über 40 und Kinderwunsch

carla1963
Rang0
Rang0

An Maggy

Beitrag von carla1963 »

Hallo Maggy,

das mit den Bildern einstellen geht ganz einfach. Bevor Du auf den Absenden Button klickst, siehst Du ein leeres Feld und daneben einen Button "Durchsuchen ...". Wenn Du darauf klickst, kannst Du auf Deinem Rechner die Laufwerke durchsuchen, wo Du Dateien oder Bilder gespeichert hast. Hast Du das gewünschte Bild auf Deinem Rechner gefunden, dann klicke auf Öffnen. Dann erscheint in dem vormals leeren Feld der Pfad, wo das Bild auf Deinem Rechner liegt. Schickst Du nun Deine Nachricht ab, lädt der Rechner Dein Bild mit hoch.

Das schaffst Du doch mit Links ... Das wär doch gelacht! *dd*

Bis bald - liebe Grüße.

Carla
Kinder sind ein Gedanke Gottes - ein genialer noch dazu!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

hoffe, ich darf auch weiterhin bisschen hierbleiben?!
Ich habe auch einen Sohn, Florian. Er entstand ganz schnell und normal mit *knuddel* , wurde im August 13 jahre jung.
Nach ihm wollten wir (natürlich) ein Geschwisterchen, ich wurde auch noch 2 mal ss( steht auch unter meinem Namen), musste aber beide male ausgeschat werden :cry: .
Das letzte mal ist 10 Jahre her, seit dem wurde ich nicht mehr ss. Trotz 2 IUI`s und Versuche mit Clomifen, da ich oft keinen ES habe.
Ich war im Januar 41, fühle mich aber wesentlich jünger :wink: und daher auch noch nicht zu alt, erneut ss zu werden. Ich hoffe also, ich darf bleiben, auch wenn ich , ausser Carla, die einzigste bin, die ein Kind hat.

Carla, ich finde Marvin auch ganz goldig. Das, was du über den Kiga schreibst( bzw. bei euch die Kita) , das kommt mir bekannt vor. Florian wollte auch nicht in den Kindergarten. Weinte herzzerreisend , sodass ich ihn erst mal wieder mitnahm. Aber ich merkte auch, ICH brauchte mal Zeit für MICH und ich wusste,( zuma ler jaEinzelkind ist), dass es ihm gut tut und wenn er sich erst mal dran gewöhnt, dann geht er gern hin. Wir fingen dann an, erst mal 2 Stunden und steigerten das ganze dann. Am 2. Tag lies ich ihn auch dort, wenngleich er wieder soooo weinte und es mir schier das Herz zerriss. Ich ging heim und :cry: :cry: :cry: :cry: . Aber da kein Anruf kam, dass er sich nicht beruhigen lässt, wusste ich, die haben ihn im Griff und so war es auch. Florian hatte sich schnell beruhigt und bald genoss er es :D . Denke, das ist wirklich Gewöhnugnssache :wink: und ich drücke auch die Daumen, dass es bei euch auch bald so toll hinhaut.

Hop, wenn wir uns hier "treffen" ,ist es auch ok, dann gehts ohne PN`s, gell?

Derzeit bin ich eifrig dabei, Arbeit zu suchen, was gar nicht so leicht ist :help: . Ich bin Masseurin von Beruf, habe derzeit nen 400 € Job, der mich aber nicht ausfüllt. Tja, es wird kaum noch was verschrieben. Also suche ich- ausserhalb meines Berufes. Ich habe mich bei 2 Aldi Filialen beworben und bin mal gespannt, ob und wann die sich melden :grübel:

So, ich wünsch euch nen tollen Abend, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hope 42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Suessen

Beitrag von Hope 42 »

:oops:

irgendwie verschwinden meine Texte immer ins Nirvana.

:oops: :oops: :oops:

hab mir Gestern wohl ne' Erkaeltung eingegangen. Hab Kratzen im Hals und einen trockenen Husten.
Aber wenn man bedenkt das mein Immunsystem sowieso im Keller ist, (Mens. am 19 Zykl.-Tg.), ist das auch kein Wunder.

