Hallo Kristina
Also der Urologe sagt das wir es entweder noch weiterhin so mit Glück probieren sollen, wobei das noch ne weile dauern kann
oder über eine Insemination(??) nachdenken sollen!
Komme gerade von meiner Ärztin und die macht ein grosses Hormonblutbild sobald ich meine
Pest habe, müsste sie aber heute od. morgen kriegen!
Und dann hat sie mir noch Mönchspfeffer aufgeschrieben und das soll ich mal nehmen und noch einen Monat Tempi messen.
Hatte im September gar keinen Eisprung, aber nunja, Spermio incl. Enthaltsamkeit wäre eh in dieser Zeit gewesen.
Ich muss in vier Wochen nochmal hin und dann, wenn die Auswertung da ist, und sie nix machen kann, schickt sie uns in eine KiWu-Praxis.
Ich komme ja aus dem Umland von Köln und sie hat uns allerdings ein Praxis in Bonn empfohlen und nicht die Palm-Klinik.*staun* Obwohl es überall nur rein/ raus geht, aber Köln wäre näher. Mal schauen, mein Schatz soll ja mitentscheiden.
Warten jetzt erst mal das Blutbild ab, vielleicht kann sie ja noch mal was machen mit Hormonen und wenn nicht ... naja Köln od. Bonn!
Sie sagte für den Fall das meine Eileiter an einer oberen Stelle verschlossen wären, würde sie vom Freimachen abraten, da da sehr viel bei kaputt gehen kann, da so ein kleiner Eileiter sehr Filigran und empfindlich sei. Soll auf die Stelle ankommen wo der Verschluss ist.
Obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, das es trotz schlechtem SG so klappt.
Muss das heute abend mal mit meinem Mann besprechen, aber ich denke wir üben noch ein bischen oder machen Insemination! Und erst wenn alles nix bringt, kommt ne künstliche Befruchtung. Aber schrecke im moment noch ein bischen davor zurück, ... die Hoffnung halt!
Gruß Dia Nana
P.S.Bei uns hier im Kölner Raum kennt keine Apotheke wo ich nachgefragt habe diese Profertil Kapseln, schaue gleich mal auf den Link oben ob ich sie da bestellen kann!!