selber kennen. Als meine Mum gestorben ist fühlte ich mich die ersten Monate als wäre ich ganz alleine auf der Welt. Nichts und niemand konnte mir das Gefühl nehmen.
Meine Eltern waren 38 Jahre unglücklich verheiratet. Deswegen hat meine Mutter oft bei mir angerufen wenn es Ihr nicht gut ging. Ich klammere mich an die wenigen schönen Augenblicke die meine Eltern zusammen hatten, das verschafft mir kurzfristig erleichterung.
Ich wünsche Dir die Kraft die nächsten schweren Monate zu überstehen.

Zu Deiner anderen Frage, ja ich lese und schreibe hier manchmal mit wenn mich was interessiert. Habe vorher einen schönen :lol: Beitrag im Anonymordnerthread "Ein Versuch wars wert", oder so ähnlich ähm.....verfasst.
Und warum ich hier mitmische? Vermutlich habe ich zuviele weibliche Hormone :oops:

LG mane1966
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden. Alles was ich geschrieben habe, habe ich immer so gemeint.
Gerade der letzte Beitrag an "eselchen" hat mich zutiefst bewegt, da es um den Tod meiner Mutter ging und ich über darüber niemals Scherze machen würde.
Da auf diesen Beitrag nicht geantwortet wurde, gehe ich davon aus, das eine von Euch beiden unter dem Nick "Bin entsetzt" im Ordner "Ein Versuch wars Wert" geschrieben hat.
Ich finde es schon sehr verletzend das ich so angeprangert wurde, nur weil ich mich Dummerweise etwas falsch ausgedückt habe.
Alles paßt so gut zusammen, ein Mann der auf diese Weise versucht hier n paar Mädels anzubaggern und wenn Ihm gerade Langweilig ist und er keinen Erfolg hat, dann provoziert er sie eben. Das ist die eine Seite.
Aber warum sollte ich mir die Mühe machen?
Meine Frau und ich sind seit 15Jahren glücklich verheiratet. Natürlich hatten wir auch unsere Krisen, die aber meistens wegen dem unerfüllten Kinderwunsch entstanden sind.
Und genau deswegen sind wir beide hier im Forum gelandet.
Ihr müßt selber entscheiden ob Ihr mir glaubt, oder nicht.
Falls nein, wünsche Ich Euch beiden alles Gute.

LG mane1966
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo ihr beiden!

Ich bin wieder zu Hause und kann endlich wieder an den heimischen PC! ;-)

Dafür ist mein Kleiner jetzt krank und klebt an mir wie eine kleine Klette! Er hat eine fiese Erkältung und irgendwie ist es gar nicht so einfach ihm Hustentropfen zu geben und Nasentropfen! :roll:

Das Haus meiner Eltern ist soweit geräumt, die Sachen fast alle weg!

Mane, wie alt war deine Mutter, als sie starb? Meine Eltern sind keine 50 Jahre alt geworden! :-( Meine Geschwister sind alle gerade erst volljährig geworden.

Ich hab gerade mal deinen letzten Beitrag hier durchgelesen. Also ich hab den Beitrag im Anonymenordner "einen Versuch war es wert" noch gar nicht gelesen, von daher kann ich da jetzt nicht mitreden um was es überhaupt geht. Ich kann dir nur sagen, dass ich da nicht mit dem Nick "bin entsetzt" geantwortet habe, ganz ehrlich! Ich dachte, man kann eh nur unter dem Nick "Anonymbenutzer" antworten und keinen eigenen mehr erfinden. :grübel:
Ich werde mir den Beitrag aber gleich mal durchlesen, damit ich informiert bin, um was es hier überhaupt geht.

Zausel, ich bin diese Woche etwas im Stress, da der Kleine nur am weinen ist! Ich komme nicht mal zum telefonieren! Eigentlich hätte ich heute eine ganze Stange Telefonate führen müssen, ging aber nicht, weil mir ständig jemand ins Ohr geplärrt hat! ;-) Sobald er einigermaßen auf dem Damm ist, rufe ich dich sofort an!!!

Ich verstehe gar nicht, warum sich von den anderen aus dem Anonymenordner keiner hier meldet! Finde ich richtig schade, ich dachte, es würde sich hier ganz viele zusammen finden und es würde sich die ein oder andere "Freundschaft" ergeben!

Wie habt ihr denn Ostern so verlebt?

Das Wetter ist ja heute echt himmlich gewesen! Morgen werde ich mit dem Kleinen einen ausgedehnten Spaziergang machen, der Kinderarzt meinte heute, das wäre gut und würde den Rotz rausbefördern. Mal sehen ob es wirklich so ist. Auf jeden Fall werde ich mir ein Buch mitnehmen und irgendwo auf einer sonnigen Bank ein paar Seiten lesen! Ich hoffe, dass ich dabei dann etwas abschalten kann, denn die letzten Wochen waren einfach nur schlimm!

So, genug geschrieben, ich geh jetzt noch schnell duschen und dann ins Bett. Gute Nacht euch beiden, bis morgen!

Mane, ich fühle mich nicht angebaggert von dir! :knuddel: ;-)
Liebe Grüße, Eselchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“