:dance: :dance: :dance:

Hoffe das mein Schatzi Morgenabend nach Hause kommt. Er hatte vorhin angerufen und mir mitgeteilt das die Maschine wohl ein Defekt hat und jetzt versuchen sie einen anderen Flug zu bekommen.
Also, Maedels, drueckt alle Daumen die Ihr habt. *dd* *dd* *dd*

Morgentau: hast Du meine Nachricht bekommen ??? Wie gesagt, alles verschwindet ins Nirvana.
Aber ich schreibe gerne alles nochmal.

Wenn ich es schaffe melde ich mich Morgen nochmal, kann es aber nicht versprechen.

Macht's gut.......

LG Hope
Hope 42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Suessen

Beitrag von Hope 42 »

:oops:

irgendwie verschwinden meine Texte immer ins Nirvana.

:oops: :oops: :oops:

hab mir Gestern wohl ne' Erkaeltung eingegangen. Hab Kratzen im Hals und einen trockenen Husten.
Aber wenn man bedenkt das mein Immunsystem sowieso im Keller ist, (Mens. am 19 Zykl.-Tg.), ist das auch kein Wunder.

:dance: :dance: :dance:

Hoffe das mein Schatzi Morgenabend nach Hause kommt. Er hatte vorhin angerufen und mir mitgeteilt das die Maschine wohl ein Defekt hat und jetzt versuchen sie einen anderen Flug zu bekommen.
Also, Maedels, drueckt alle Daumen die Ihr habt. *dd* *dd* *dd*

Morgentau: hast Du meine Nachricht bekommen ??? Wie gesagt, alles verschwindet ins Nirvana.
Aber ich schreibe gerne alles nochmal.

Wenn ich es schaffe melde ich mich Morgen nochmal, kann es aber nicht versprechen.

Macht's gut.......

LG Hope
Hope 42
Rang0
Rang0

Nochmal ich....

Beitrag von Hope 42 »

wenn nicht ins Nirvana dann doppelt..... :argh:

Sorry Maedels......

liegt wohl an meiner Erkaeltung oder an meinem Laptop, die Verbindung ist sowas von langsam, das ich oefter mal auf Enter druecke oder er hat sich aufgehangen. Und das nennt man Highspeed. *krise*

LG Hope
morgentau13
Rang0
Rang0

Beitrag von morgentau13 »

Hallo Hope,
nein ist nichts angekommen.drücke dir fest die Daumen das dein Mann kommt... und für deine Erkältung gute Besserung.
Bei mir gibt es im Moment nichts neues.Handwerker waren gestern da und haben die Heizungsrohre verkleidet, nun ich könnte es besser.....Meine Katzen machen immer reissaus, die eine ist im Kleiderschrank und die andere hinter der Waschmaschine;))
Alles Liebe und bis bald
Hallo Sini,
du bist nicht die Einzige die ein Kind hat, außer Carla hat auch Susanne ein Mädchen und ich hab 3.
Herzlich Willkommen von mir und schreib jederzeit.
Alles Gute
von Andrea;))
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht's leider immernoch nicht besser. Vergangene Nacht kaum geschlafen, weil ich dachter ich muesste Ersticken und dann hab ich losgehustet. Ich finde Husten ist fuer mich schlimmer als Schnupfen. Hoffe es wird nicht schlimmer, so das ich unsere Strasse damit aufwecke.
Mach noch eben schnell kleinigkeiten im Haushalt und dann muss ich auch noch Einkaufen. Mein Mann hat sich auch noch nicht gemeldet, ob er einen anderen Flug bekommen hat, aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und er sitzt im Flieger.

Hab noch einen schoenen Abend, bei uns ist es 11 Uhr vormittags.

Bis Gleich.....

