*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu ihr!

Man was für ein Theater gestern mit dieser kaputten Patrone (das ist so'n Glasröhrchen, das man in den Puregon-Pen schiebt, da sind die Hormone für ca. 6 Tage drin). Gott sei Dank hatte ich in der alten Patrone noch haargenau soviel drin wie ich gestern Abend spritzen mußte. Heute morgen bin ich direkt wieder in die Essener Innenstadt zu der Apotheke gefahren und hab die Patrone umgetauscht - Gott sei Dank ohne Probleme. Puhhhh Glück gehabt.....
Wie gesagt ich hab ja nun seit gestern die Hormondosis erhöht bekommen, übermorgen muß ich wieder zum US und jenachdem ob die winzig kleinen Follis nachgewachsen sind, wird dann Samstag Punktion sein oder die ganze Sache wird abgebrochen. Denn für 2 Eizellen lohnt sich der Aufwand nicht, da hab ich ja garkeine Chancen. Mensch, ich bin ja sooo nervös! Drückt mir bitte die Däumchen das ich doch weitermachen kann. Ansonsten kann ich dann sicher erstmal wieder 2 Monate pausieren. Bääähhh!!!
Und meine Daumen sind auch schon ziemlich plattgedrückt für Tina. Wie ich dir schon am Samstag gesagt habe: ich hab so ein gutes Gefühl für dich, irgendwie bin ich mir fast sicher das du schwanger bist! Ja echt, das ist kein Witz sondern wirklich so!!!! Melde dich bitte morgen direkt nach dem Test, ich denke an dich! Das wird sicher eine recht schlaflose Nacht für dich ... aber hoffendlich wirst du morgen wenigstens dafür belohnt! Ganz bestimmt!!!
Dann müssen wir morgen auch noch ganz doll an Zottelchen denken. Sie darf dann schon ihre süße Maus im Arm halten! Ach wie schööön!!!
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen. Ich melde mich morgen wieder, ok! Dann hab ich vielleicht auch ein bißchen mehr Zeit zum schreiben. Ich muß nämlich jetzt gleich wieder los.
Also, bis dahin .... Vio :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-04-23 14:24 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Halloo ihr Lieben

Booaaarrr was ist denn hier los...........
Musste mir gerade richtig viel Zeit zum lesen nehmen.

Ohh Backe Vio,ich glaube mein Herz wäre mir an deiner Stelle in die Hose gerutscht.Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
Ich werde dir ganz bestimmt die Daumen drücken wie wild,dass du dein Versuch weiter machen kannst. Toi toi toi.......

Und dir Micha,sind natürlich auch die Daumen gaaaaanz dolle gedrückt.
Wouw,dann hätten wir ja gleich zwei "Neue" in der Warteschleife,du und Vio (ganzdollhoff*).
Und eine "Neue" in der Schwangerenschleife (unsere Tinalein (megahoff**)löst doch Zottel ab...)

Tinalein,booooaaaarrrr das ist ja echt der Horror.........Wenn ich hier schon total ungeduldig auf morgen warte,na wie soll es nur bei dir aussehen.........!!!! Aber wie schon gesagt,habe ich ein total gute Gefühl bei dir (ach bitte bitte.....).Ohhhh nein,gegen 13.00Uhr erfährst du dann das Ergebnis ????? So ein mist (sorry...) da bin ich schon auf der Arbeit und kann leider nicht ins Forum schauen.Ich könnte zwar,aber dass lass ich lieber........!!!

Vio,Nic oder Uli könntet ihr mir vielleicht eine SMS schicken ????? Bin doch so nervös und würde sicherlich bis 20.00 Uhr nicht warten können......!!!Das wäre wirklich total lieb von euch (Milla sagt schon mal DANKE !!!)
Tinalein,ich drücke dir so sehr die Daumen (obwohl brauch ich garnicht....ist sowieso POSITIV ).Ich hoffe,dass du diese Nacht noch ein Auge zudrücken kannst und ich werde morgen gaaaaaaanz doll an dich denken...........!!! Toi toi toi liebe Tina.

