Hallo Mädels!!!, bin auch wieder da
Ich habe zu Weihnachten ein neue PC bekommen, der ganz schnell sein soll

mein Mann installiert alles nötiges für mich, weil ich selber zu faul dafür bin....und finde das Geschenk vollständig sein soll
Baba, hast du eigentlich Schreibwut

du bist sooooo fleißg beim schreiben, das freut mich riesig

also, bei mir ist auch ähnlich war wie bei dir...ich wollte 2006 ganz schnell abgeschlossen haben - schluss basta

-wenn ich das so übelege, für uns war 2006 überhaupt nie ein bisschen erfolgreich...au

ßer natürlich das wir unsere Gustav am 21 Januar 2006 bekommen haben und er uns sehr viel Freude macht...ich habe auch viele traurige Nachrichten erhalten....und bin sooo froh geworden, als die Uhren 0.00Uhr geschafft haben....ich habe wirklich alle negative Gedanken in 2006 gelassen, wie nur mit positiven Gedanken in 2007 gekommen
Ich freue mich auch das deine Mens endlich angekommen sind

, wann musst du jetzt zum US um Zyste zu kontrolieren?ich drücke dir die Daumen das die weg wird

, ich weiß wie schrecklich diese doofe Zysten sind
Wegen Ski Urlaub überlegen wir uns auch, sag mal bis wann kann man Ski laufen? März
Ich habe dein Bild angeschaut

dein Pattenkind ist ein Traum

wirklich ein Engel
Manitz, sorry, ich wusste nicht das du in Juli in Bregenz war

ich werde das sofort berichten!!!!!Und ich drücke dir die Daumen das Dr. reichel euch grüne Licht gibt und da schnellst möglich anfangen kannst und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dieses mal positiv testest und in 9 Monaten gesundes Baby zum Welt bringst!!!!!
TipTop nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um viel viel Krapft zu sammeln!!!!!

Dr. Reichel wird dir schon alles empfehlen was du nocht machen kannst!!!
Nadine, du hast dich schon Ewigkeit nicht gemeldet!!!!!Wo bist du

Hast du schon dein Blut zum Dr. Reichel angeschickt?
Ellie, soviel wie ich errinere du rufst Zechi am 8. Jänner an, ja? ich werde das auch versuchen

Ich hoffe das du bals anfangen kannst
Sofarsogood, herzlich willkommen bei uns hier!!!!!!

also, du möchtest ein Kryo Versuch am ende 2007 machen? Heute ist deine Töchterchen 9 Monaten alt

schon ganz grosses Mädchen, drück sie ganz lieb von Tante Marla
Jenna_FFM, bin total schockiert

, du kriegst keine Ruhe

Ich drücke dir die Daumen dass das alles gut von alleine sich auslöst...und du wirst sehen, beim nächsten mal, alles wird Problemlos ablaufen!!!!!!!
Lottchen, 14 SSW

das ist der Hammer!!!!!!!So kann man schon ganz langsam SS geniesen

Ist dein Mann schon in Vankuver?
Somaus ehrlich gesagt an dich denke ich im moment am meisten

ich möchte soooo sehr das du lange wie möglich aushaltest und gesundes Babys zur Welt bringst!!!!!!!!!!!!!!Deine Gladiator machen super brav mit!!! Respekt!!! Weiter so
mein_baerchen, warst du beim US? Bin total neugirig!!!
gaensebomber, herzlich willkommen hier bei uns
So, ich versuche dir ein bisschen zu helfen

Ich denke es gibt keine Alterbeschränkung....wenn du selber bezahlen kannst. Alterbeschränkung sind nur für dir Krankenkassen da, Frauen bis 40. Lebensjahr und Männer bis 50. Alles was drüber muss man selber bezahlen, aber wenn man schon nach Ö geht, dann bezahlt man fast in alles Fälle sowieso selber.
Das stimmt was du sagst mit EZ Qualität, leider, deswegen wird dir empfohlen nach Pilsen zu gehen, dort ist ein Zechs Institute. PID in Ö ist leider nicht erlaubt, genau so wie EZS. In Pilsen (Tschechei) PID und EZS sind erlaubt!!!Prof. Dr. Zech besucht seine alle Instituten, auch macht er die Beratung, aber selten, am meisten sind das seine Ärzte!!!!Er wird dir bestimmt dir erzählen wie es bei euch ablaufen wird und das diese gute Sachen in Ö leider nicht erlaubt sind. Hier in Forum gibt es nocht ein Ordner von Tschechei, dort war ich aber nie gewesen, aber das gibt es Mädels die auch in Pilsen waren!!!!Wenn du möchtest ich kann dir den Link raussuchen!!!
lady, wie gehts dir?

mach mal piep
suti, na, bist du schon in Deca-Rausch?

ich wünsche dir richtig gute Follis naher zu produzieren!!!!!!!!!
Alle, die ich nicht genannt habe seit ganz lieb gegrüßt!!!!!

[/b]