hallo ihr lieben,
melde mich mal wieder aus der versenkung.
erst mal: supergroße glückwünsche an gudrun & markus - lasst es euch gut gehen mit eurem kleinen julian, ist bestimmt ein ganz süßer knopf. wann gibts ein foto?! bin ganz neugierig. seid ihr schon zu hause?
wie gehts euch anderen denn so, ihr habt ja die letzten tage recht viel geschrieben.
pünkelchen: hab dir ne private mail geschickt.
garfi: herzlich willkommen.
ich kann dir leider über bbn noch nichts sagen, ausser das das gespräch sehr nett war und sie eben blastozysten transferieren. wir wollen eventuell auch ins tal wechseln, allerdings vom westend, nach je 2 negativen icsis und kryos. dann ist es ja vielleicht im waretzimmer nicht mehr so langweilig, wenn wir da alle rumsitzen. wir sollten da mal unsere blutungstermine abstimmen, damit wir alle zusammen auf dem op-tisch liegen, hihi
hallo barba, wie gehts euch, irgendwie klang es so als ob ihr valencia schon gestrichen habt, nachdem du von icsi im tal schriebst, oder bereitest du dich nur auf eventualitäten vor? ich hoffe doch das die sonnigen spanier einnistungsfreudiger sind. mensch, lasst euch umarmen für alle fälle.
lina, na was machen die eskimos, sind sie schon aus ihrem winterschlaf erwacht? ich drück dir die daumen für den transfer und die warteschleife. danke dir für das mutmachen beim schlachthof, mal sehen wies weitergeht...
tami, mensch das ist ja eine dicke portion motivation, prima, kann ich zur zeit auch gut brauchen. ich freu mich auch an sovielen kleinen dingen (gänseblümchen liebe ich), aber dennoch fällt mir das ganze thema zur zeit ziemlich schwer. ein leben ohne kind(er), hmm ich traus mich nicht zu sagen, aber irgendwie undenkbar für mich, schluck ... bitte nicht schimpfen. ich bin eigentlich schon ein positiver mensch und habe spaß am leben und an meinen freunden und vor allem meinem frosch, aber das thema kiwu zieht mich schon ziemlich runter, leider. aber das wird schon wieder. dank deiner und vieler anderer mutmacher und hoffnungsträger, im wahrsten sinne des wortes

welche woche seid ihr jetzt? tu den bauch schön streicheln, ja, damit der-die-das kleine sich schön wohlfühlt
hallo carla, ich glaub dich kenn ich noch gar nicht. hallo ich bin fisch

ui da lass es mal ganz ruhig angehen, ich drück dir die daumen, das die unsicherheit jetzt ein ende hat. in der wievielten woche bist du denn? ich schick ganz viele glückskäfer vorbei...
huhuhuhuhu mo, wo bist du denn???? werd dir mal eine private mail schreiben und nach dem werten befinden fragen.
gabi, kann verstehen dass dir momentan nicht nach internet ist. sicher habt ihr auch einige dinge zu regeln und deiner mama zu helfen. lass dich trotzdem lieb grüssen und bis bald
so dann wünsch ich euch fürs erste mal ein schönes wochenende, schön im sinne von auf der couch liegen und heisen tee schlürfen und kuchen essen (hab zur zeit den totalen kuchen und schoki-fressflash, meine arme stimu-geplagte figur wirds mir nicht danken fürchte ich)
bis bald und alle köpfe hoch, einschliesslich meinem
fisch <;))><