An Zottel werde ich natürlich auch ganz doll denken müssen.Ohhhh liebe Zottel hoffendlich bekommst du kein Schluck-auf (wo wir alle an dich denken......).Wo ich einmal dabei bin dir dann auch nochmal Toi toi toi !!!!! Alles liebe für dich !!!!!

Nic,och nein das darf doch jetzt wohl nicht sein..............!!! Ich hoffe soooo sehr,dass sich mittlerweile die Rote Pest bei dir eingeschlichen hat. Hey du musst deine Mens. bekommen,dann geht unsere Rechnung nicht auf,denk´doch mal dran,wir zwei nur 2 Wochen auseinander,wie toll unsere Kinder spielen würden.......(ach Träum......).
Ein mega-daumendrücker dann auch noch für dich,dass du deine Mens. (endlich!!!) heute bekommst !!!!!!

Evelyn,zezeze....das ist ja echt der Hammer!!!! Hat dein Mann kein Terror geschlagen ????? Ich glaube meiner hätte sich ein paar dumme Bemerkungen nicht verkneifen können. Naja was soll´s,jetzt geht es für euch Berg-auf !!!!!

Delia,na du Kleine,jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange und du sitzt endlich für euer Erstgespräch in Essen.Hast du die Tage schon gezählt ???? Ohh ja ich kenne das Gefühl......!!!!

Uli-Maus,wie schaut es bei dir aus ???? Na klaro waren wir am Sonntag noch pünktlich beim Spiel (naja ein-,zwei Minütchen drüber.......,aber dafür musste Missi sich dann nicht so lange warm machen......).Gestern war ich doch bei meiner Gyn. (alles i.O.) und weißt du was!!! Die Gyn´s dürfen Folsäure (einer Nichtschwangeren)nicht verschreiben,blöd nicht !!!! Aber ich habe ja ein Schatz als Gyn. sie hat mir gleich 3 (15er) Packungen Folsäure (Muster) geschenkt und sie meinte,dass das sehr gut wäre,damit schon vor der Behandlung anzufangen.Naja,warten wir mal ab,ob sich das alles lohnt!!!! Lieben Gruss an F.!!!!

Anli,hey das ist ja toll,dass dein Chef dich jetzt ein bissel in Ruhe lässt. Lass dich nicht unterbuttern!!!!!!
Bin ja mal gespannt,was bei deinem Gespräch im Khs. rauskommt.Bei wem hast du denn das Gespräch ????

So ihr lieben,ich muss mich mal wieder in die Küche verziehen,das Essen steht auf dem Herd.

Bis später oder ansonsten bis morgen mal (habe heute Abend Sport und werde erst spät nach Hause kommen,aber mal sehen.....kann ja nicht ohne euch.......)

Bis denne und drückBild drückBild drück Bildfür alle die es brauchen...........

Ganz liebe knuddel Grüsse

Eure MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-23 16:03 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels ,
wenn mich nicht alles täuscht müßte unsere süße Mandelblüte heute Geburtstag habe: AlsoBildalles alles liebe süße Neng zum Geburtstag. Daß all Deine kleinen Wünsche (der größte ist ja schon ) in Erfüllung gehen!!!!
Hoffe Du feierst schön und es gibt lecker Kuchen!!!
Meine Süßen die Pest ist immer noch nicht da ! Was soll das denn. Also neee immer wenn man auf Toilette geht is nix !So langsam könnten se ja mal antanzen!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Ach Milla was für eine SMS soll ich Dir denn schreiben???? Irgendwelche wünsche???*süßesgrinsen*
Bussi Nic
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Tina nur noch ein mal schlafen!!!!!!!!!!! Boooooooa ich bin total aufgeregt und einfach sicher ,dass ich hier das erste mal einen positiven Schwangerschaftstest erlebe. Du hast nämlich so super süss ausgesehen, so schwanger :wink: das muß einfach geklappt haben. Schon einfach meinertwegen, damit es zum ersten mal hier erleben darf, oder?
Ich denke morgen ganz fest an dich !

