Wenn die Schleimhaut so spät noch so hoch aufgebaut ist, bedeutet das dann, dass eine Einnistung wahrscheinlich ist (wie hoch wäre sie unter normalen Umständen) ?!?!? Das wäre soooooooooo super!!! Ich wünsch es Dir von ganzen Herzen. Wenigstens ist dann ein Ado-Eltern Paar weniger in der Liste

Von so einer tollen Schleimhaut kann ich nur träumen. Meine hat sich unter Anwendung von allen nur möglichen Hilfsmitteln (z.B. ASS 100) nur zwischen 9 bis 10 mm bewegt und das trotz Stimmu. Ich glaub echt Claudia, jetzt hast Du mal das große Los gezogen

Mich würde auch im speziellen ein Vortrag über Ernährung nach den 5 Elementen interessieren. Was genau glaubst Du denn, dass der Schwerpunkt des Vortrages vom 15. April ist?
Viel Spass beim Hexensaft trinken. Musst Du es auch mit kochendem Wasser auflösen (morgens und abends je 3 g). Ich wünsch Dir nur, dass es nicht ganz so grauslich schmeckt wie meiner.

Ist es nicht noch viel zu früh, um HCG zu testen? Immerhin hast du ja erst am 11. April SST. Zeigt es an so einem frühen Zeitpunkt denn überhaupt schon etwas an???? Ich würde noch nicht so negativ denken. Lt. Statistik schaffen es auch einige beim 1. Versuch

Wir kriegen heute in der Firma hohen Besuch aus Saudi-Arabien (Investoren). Dann muss immer ich ran zur Unterhaltung, weil die stehen total auf Langhaarblondinen

Bis dann, Veronika.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Veronica am 2002-04-04 08:13 ]</font>