Hallo zusammen
hoffe, ich darf auch weiterhin bisschen hierbleiben?!
Ich habe auch einen Sohn, Florian. Er entstand ganz schnell und normal mit

, wurde im August 13 jahre jung.
Nach ihm wollten wir (natürlich) ein Geschwisterchen, ich wurde auch noch 2 mal ss( steht auch unter meinem Namen), musste aber beide male ausgeschat werden

.
Das letzte mal ist 10 Jahre her, seit dem wurde ich nicht mehr ss. Trotz 2 IUI`s und Versuche mit Clomifen, da ich oft keinen ES habe.
Ich war im Januar 41, fühle mich aber wesentlich jünger

und daher auch noch nicht zu alt, erneut ss zu werden. Ich hoffe also, ich darf bleiben, auch wenn ich , ausser Carla, die einzigste bin, die ein Kind hat.
Carla, ich finde Marvin auch ganz goldig. Das, was du über den Kiga schreibst( bzw. bei euch die Kita) , das kommt mir bekannt vor. Florian wollte auch nicht in den Kindergarten. Weinte herzzerreisend , sodass ich ihn erst mal wieder mitnahm. Aber ich merkte auch, ICH brauchte mal Zeit für MICH und ich wusste,( zuma ler jaEinzelkind ist), dass es ihm gut tut und wenn er sich erst mal dran gewöhnt, dann geht er gern hin. Wir fingen dann an, erst mal 2 Stunden und steigerten das ganze dann. Am 2. Tag lies ich ihn auch dort, wenngleich er wieder soooo weinte und es mir schier das Herz zerriss. Ich ging heim und

. Aber da kein Anruf kam, dass er sich nicht beruhigen lässt, wusste ich, die haben ihn im Griff und so war es auch. Florian hatte sich schnell beruhigt und bald genoss er es

. Denke, das ist wirklich Gewöhnugnssache

und ich drücke auch die Daumen, dass es bei euch auch bald so toll hinhaut.
Hop, wenn wir uns hier "treffen" ,ist es auch ok, dann gehts ohne PN`s, gell?
Derzeit bin ich eifrig dabei, Arbeit zu suchen, was gar nicht so leicht ist

. Ich bin Masseurin von Beruf, habe derzeit nen 400 € Job, der mich aber nicht ausfüllt. Tja, es wird kaum noch was verschrieben. Also suche ich- ausserhalb meines Berufes. Ich habe mich bei 2 Aldi Filialen beworben und bin mal gespannt, ob und wann die sich melden
So, ich wünsch euch nen tollen Abend, bis bald
Sini