An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
oh je das war bestimmt ein rießen Schreck :sad: . Zum Glück ist ja aber alles in Ordnung. Ich habe mittlerweile schon total oft von irgendwelchen Horrorblutungsgeschichten in der Frühschwangerschaft gehört und zum Glück geht dann ja doch meist alles gut. Trotzdem schägt einem das Herz erst mal bis zum Hals, gell...
Also, ich bin immer noch für jeden Tip bei der Namenssuche dankbar!!! Nur her damit, wir tun uns da immer noch etwas schwer und haben das Thema vorerst auf Eis gelegt. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit...

Liebe Petel,
ach danke :smile: - das mit der "schönsten Mutter Hamburgs" ging echt runter wie Öl :grin: . Im Moment sehe ich nämlich echt sch... aus :mad: . Ich hoffe im Sommer wird es ein bißchen besser, dann bin ich wenigstens nicht mehr so käsig.
Aber mal im Ernst, ich hatte damals einen Freund mit Neurodermitis der auch des öfteren "Entgiftungen" (:lol: eindeutig zweideutig) machen mußte. Bei ihm wurde die Haut auch immer erst schlechter bevor sie dann besser wurde. Ist also ganz normal und einfach ein Zeichen dafür, dass die Behandlung anschlägt. Und das ist ja auch der Sinn der Sache, denn dann bist Du bald die schönste Mama Süddeutschlands :grin: .

Liebste Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hi Flippi,

versuch es mal unter:

http://www.netdoktor.de/Kinder/show_name.asp

Da gibt es ein Namensroulette für völlig Unentschlossene. Bei meinen letzten 3 Drehern wurde vorgeschlagen: Peter, Dietmar und Olaf. :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2002-04-22 15:16 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Dietmar, Olaf...oh schrecklich...da nimm doch besser meinen...
Ich mag die Deutschen, jedoch Namen gibts bei Euch...zum schiessen...

Liebe Grüsse ZH34
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hihi, bei mir kam Bonifatius raus :grin: .
Liebe Grüße, Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
hab ich da wieder was verpennt??? Wenn ich das richtig verstehe ist es ein Junge bei Dir???
Das mit der Namensspirale finde ich richtig lustig :smile: :smile:
Aber ihr habt ja noch genügend Zeit und wir sind sicherlich auch bereit unsere Meinug dazu abzugeben :smile: :smile: :smile:
Liebe Hobbit
das kann ich mir gut vorstellen, dass dir da der Schreck in die Glieder gefahren ist, zum Glück ist alles in Ordnung :smile:
Lieber ZH
dein Name ist in Deutschland gar nicht so unüblich, könntest doch glatt als "Deutscher" durchgehen :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Peteline,
ja Du hast Recht - wir kriegen einen Kerl :grin: . Hase ist natürlich mächtig stolz, nur mit dem Namen ist es etwas schwierig. Mädchennamen hatten wir nämlich schon so einige gefunden... aber die können wir ja nun nicht nehmen.
Gestern hatten wir wieder Vorsorgetermin. Zum Glück ist alles in Ordnung und der Kleine sieht schon aus wie ein "richtiges" Baby :smile: .
Wie geht es Deinen Spunks? Ich hoffe sie sind wieder am abklingen, bei mir wirds ja noch ein paar Monate dauern *seufz*.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Petel
Dein richtiger Name, und der von Flip gefallen mir sehr gut. Die anderen Blondienamen, die es bei uns übrigens praktisch nicht gibt weniger...
Sollte ich auf irgend einem Weg doch mal Vater von einem Töchterchen werden, kommt Ihr zwei in die nähere Auswahl...
Vielleicht könntest Du dann gleich noch die Patenschaft übernehmen...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:smile: *geschmeicheltbin* :smile:
Bestimmt bekommt Ihr eh Zwillinge, dann könnt Ihr gleich beide Namen verwenden :grin: .
Viele Grüße, Flip :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So Ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder !

Liebe Hobbit, ich kann Deine Panik nachvollziehen. Um so mehr freut es mich, dass alles in bester Ordnung ist und ich drücke Dir die Daumen dass das auch so bleibt !!!

Liebe Gina,
ich denke, wenn Du stark reduzierst, ist dem Krümel schon sehr geholfen. Ich denke mal, in ein paar Jahren wirst Du auch aufhören. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: ES HAT NUR VORTEILE !!!
Aber man/frau muss es wirklich wollen sonst geht es nicht.
Ich mache Dir auch keinen Vorwurf, mir ging es ja mal genauso.

Liebe Flip,

ich habe auch das Namenskarussell ausprobiert aber die Namen haben mir garnicht gefallen. Nach wie vor finde ich Alexander (so heißt ja mein "Bubili") sehr schön oder auch Robin oder Max oder Leon. Ich mag eher die klassischen Namen. Was im Moment trendmässig vorne liegt, weiß ich garnicht. Sollte ich nochmals ein Kind bekommen möchte ich gerne ein Mädchen und das soll Dorothee heißen.

Liebe Petel,

na, fertig entgiftet ?? Du bist jetzt bestimmt wunderwunderschön !!

Zilli hat hoffentlich einen schönen Urlaub !!

Ach zu Deiner Frage, Gina: es sind keine medizinischen sondern private Gründe/Probleme, die mich den Versuch haben abbrechen lassen. Ob und wann ich weitermache.........weiß ich noch nicht.

So, ich muss noch was schaffen...... viele Grüße auch an ZH, Selina, Sandra !!

Constance :smile:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Constance - ich hab noch gar keinen Urlaub - erst ab 8. Mai!!!!!!

Hallo zusammen - muss mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen, was Ihr so geschrieben habt :roll: war ja echt viel - und spätestens Donnerstag schreib ich mehr. Muss heute abend zum Gyn (sage nur "60ster Zyklustag" - toll was! :mad: ) und morgen ist meine Azubine da und da hab ich sicher keine Zeit... aber Donnerstag. VERSPROCHEN!!!!

Freu mich über die Krümelchen - und natürlich, dass es Euch alle gibt!!! Auf bald!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-04-23 13:28 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“