Hope
FG nach Spontan SS Mai 93/ Sept.02/ Juli 03

KiWu-Praxis erfolglos 2004/2005

Akup. & Waermebeh. Febr.- Mai 07
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo,

ich bin Luna und auch 40 Jahre alt. Hatte meine erste Insemintation, so wie es momentan aussieht aber leider ohne Erfolg. Nächsten Monat ein neuer Versuch und wenn es dann nicht klappt im November eine IVF. Ich bin Flugbegleiterin und habe im November frei. Da kann ich die Sache dann entspannter angehen. Ich hoffe nur, dass bis dahin mein Lebenspartner endlich geschieden ist. Wir haben aber einen Eilantrag gestellt und warten jetzt jeden Tag auf den Termin.

Liebe Grüsse

Luna
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Luna,

willkommen in unserer Hibbelrunde. :knuddel:

In welcher Stadt ist deine KiWu-Praxis ?

Hallo Ihr anderen Suessen,

habe mir gerade erstmal Medizin aus dem Drugstore besorgt. Ich glaube mit meinen Halspastillen komme ich nicht weit.
Und wie Medizin nun mal so ist, schmeckt sie bescheiden. :(

Mein Schatzi hat sich immernoch nicht gemeldet.

Und wisst Ihr das ich ziemlich bloede bin, wollte mal ausprobieren ob mein Handy im Wasser oben schwimmt oder untergeht. Und was meint Ihr ? Nein, ist nicht wie die Werbung mit Milkyway wo das Teil in der Milch schwimmt, ist natuerlich untergegangen. Ups, war ich schnell und hab's wieder rausgefischt. Mist, verdammt. Gerade mal 7 Monate alt. Ich krieg auch alles kaputt. :cry: Muesste mich eigentlich bei Stiftung Warentest bewerben.
Hab das Ding jetzt neben der Heizung gelegt und hoffe es trocknet.
Ich weiss gar nicht wie ich es meinen Schatzi sagen soll. Irgentwelche Ideen ????
:argh: :help:

Hatte heute Nachmittag unsere Veranda herbstlich dekoriert.

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler. Komme mit der neuen Rechtschreibreform nicht klar und mach auch nicht den Versuch damit.

einen schoenen Donnerstagsmorgen wuensche ich :morgen:

Bis gleich....

Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Luna, auch von mir herzlich Willkommen. Bin auch neu hier :wink:

Hope, erst mal gute Besserung, Erkältungen machen auch bei uns hier die Runde, hoffe, dass ich verschont bleibe.
Hoffe, dein Schatz meldet sich bald *dd*
Hm, am besten du rückst bei Schatzi gleich mit der "Beichte" vom Handy raus. Mir ist eines meiner alten mal in den Wassernapf von unserem Max gefallen *mecker* , war natürlich hin :oops: und neulich hatte ich es in der Handtasche und ne Wasserflasche dabei und die war undicht.... :oops: somit mussten wir ein neues holen, dh. wir haben es bei ebay ersteigert. Für meine wenigen Zwecke reicht das vollkommen aus :dance:

Luna, hast du denn schon Mensanzeichen, weil du schreibst, die IUI hat sicher nicht hingehauen? Oder ist das nur so ein Gefühl von dir? Also all diese Gefühle können einem trügen, das weisst du auch, oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an dich , dass es geklappt hat.

Herbstlich geschmückt haben wir unser Heim hier auch :dance: , sowohl innen als auch aussen. Florian macht solche Sachen sehr gern, ebenso basteln. Ich weniger :oops: , also basteln meine ich. Naja, denke, man muss nicht alles gern machen, oder?

Hab mir doch glatt überlegt, noch mal mit Clomi anzufangen. Da ich ganz sicher bin, bei manchen Zyklen keinen ES zu haben :cry: und das früher, als ich mal Clomi nahm, das gut hingehauen hat, dachte ich, das wäre noch mal ne Möglichkeit. Meinem GöGa gebe ich Testes Comp, das macht seine "Jungs" Schneller. Dazu sollte ich noch Pre Seed nehmen( ist so ein Gel, welches es den Spermien leicht macht, zum Ei zu kommen), und dann haben wir vielleicht noch mal ne Chance?!

:knuddel: Grüsse an alle nichtgenannten

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“