1. ICSI - bei wem hat es gleich geklappt?Bitte macht mir Mut

Brunhilde
Rang0
Rang0

Beitrag von Brunhilde »

..ist ja echt ein süßes Baby deine kleine Maus... :D
ach wenn es doch endlich Freitag wäre. Ich schaffe hier nix im Haushalt und bin auch so irgendwie neben der Kapp...
LG Brunhilde
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo Pusteblume,

vielen Dank für dein "Mut-Mach-Posting" !

Ist ja echt ne süße Maus !

Also bei uns liegt es auch dran, daß mein Mann ein schlechtes SG hat.
Allerdings konnten mir nur ein 2-Zeller mit A-Qualität und ein 4-Zeller mit B-Qualität eingesetzt werden.
Nicht gerade eine rasante Entwicklung :lol:
Bei dir wars ja dann doch gleich ein 8-Zeller.
Es fällt einfach schwer positiv zu denken, weil ich mir nach all den Negativs irgendwie nicht vorstellen kann, daß es nun doch klappt. Naja und die Enttäuschung ist vielleicht dann auch nicht ganz so groß wenn man ein Negativ bekommt.
Ich weiß ist eine doofe Einstellung ... :argh:

Vielen lieben Dank für deine *dd*

LG Susa
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

hab nun gestern abend einen SST zuhause gemacht und was soll ich sagen - NEGATIV !

Auch wenn ich immer nie so recht geglaubt habe, daß es klappt, bin ich doch schon auch schwer enttäuscht und hab dran zu knabbern.

Morgen mach ich den Bluttest aber ich habe nicht recht viel Hoffnung daß der anders ausfällt.

Naja 2 Eisbärchen haben wir ja noch und den Versuch wollen wir auf jeden Fall noch machen und dann mal weitersehn.

LG Susa
Brunhilde
Rang0
Rang0

Beitrag von Brunhilde »

Hallo Suza,
oh das tut mir leid. Aber vielleicht solltest du zur Sicherheit erst wirklich den Bluttest abwarten! *dd* . Wo bist du denn in Behandlung gewesen? Ich habe gar nicht gesagt bekommen welcher Qualtät meine "Einnistlinge" sind :o Mir wurde nur gesagt es wäre Blastozysten. Naja ich bibbere noch immer. :-? Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen... Bis jetzt ist alles ruhig... Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen. Warte den Bluttest ab!
Brunhilde
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

Hallo Susa,

es ist bei vielen schon passiert, das der Pipitest negativ war und der Bluttest dann doch positiv......warte den Bluttest ab :knuddel: - wieviel Tage sind denn heute nach der Punktion?
Der wievielte Versuch ist das jetzt aktuell bei Dir? Sorry habe irgendwie nicht den Überblick :oops:

Ich drücke Dir fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang
Bild

Am 4.06.2008 ist unsere Lillie geboren!
50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm
Bild
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte.

@Pusteblume: Es ist der 1. ICSI Versuch und gestern war der 13. Tag nach dem TF bzw. der 15. Tag nach der PU !

@Brunhilde: Bin in der GMP Praxis Hamori, Behrends, Hammel in Erlangen in Behandlung.

Ich denke meine Mens kommt jetzt auch entweder heute oder morgen, da ich schon wieder diese Ziehen habe

LG Susa
Brunhilde
Rang0
Rang0

Beitrag von Brunhilde »

Hallo Suza,
habe soeben Blutungen bekommen. Habe ganz schnell einen Pipitest gemacht und der war auch negativ. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ist wohl alles aus....
uns bleibt nur noch ein Versuch. 3 Eisbärchen haben wir noch ... aber vielleicht sollte ich erst einmal warten bis alles wieder zur Ruhe gekommen ist........ :evil: :cry: :cry: :cry:
Habe kaum noch Hoffnungen, da ich auch schon mit riesen Schritten auf die 40 zurase!

Drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Brunhilde
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo Brunhilde,

mensch das tut mir leid, ich kann absolut mitfühlen, wies dir geht !
Läßt du einen Bluttest auch noch machen ?

Also die Mens ist bei mir zwar noch nicht eingetreten, aber ich mach mir trotzdem nicht viel Hoffnung !

Aber ich würde den Versuch mit den 3 Eisbärchen schon noch versuchen, wäre doch schade drum !
Würde aber auch noch abwarten, und in ein, zwei Tagen denkst du vielleicht auch schon wieder anders drüber und fühlst dich stark genug für noch einen Versuch.

LG Susa
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

habe soeben das Ergebnis des Bluttestes erhalten - NEGATIV ! :cry:

LG Susa
Richel2
Rang0
Rang0

Beitrag von Richel2 »

Hallo Ihr!

Mensch, das sind ja keine schönen Ergebnisse. Ich habe noch 2 Tage bis zum Test. Ich habe am 07.09.06 einen 2 Zeller in "A-Qualität" bekommen und fühle mich auch sehr unsicher.
In den ersten Tagen hatte ich diverse "Schwangerschaftsanzeichen", jetzt aber garnicht mehr. Ausser das ich ziemlich Nasenempfindlich bin (ist in meinem Job echt nervtötend!). auch wenn mir eure Ergebnisse sehr leid tun: Drückt mir die Daumen!

Richel2
Jeder Schreibfehler ist gewollt - wer einen findet darf ihn behalten!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“