ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

lottchen - du bist schon 14. SSW :o SUPER - dann hast du die kritische phase ja schon hinter dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schön :dance: hier noch ein paar däumchen für die morgige untersuchung *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

hallo meine lieben.

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
wie immer nur ein kurzes piep aus dem kkh.
alles beim alten...die zwei gladiatoren sind noch drin und ärgern mami :wink: ...ansonsten der normale kkh wahnsinn und das in meinem bettchen :roll:
ansonsten verlange ich bald kuckgeld für das anschauen von meinem dicken, prallen bauchi :P
die zwei sind zeitgerecht entwickelt und wir kämpfen um jeden tag :hoff:

sorry, das immer nur ego postings...lese zwar soweit es geht alles nach, aber schreiben mit braunüle und ohne den oberkörper aufzurichten ist echt :evil:

lg von der kkh-maus, die ja heute ein uhu ist :dance:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

man somaus - ich freu mich so von dir zu hören :juhu: :juhu: :juhu: was schon UHU????? irgendwie rast die zeit vorbei - du hattest doch grad erst den positiven test in händen :lol: :lol: :lol:

dir selbst wird momentan aber wohl eher die zeit zu langsam dahin tröpfeln - den ganzen tag nur im bett zu liegen - noch dazu im krankenhaus - ist ja schon sehr mühsam... na ja, hauptsache die beiden sind gesund und munter - und bald kannst du deine zwutschgerl in händen halten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da keimt grad ein kleines bisschen neid hoch :oops: aber wart nur - ich hol dann alles auf *g* eine drillingsmama hatten wir ja hier eh noch nie, oder *g* *g* *g*
Liebe Grüße, Babsi
gaensebomber
Rang0
Rang0

Hoffe jetzt bin ich richtig?

Beitrag von gaensebomber »

Hallo,
mein Name ist Silvia und so wie es aussieht,werde ich wohl Hilfe brauchen um noch mal ein Baby zu bekommen. Mein Kleiner ist knapp 3 und seit 1 1/2 jahren basteln wir am zweiten Kind. Leider hatte ich schon mehrere Fg in dieser Zeit. Vermutlich sind meine EZ nicht mehr die besten,bin jetzt 46 Jahre alt. Ich habe Dr. Zech vor einigen Monaten angemailt und die Auskunft erhalten ich sei zu alt und müßte mich an Dr. Zech in der Tschechei wenden. Das habe ich vor ein paar Tagen getan und heute habe ich eine Mail von Dr. Zech aus Bregenz (dachte erst das sei aus der Tschechei) erhalten. Nun soll ich dort anrufen. Ich bin noch völlig verwirrt,weil ich nicht recht weiß was ich davon halten soll. Wie sieht es mit einer Altersbeschränkung aus. Habe versucht auf die Schnelle etwas dazu in eurem Zechordner zu finden( super gemacht nebenbei bemerkt),blieb aber erfolglos. Ich hoffe noch immer das ich eigene EZ habe die noch brauchbar sind und würde damit gerne eine Pid machen lassen um vielleicht doch noch so ss zu werden. Wenn alle Ez bei mir schlecht sind,dann würde ich auch gerne eine EZS nehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit Begrenz?
LG,
Silvia (ganz aufgeregt,weil nun langsam BNewegung in meine Sache kommt)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels!!!, bin auch wieder da :hallo:

Ich habe zu Weihnachten ein neue PC bekommen, der ganz schnell sein soll :hoff: mein Mann installiert alles nötiges für mich, weil ich selber zu faul dafür bin....und finde das Geschenk vollständig sein soll :jaja:

Baba, hast du eigentlich Schreibwut :läster: du bist sooooo fleißg beim schreiben, das freut mich riesig :juhu: :juhu: :juhu: also, bei mir ist auch ähnlich war wie bei dir...ich wollte 2006 ganz schnell abgeschlossen haben - schluss basta :pah: -wenn ich das so übelege, für uns war 2006 überhaupt nie ein bisschen erfolgreich...au :pah: ßer natürlich das wir unsere Gustav am 21 Januar 2006 bekommen haben und er uns sehr viel Freude macht...ich habe auch viele traurige Nachrichten erhalten....und bin sooo froh geworden, als die Uhren 0.00Uhr geschafft haben....ich habe wirklich alle negative Gedanken in 2006 gelassen, wie nur mit positiven Gedanken in 2007 gekommen :juhu: :juhu: :juhu:

Ich freue mich auch das deine Mens endlich angekommen sind :dance: , wann musst du jetzt zum US um Zyste zu kontrolieren?ich drücke dir die Daumen das die weg wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich weiß wie schrecklich diese doofe Zysten sind *mecker*

Wegen Ski Urlaub überlegen wir uns auch, sag mal bis wann kann man Ski laufen? März :grübel:

Ich habe dein Bild angeschaut :fluester: dein Pattenkind ist ein Traum :knuddel: wirklich ein Engel :P

Manitz, sorry, ich wusste nicht das du in Juli in Bregenz war :oops: ich werde das sofort berichten!!!!!Und ich drücke dir die Daumen das Dr. reichel euch grüne Licht gibt und da schnellst möglich anfangen kannst und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dieses mal positiv testest und in 9 Monaten gesundes Baby zum Welt bringst!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TipTop nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um viel viel Krapft zu sammeln!!!!! *tröst* Dr. Reichel wird dir schon alles empfehlen was du nocht machen kannst!!! :wink:

Nadine, du hast dich schon Ewigkeit nicht gemeldet!!!!!Wo bist du :fluester: Hast du schon dein Blut zum Dr. Reichel angeschickt?