Und natürlich auch an Zottelchen um 8.00 Uhr. Mensch was muß das für ein tolles Gefühl sein, jetzt im Krankehausbett zu liegen und zu wissen, dass man in ein paar Stunden das eigene Baby im Arm hält!

Ich wünsche uns allen dieses tolle Gefühl zu erleben!
Aber dir, liebe Zottel wünsche ich morgen ganz viel Glück und viielll Spass :wink: bei der Geburt.

Milla, ja Folsäure ist gar nicht so schlecht, nehme ich auch schon seit 6 Monaten.Habe ich mir bei http://www.medicom.de bestellt. Das war jetzt ein Paket direkt für 8 Monate für 29 DM.In der Schwangerschaft nehmt man sie ja auch nóch ein paar Monate, also lohnt sich das ja.

Vio, Mensch du hast ja echt Viel Stress in letzter Zeit. Hoffentlich ist dein US positiv, wäre ja echt sch.... wenn du abbrechen müsstest.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.BildBild

Uli schade ,dass wir uns nicht kennenlernen konnten, hätte gerne deinen Zwilli-Bauch gesehen. Aber Die Hauptsache ist, dass du dich gut erholt hast und es euch gut geht.

Michaela wie geht es dir? Was machen die Hormone? Spürst du schon irgendetwas?

Also mir geht es gar nicht gut, habe gestern meine Mens bekommen und habe Krämpfe und Unterleibschmerzen.
Ich gehe jetzt mal unter die Sonnenbank, dann sehe ich wenigstens nicht so krank aus.

Bis morgen dann ( muß auch so lange arbeiten, dabei würde ich so gerne ganz früh erfahren wollen, was Tina berichtet)

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

jetzt wollte ich Euch doch einmal von mir berichten:

War ja heute bei Frau Dr. Wohlers zum US. Sie war eigentlich zufrieden, die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut, sie 8,4 mm hoch.
Meine Hormontabletten muß ich bis morgen erstmal so weiternehmen, mir wurde Blut (der Östrogenspiegel) abgenommen und morgen bekomme ich dann den Anruf, wann denn nun der Transfer ist.
Sie meinte, es wird wohl Montag werden, Samstag wäre ihr doch zu unsicher, es sei denn, der Hormonwert wäre schon superhoch.
Ich habe Frau Dr. Wohlers auch gesagt, sollte nur ein Krümmel überleben beim Auftauen, soll sie bitte das 2. Päckchen auch auftauen.
Das wird jetzt gemacht, ich hoffe sehr, daß ich wenigstens 2 Eizellen eingesetzt bekomme.
Diesmal bin ich allerdings gar nicht optimistisch, ich habe einfach kein gutes Gefühl.
ICh nehme jetzt auch das Aspirin und die Hömeo-Mittel, vielleicht nützt es ja was.
Ich habe das Gefühl, mein Mann kommt mit dem ganzen VErsuch jetzt gar nicht so gut klar. Er hat einfach Angst, wieder eine Endtäuschung nach 14 TAgen zu hören. Er hält sich ziemlich bedeckt, fragt wohl nach, wie es mir geht, wann der Transfer ist, ich merke allerdings, daß ihm die ganze Sache nicht gut tut.
Habe schon mit ihm darüber geredet. Er sagte mir dann auch, daß er etwas Angst vor dem ganzen "Mist" hat. Würde ihm gerne helfen, aber wie, ich habe selber ziemlich gemischte Gefühle.
Bitte haltet mir die Daumen.

Tina, mensch, ich bin wirklich sehr sehr augeregt.
Könnte nicht schon Mittwoch 13.00 Uhr sein?
Melde Dich, so schnell Du kannst.ICh wünsche Dir alles Gute und laß Dir die Nacht heute nicht zu lang werden.

Vio, was machst Du für Sachen? Du hast ja wirklich einen abenteuerlichen Versuch. Gott sei Dank hat ja noch alles geklappt.
Ich hoffe für Dich wirklich, daß der VErsuch nicht abgebrochen werden muß.

