ich freue mich, dass es doch soviel Sportbegeisterte gibt. Gibts noch mehr??????????
Pusti, schön, dass es Dir besser geht
Das Aufraffen fällt mir relativ leicht, da es mir danach immer so gut geht. Aber ich finde, Laufen ist recht zeitaufwendig....das Laufen selber, dann Duschen und jedesmal Haarewaschen, und da haben wir das Problem. Ich bin immer durch und durch, meine Haare pitschenass, und zwischendurch einfach mal laufen, das geht nicht ohne dieses ganze Programm. Naja, nicht duschen wäre ja eklig
Bibe, ich unterschreibe Dir alle aufgelisteteten Punkte, aber mein Gewicht kann ich schon halten. Früher sah ich den Kühlschrank an und nahm zu, jetzt kann ich eine Möhre rausholen und nehme nicht zu
Mit Deinem Vater, das hört sich toll an. Ich geniesse es sonntags auch mit meinem Mann, und danach wird schön in Ruhe gefrühstückt.
Ich bin auch nciht der Typ fürs Fitnesstudio, denn Laufen bei jedem Wetter stärkt auch das Immunsystem und ich hasse Erkältungen und Ähnliches.....
Ich bin 34 Jahre alt, und was meinen Aufenthalt bei Klein- Putz angeht, so sind wir gerade auf dem Weg zur Adoption.
Sini, Du hast recht, ein bisschen muss man essen, um abzunehmen. Aber bei mir hilft nicht alles, die berühmte Kohlsuppe hat nicht ein Gramm weniger gebracht
Ich laufe Freitag wieder, ich kann und will immer nur vormittags, und dafür muss ich dann frei haben
LG,
Macchiata