Rückzug und teilweise Abschied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Iris, habe gerade gelesen, das Du gestern(?) Geburtstag hattest und Dich aus dem Forum etwas zurückziehen möchtest ! Zunächst mal noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burtseldag, ich hoffe Dein Herzenswunsch erfüllt sich bald !!! Dein Rückzug ist für alle hier sehr bedauerlich aber verständlich. Ich lese ja ab und an auch in anderen Ordnern mit und so bekomme ich auch mit, wie es Dir so geht.
Vielen Dank für die gute Arbeit die du hier geleistet hast, bleib wie Du bist und alles gute für Deinen kommenden Lebensweg, wohin er dich auch immer führen wird !!! Du wirst sehen das Leben ist noch voller Überraschungen, frau muß sich nur darauf einlassen !!!! Alles Liebe von Sly
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für Eure guten Wünsche. Ich habe mich sehr über den Zuspruch gefreut.

Ich möchte im Zusammenhang mit meinem Rückzug bitten, dass wirklich in Zukunft sämtliche Fragen, Bitte etc. an Bine25 oder Chrischn gestellt werden. Auch für das Ordnerlöschen sind sie zuständig.

Danke für Euer Verständnis.

Lieber Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“