Anli, was macht die Arbeit. Es ist ja wirklich schön, daß Dein Chef Dich momentan in Ruhe läßt. Am Donnerstag ist Dein TErmin in Mühlheim? Meine Daumen sind fest gedrückt für Dich, denn ich kenne das Gefühl, wenn man sich nicht richtig augehoben fühlt. Du wirst Dich mit Deinem Mann sicherlich richtig entscheiden, egal, wie Du Dich entscheidest.

Evelyn, na, alles wieder in Ordnung? Ist blöd, diese Schmerzen jeden Monat zu haben.
Freue mich, wenn es Dir wieder besser geht.

Nic, hast Du Deine Regel mittlerweile? Ich war ja damals auch 10 Tage drüber, das ärgert einen schon sehr, nicht wahr.

Gabi, ich warte auf Deinen Anruf in der Praxis. Wahrscheinlich bist Du so im Lernstreß, daß Du nicht mehr daran gedacht hast.
Verlange mich einfach am Telefon, wenn Du anrufst, das wird sicher klappen, wenn ich nicht gerade in der Darmspiegelung bin.

Delia, na, wie geht es Dir mit dieser dummen Warterei? Nicht mehr lange, dann kannst Du auch anfangen.
Deine Vorgeschichte tut mir wirklich sehr leid, muß öfter an Dich denken.
ICh finde es gut, daß Du nicht aufgibst und weitermachst, drücke Dir für alles wirklich sehr die Daumen.

Neng, Dir sind auch die Daumen gedrückt. Dann hast Du ja bald Deine Sache endlich hinter Dir. Ich denke, daß ist jetzt auch eine zermürbende Zeit für Dich. Freue Dich, wenn Du sie hinter Dir hast.

Ulimaus, schön, wieder öfter von Dir zu hören. Geht es Dir weiterhin gut?

Iris und Zottel, wahrscheinlich werdet ihr daß hier nicht lesen, trotzdem will ich schreiben, daß ich viel an Euch denke. Ich halte Dir, Zottel, ganz doll die Daumen. Bald ist es geschafft.

So, ihr lieben, ich werde jetzt mal schluß machen,

bis später

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo liebe Neng,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen Bild. Feier schön und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir. Für Freitag sind meine Daumen ganz feste gedrückt! Wann bekommst Du denn das Ergebnis der Untersuchung?

Also, nochmal alles Liebe und Gute.

Evelyn

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo liebe Neng!!!! Auch von mir :Bild alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, Du lässt Dich heute schön verwöhnen Bildund reich beschenken. BildDenk dran, der letzte Geburtstag zu zweit!!!!!
Auch ich drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen.

Zottel, auch Dir gaanz viel Glück für Morgen.BildBestimmt bist Du schon richtig aufgeregt , oder? Muss ein komisches Gefühl sein, dass sich ab Morgen das ganze bisherige Leben mit einem Schlag ändert!!! Ich denke an Dich, Deinen Mann und Eure süsse Maus!!!Bild

Tina, ach, das ist bestimmt ein super gutes Zeichen, dass Du ausgerechnet an Zottels Entbindungstag den Sst machst.Bild Bin schon ganz aufgeregt und drücke feste die Daumen!!!!BildBildBild

Millalein,da bin ich ja beruhigt, dass Missi nur ein paar Minütchen Bildzu spät kam. Natürlich schicke ich Dir morgen eine Sms!!!! Viel Spass beim Sport!!!Bild

Oh Michaela, da wird es ja jetzt bei Dir auch spannend!!! Der Schleimhautaufbau ist ja wirklich schon schön bei Dir!!! Ach, ich hoffe auch bei Dir, dass ein süsser Krümel darunter ist, der sich bei Dir pudelwohl fühlt( oder vielleicht 2 :smile: )Bild
Ich denke , es ist ganz normal, wie Dein Mann sich verhält. Die können oft nicht so mit dem Thema richtig umgehen. Wir Frauen können Gefühle rauslassen und mit jemandem darüber reden, aber Männern fällt es schwerer. Auch ist es oft schwierig für sie, weil die ganze körperliche Belastung bei uns Frauen liegt. Dafür merken sie auch hinterher die Tritte vom Baby nicht :smile: !!!

