Hallo
@Natalie: finde toll, wie du dass alles so locker meisterst...und in schwimmbad gehst..klasse..möchte ich dann auch mal mit meinen "zwei" so machen. Aber haste auch total recht, da hat der grosse was davon und ob du zoé nun daheim schwitzen lässt oder stillst...geht doch viel lockerer im freibad und du siehst/hörst auch was anderes
@evi: jaja...die liebe sims

schon "mittendrin"

muß dazu sagen, dass ich auch sonst ein "relativ gelassener" typ bin

und das wird schon...wenn nicht dann eben wieder ´n winterzyklus

wollte halt gerne, dass das zweite kommt bevor max drei ist bzw. gerade bald wird...aber das müssen wir eben abwarten oder auch sehen. Drücke mir halt selber doll die daumen, dass außer zysten nichts anders dazwischen kommt, denn wenn die tumore sich wieder bilden, ist vollends rum dann müssen die Eierstöcke raus

naja....gucken wir halt ä mol! hoffe ja nit
nehme übrigens außer folsäure nichts, habe ich auch bei max nicht. Lebe wie sonst (oje...da gehören leider auch meine berühmtberüchtigten bowlen dazu oder mal ein weizen

aber nichts mit Tee....nur die normalen eben (viiiiel trinken wg. überstimu)
@barbara: luisa ist echt sooo süß! habe als downregulierung das Synarela seit 1-2 wochen, dass menogen ist schon zur stimu...freitag wieder kontrolle und dann gaaanz feste

dass die olle zyste nicht noch mehr gewachsen ist (war nämlich schon wieder da das olle ding

) ich und meine Kiwuärztin waren aber der meinung, dass wir "keine zeit mehr verlieren wollen"

....werde auch nicht jünger
ach...max nervt auch ab und an (vor ´ner stunde wieder

) aber das ist doch normal! war früher bestimmt auch nicht anders

möchte halt gerne zwei und wenn nicht, kann er immer noch richtig loslegen

nicht soviel denken...einfach loslegen

...hast ja auch noch männe oder oma und opa wo wir die quengelgeister mal statonieren können
@Petra: oja...besorge was oder eben die anderen

i.M. ist mein Hirn so von der schwüle zugekleistert

nur noch schwimmbad und lecker salate, kühler sprudel oder sonstwas....mehr geht bei dem wetter nicht...!
@all....werde mir jetzt noch ´ne Pizza in den oFEN SCHIEBEN, freue mich schon auf die Bilder von unseren neuen zwei Südbadnern und hoffe, dass die feuerwehrprobe bald zuende ist und männe mich auch mal wieder sieht

war heute leider nach dem schwimmbad schon wieder bei ´ner freundin klönene.....

...dieser Erziehungsurlaub schlaucht mir
alla...mädels/jungs....bis dann
P.S. dass klinsi aufhört hat ist soooo schade, aber er hat recht. bin mir sicher, könnte er den beckenbauer abschießen, wäre er wieder dabei!