Hallo Michi!
Schön,daß du mal wieder reinschaust!Mir ging es zwischenzeitlich bombig,aber irgendwie hat sich seit gestern nun doch ein fieser Husten eingestellt.Ich hatte die ACC abgesetzt,weil ich nicht der Meinung war,daß es die Bronchien gewesen sind.Ich denke es war eher eine Reaktion auf Cyclosa.Direkt nach dem Absetzten(war Montag beim Arzt und sie hat gesagt die Lunge hört sich gut an) fing es gestern an.
Meine Mens kam Samstag nachmittag und somit war Sonntag der 1.ZT.Habe schon 3 Dosen intus,man das Zeug brennt vielleicht.Mal sehen wie es Samstag aussieht,obwohl ich fest mit einer Erhöhung rechne.Wäre ja nix Neues!
Nun zu Dir:Wenn ich richtig verstehe,hast du doch vorher einen Test gemacht?!?Wenn du Utrogest oder ähnliches nimmst,kann der Test verfälscht sein.Er kann also aufgrund des Medikamentes positiv anzeigen,obwohl nix ist.Ich will dir deine Euphorie nicht nehmen,um Gottes Willen,aber vielleicht solltest du doch den Richtigen Test abwarten.Dürfte ja nicht mehr sooooo lange hin sein.Ich drücke jedenfalls gaaaanz,gaaaanz fest die Daumen,daß der Storch dich gebissen hat.Meine Oma sagt immer,Zucker auf der Fensterbank soll helfen(Hi-Hi

)
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend,ich muß die Zeit noch genießen,bin nämlich noch bis Sonntag auf AOK-Urlaub.Ab Montag geht der Streß dann wieder los.Gott sei Dank ist Dienstag frei-Hi-Hi.
Ich schicke Dir liebe Grüße,dicke Daumen und noch ein paar SS-Viren
Kathleen