Delia. ich hätte Dich auch sehr gerne kennengelernt-und natürlich auch Evelyn und Whoopie. Aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei!!! Dann holen wir alles nach, ok??!!!Bild

Vio, auch Dir drücke ich gaanz fest die Daumen. Das war ja wirklich eine Aufregung. Aber Scherben bringen doch bekanntlich Glück!!! Denk an Dich.Bild
Nic, hoffentlich kommen Deine Tage bald. Das ist doch immer so, wenn man auf etwas wartet....!!! Aber wollte Dir noch ein dickes Lob für den Ordner aussprechen!! :smile:
So, dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und hoffe,das Tina gut schlafen kann. Zottel hat bestimmt auch SChwierigkeiten!!!!Bild

Lieben Gruss
Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-04-23 20:26 ]</font>
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen...

habe mich mal eben bei Euch eingeschlichen, um der Uli alles Gute zu wünschen. Ist immer so schön bunt, wenn Du schreibst. Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft (schön schonen) und falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, eine ganz tolle Geburt.

Tina (unbekannter Weise) wünsche ich für morgen alles Gute für den Test, hört sich aber gut an.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und wie heißt es noch so schön, der Glaube kann Berge versetzen.

Milla, Du fängst doch jetzt auch wieder gelle? Werde ganz doll an Dich denken, es erinnert mich ja der kleine Tiger von Lara jeden Tag an Dich. Drücke die Daumen meine Liebe.

tschüssi
Kaja
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Neng!!!!
Bild
Außerdem wünsche ich dir nochmals alles Gute für Freitag!!!

Und hier kommt nochmal ein Mega-Daumendrücker für Tina! BildBildBildBildBild Ich wünsche dir gaaaaanz viel Gück und möchte gerne morgen positive Nachrichten von dir lesen!!!!

Bis morgen, liebe Grüße VIO Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Tina, heute ist es soweit. Ich zitter mit Dir und werde immer wenn ich Zeit habe, heute reinschauen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Viel Glück. Ich denk ganz fest an Dich.

Und Zottel ist auch gleich dran und kann dann auch ihr Mäuschen in den Armen halten. Wie schön!!!

Anli, wie geht's Dir? Ich hoffe, dass Dein Chef doch noch einsichtig ist und Du weiterhin halbtags arbeiten kannst. Alles Gute.

Vio, na das war doch mal ein Erfolgserlebnis mit der Patrone. Glück im Unglück. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen für den nächsten US, damit auch dort nur noch Positives zu sehen ist, toi, toi, toi.

Nic, ist die "Rote Zora" endlich angekommen? Ich drück Dir die Daumen.

Milla, wie war's beim Sport? Den einzigen Sport den ich im Moment betreibe ist Arbeiten (Ha!Ha!Ha!). Ansonsten betätige ich mich mit Mitzittern und Daumendrücken. Bringt leider nur wenig zur Kalorienverbrennung. Dafür wir unser aller Daumengequetsche richtig schöne positive Ergebnisse hervorbringen.
Na ja, Terror hat mein Mann nicht geschlagen, dafür kann er aber immer in zynischer ruhiger Art ein paar nette Sprüche loslassen, so nach dem Motto "... wär schon schön gewesen, wenn im Leben des HighTech die Kommunikation durch EMail etwas schneller funktionieren würde" usw. Das kommt besser an. Seine Art kann schon mal ganz schön verletzend sein. Ich wäre gern dabei gewesen, aber ich wäre wohl eher explodiert.

Delia, geht's Dir wieder besser? Sonnenbank tut richtig gut.

Micha, Dein Ergebnis vom US hört sich richtig gut an. Kopf hoch, vielleicht stellt sich Dein Optimismus noch ein. Ich drück Dir die Daumen.

Uli, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal kennenlernen.

Birgit, geht es Euch ein bisschen besser? Lass mal wieder was hören.

So, Ihr Lieben jetzt ist Sport angesagt, nämlich Arbeiten was das Zeug hält.

Bis später (werd wahrscheinlich stündlich reinschauen)

Liebe Grüße

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-24 08:04 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“