Zwergenschau ist schon wieder rum

Aber: ALLES IN ORDNUNG - WIE ES SEIN SOLLTE

Meine Gyn meinte schon wieder, dass es ein außerordentlich lebhaftes "Kerlchen" ist

Na gut, ich muss zugeben, der Zwerg hat die ganze Zeit über gezappelt und sich immer wieder von der einen auf die andere Seite gedreht.
Ich glaube, er wackelt mit den Beinen (das muss er dann von mir haben

Und am Daumen gelutscht hat er auch wieder

Aber es ist schon Wahnsinn, dass er jetzt nicht mehr beim Zappeln in seiner eigentlichen Position bleibt, sondern sich um sich selbst dreht.
Und beim Husten macht er richtig Luftsprünge

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mir mit dem Finger ein wenig in den Bauch gedrückt. Das hat ihm glaub ich nicht so ganz gefallen. Denn er hat direkt wieder mit Drehen und Strampeln angefangen und -wenn ich's richtig gesehen habe- auch mit Händen und Füßen gegen die Gebärmutter geboxt.

Die SSL ist jetzt schon fast so, wie die Gesamtgröße vor 4 Wochen war: Fast 10 cm

Dazu muss man dann laut Gyn noch ca. 5 -6 cm Beinchen rechnen

Eigentlich dürfte ich ihn ja gar nicht mehr Zwerg nennen

Meiner Gyn habe ich dann vom letzten Besuch in der KiWu-Praxis erzählt und dass ich abends im Krankenhaus gelandet bin vor lauter Angst

Zuerst hat sie gesagt, dass die Untersuchung aber wichtig sei, weil dann eine Organmissbildung ausgeschlossen werden könnte (wurde aber bei meiner Bekannten in der KiWu-Praxis nicht gemacht!!!). Aber sie hat dann gemeint, ich könnte auch in jeder Klinik mit speziellem US-Gerät diese Untersuchung machen lassen.
Und da habe ich gesagt, dass ich dann wieder zu dem lieben Doc ins Krankenhaus gehe

Muss jetzt nur noch einen Termin mit ihm vereinbaren.
Der Muttermund ist übrigens noch schön verschlossen

So, jetzt zum anderen Highlight vom heutigen Tag:
Gestern Morgen sollte mein Mann ja das Ergebnis seiner Prüfung erfragen können. Aber wie sollte es anders sein: Die Noten waren noch nicht eingetroffen

Dann sollte er heute Morgen gegen 10 Uhr wieder anrufen. Und was war: Die Noten waren noch nicht da. Nächster Anruf gegen 14 Uhr.
Und jetzt vor 5 Minuten hat mein Mann mich angerufen und ..... BESTANDEN

Und zwar sogar mit 2

Und er hat sich so viele Gedanken gemacht, ob er an dem einen Wochenende nicht totalen Mist gebaut hatte...
Schön, endlich keine Schule mehr, keine Lernerei

Seit wir verheiratet sind, ist das jetzt zum ersten Mal dann so!
Aber soviel Zeit können wir ja jetzt auch nicht mehr zu zweit verbringen: Zuerst kommt in zwei Monaten dann die Renovierung vom Haus, und dann der Umzug. Und dann dürfte das Baby schon fast bald auf der Welt sein...

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich es im Moment noch gar nicht glauben, dass zur Zeit alles so geschieht, wie wir es uns wünschen... Ich habe immer Angst, dass bei all dem Glück, das wir zur Zeit haben, dass irgendwann das Blatt sich wieder wendet und etwas ganz, ganz Schreckliches passiert...
Nicole,
jetzt habe ich es auch kapiert

Du, ich hatte auch 7 Stimulationstage und am 8. Tag dann Ultraschall! Der wievielte Zyklustag das war, kann ich Dir nicht sagen, habe ja damals ja schon ewig lange keinen Zyklus mehr gehabt! Aber Du spritzt ja auch 7 mal und am 8. Tag ist US. Hat bestimmt schon alles seine Ordnung

Da hat Elke recht: Mach Dich nicht verrückt!
Du hast dann bestimmt schon einen megadicken Bauch mit wunderprächtigen Eierchen

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute

Elke,
lass Dich nicht blöd anmachen von den Telefonanrufern! Das muss Dir links rein und rechts rausgehen!
Ich hoffe für Dich, dass die Anruferei bald ein Ende hat!
Aber im Moment ist bei Dir auf der Arbeit eh irgendwie der Wurm drin

Echt, bekommen Privatpatienten Massagen noch auf Rezept? Da muss ich mal direkt meinen Hausarzt drauf ansetzen. Das wäre bestimmt in ein bis zwei Monaten total gut, wenn ich dann immer zur Massage gehen könnte

Dani,
habe heute Morgen (beim Warten auf die Zwergenschau) im Fernsehen einen Bericht gesehen über Hamam. Sah echt verlockend aus, was die da mit einem anstellen.
Legst Du Dich da auch auf eine heiße Marmorplatte? Wirst Du auch mit einem speziellen Handschuh abgeschrubbt und anschließend mit einer riesigen Schaumblase massiert?
Wirklich, könnte richtig neidisch werden

Ich hoffe aber, dass Dein Masseur jünger ist und besser aussieht als der heute Morgen im Fernsehen

Frau soll ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Gibt es eigentlich schon News? Oder wird diese Woche nichts mehr draus?
Du, es dauert keine 6 Tage mehr, bis Du in Kiel anrufen kannst

So, Ihr Lieben. Dann bedanke ich mich für Eure Daumen, die Ihr mir heute Morgen -mal wieder- habt leihen müssen

Ich gehe jetzt ins Wohnzimmer und führe meinen obligatorischen Regentanz auf

(Ich denke, am Wochenende habe ich gute Chancen für Regen