Halloo ihr Lieben
Booaaarrr was ist denn hier los...........
Musste mir gerade richtig viel Zeit zum lesen nehmen.
Ohh Backe Vio,ich glaube mein Herz wäre mir an deiner Stelle in die Hose gerutscht.Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
Ich werde dir ganz bestimmt die Daumen drücken wie wild,dass du dein Versuch weiter machen kannst. Toi toi toi.......
Und dir Micha,sind natürlich auch die Daumen gaaaaanz dolle gedrückt.
Wouw,dann hätten wir ja gleich zwei "Neue" in der Warteschleife,du und Vio (ganzdollhoff*).
Und eine "Neue" in der Schwangerenschleife (unsere Tinalein (megahoff**)löst doch Zottel ab...)
Tinalein,booooaaaarrrr das ist ja echt der Horror.........Wenn ich hier schon total ungeduldig auf morgen warte,na wie soll es nur bei dir aussehen.........!!!! Aber wie schon gesagt,habe ich ein total gute Gefühl bei dir (ach bitte bitte.....).Ohhhh nein,gegen 13.00Uhr erfährst du dann das Ergebnis ????? So ein mist (sorry...) da bin ich schon auf der Arbeit und kann leider nicht ins Forum schauen.Ich könnte zwar,aber dass lass ich lieber........!!!
Vio,Nic oder Uli könntet ihr mir vielleicht eine SMS schicken ????? Bin doch so nervös und würde sicherlich bis 20.00 Uhr nicht warten können......!!!Das wäre wirklich total lieb von euch (Milla sagt schon mal DANKE !!!)
Tinalein,ich drücke dir so sehr die Daumen (obwohl brauch ich garnicht....ist sowieso POSITIV ).Ich hoffe,dass du diese Nacht noch ein Auge zudrücken kannst und ich werde morgen gaaaaaaanz doll an dich denken...........!!! Toi toi toi liebe Tina.
An Zottel werde ich natürlich auch ganz doll denken müssen.Ohhhh liebe Zottel hoffendlich bekommst du kein Schluck-auf (wo wir alle an dich denken......).Wo ich einmal dabei bin dir dann auch nochmal Toi toi toi !!!!! Alles liebe für dich !!!!!
Nic,och nein das darf doch jetzt wohl nicht sein..............!!! Ich hoffe soooo sehr,dass sich mittlerweile die Rote Pest bei dir eingeschlichen hat. Hey du musst deine Mens. bekommen,dann geht unsere Rechnung nicht auf,denk´doch mal dran,wir zwei nur 2 Wochen auseinander,wie toll unsere Kinder spielen würden.......(ach Träum......).
Ein mega-daumendrücker dann auch noch für dich,dass du deine Mens. (endlich!!!) heute bekommst !!!!!!
Evelyn,zezeze....das ist ja echt der Hammer!!!! Hat dein Mann kein Terror geschlagen ????? Ich glaube meiner hätte sich ein paar dumme Bemerkungen nicht verkneifen können. Naja was soll´s,jetzt geht es für euch Berg-auf !!!!!
Delia,na du Kleine,jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange und du sitzt endlich für euer Erstgespräch in Essen.Hast du die Tage schon gezählt ???? Ohh ja ich kenne das Gefühl......!!!!
Uli-Maus,wie schaut es bei dir aus ???? Na klaro waren wir am Sonntag noch pünktlich beim Spiel (naja ein-,zwei Minütchen drüber.......,aber dafür musste Missi sich dann nicht so lange warm machen......).Gestern war ich doch bei meiner Gyn. (alles i.O.) und weißt du was!!! Die Gyn´s dürfen Folsäure (einer Nichtschwangeren)nicht verschreiben,blöd nicht !!!! Aber ich habe ja ein Schatz als Gyn. sie hat mir gleich 3 (15er) Packungen Folsäure (Muster) geschenkt und sie meinte,dass das sehr gut wäre,damit schon vor der Behandlung anzufangen.Naja,warten wir mal ab,ob sich das alles lohnt!!!! Lieben Gruss an F.!!!!
Anli,hey das ist ja toll,dass dein Chef dich jetzt ein bissel in Ruhe lässt. Lass dich nicht unterbuttern!!!!!!
Bin ja mal gespannt,was bei deinem Gespräch im Khs. rauskommt.Bei wem hast du denn das Gespräch ????
So ihr lieben,ich muss mich mal wieder in die Küche verziehen,das Essen steht auf dem Herd.
Bis später oder ansonsten bis morgen mal (habe heute Abend Sport und werde erst spät nach Hause kommen,aber mal sehen.....kann ja nicht ohne euch.......)
Bis denne und drück

drück

drück

für alle die es brauchen...........
Ganz liebe knuddel Grüsse
Eure Milla
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milla am 2002-04-23 16:03 ]</font>