Ellie, soviel wie ich errinere du rufst Zechi am 8. Jänner an, ja? ich werde das auch versuchen :nanana: Ich hoffe das du bals anfangen kannst :wink:

Sofarsogood, herzlich willkommen bei uns hier!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: also, du möchtest ein Kryo Versuch am ende 2007 machen? Heute ist deine Töchterchen 9 Monaten alt :juhu: :juhu: :juhu: schon ganz grosses Mädchen, drück sie ganz lieb von Tante Marla *tröst*

Jenna_FFM, bin total schockiert *liebernicht* , du kriegst keine Ruhe *tröst* Ich drücke dir die Daumen dass das alles gut von alleine sich auslöst...und du wirst sehen, beim nächsten mal, alles wird Problemlos ablaufen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lottchen, 14 SSW :kreisch: das ist der Hammer!!!!!!!So kann man schon ganz langsam SS geniesen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist dein Mann schon in Vankuver?

Somaus ehrlich gesagt an dich denke ich im moment am meisten :oops: ich möchte soooo sehr das du lange wie möglich aushaltest und gesundes Babys zur Welt bringst!!!!!!!!!!!!!!Deine Gladiator machen super brav mit!!! Respekt!!! Weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mein_baerchen, warst du beim US? Bin total neugirig!!! :wink:

gaensebomber, herzlich willkommen hier bei uns *bier*

So, ich versuche dir ein bisschen zu helfen 8) Ich denke es gibt keine Alterbeschränkung....wenn du selber bezahlen kannst. Alterbeschränkung sind nur für dir Krankenkassen da, Frauen bis 40. Lebensjahr und Männer bis 50. Alles was drüber muss man selber bezahlen, aber wenn man schon nach Ö geht, dann bezahlt man fast in alles Fälle sowieso selber.

Das stimmt was du sagst mit EZ Qualität, leider, deswegen wird dir empfohlen nach Pilsen zu gehen, dort ist ein Zechs Institute. PID in Ö ist leider nicht erlaubt, genau so wie EZS. In Pilsen (Tschechei) PID und EZS sind erlaubt!!!Prof. Dr. Zech besucht seine alle Instituten, auch macht er die Beratung, aber selten, am meisten sind das seine Ärzte!!!!Er wird dir bestimmt dir erzählen wie es bei euch ablaufen wird und das diese gute Sachen in Ö leider nicht erlaubt sind. Hier in Forum gibt es nocht ein Ordner von Tschechei, dort war ich aber nie gewesen, aber das gibt es Mädels die auch in Pilsen waren!!!!Wenn du möchtest ich kann dir den Link raussuchen!!!

lady, wie gehts dir? *tröst* mach mal piep

suti, na, bist du schon in Deca-Rausch? *g* ich wünsche dir richtig gute Follis naher zu produzieren!!!!!!!!!

Alle, die ich nicht genannt habe seit ganz lieb gegrüßt!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:[/b]
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

BaBa hat geschrieben: gibt's eigentlich momentan irgendwelche termine, an denen jemand spezielle daumendrücker braucht (pu, us, tf, etc.)?????? lt. marlas tabelle sind momentan alle grad in einer pause :grübel:
Das ist Ruhe vor dem Storm :lol: :lol: :lol: mit riesigen positiven Wellen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* anderes kann ich das nicht erklären :nanana:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben, :hallo:

wollte mich nach langer Schreibpause mal wieder melden und euch allen ein wunderschönes, kinderreiches neues Jahr wünschen!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte aber einfach mal ne Pause und ein bisschen Abstand (hatte aber nix mit euch zu tun!)! :sorry:
Ich habe gerade erstmal unseren neuen schönen Ordner gelesen und kann Marla nur sagen: das hast du wirklich super gemacht! :juhu: :juhu: :juhu: Vielen Dank dafür!!!

Lottchen ich hab mich sehr gefreut das du jetzt schon in der 14. SSW bist!!! Das ist ja echt wahnsinn- kann mich noch so gut dran erinnern wie bei dir der SST war!!! *rotfl* Wann hast du den Termin?

Somaus wir denken alle an dich und hoffen mit dir das du mit deinen zwei Süßen möglichst lange durchhälst!!!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und das ihr zwei supersüße Wonneproppen bekommt!

an alle anderen: erstmal ein :hallo: hallo, freu mich das so viele neue Namen hier sind und die Tabelle schon richtig viele POSITIVS enthält!Aber Mädels- das müssen noch mehr werden! Vor uns steht also ein arbeitsreiches Jahr!!! :nanana:
Ich hoffe das sich in 2007 unsere Wünsche erfüllen und wir uns spätestens 2008 alle mit den Kinderwagen treffen können!!! :jaja:

Liebe Grüße und :gutsnächtle:

Sopherl
[/b]
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherlsüße, dich habe ich vergessen :oops: und du musst dich nicht entschuldigen, wir alle brauchen ab und zu Ruh-Pausen und verstehen dich :knuddel:

Ja, wir halten alle die Daumen für dieses Jahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
Bild

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch für das neue Jahr 2007 ganz, ganz viel Glück!!!!!

Hoffentlich kommen ganz viele Babys zur Welt!

Ich bin ja das beste Beispiel das es klappen kann :D !

Auch wenn es zeitweise sehr anstrengend mit den Zwillis ist würden wir sie nieeeeeeee wieder hergeben! Sie bringen so viel Freude in unser Leben!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Biggi :hallo: freu mich immer, wenn du dich meldest... das glaub ich dir gern, dass du mit deinen zwillis voll eingespannt bist :knuddel: grad die ersten beiden jahre sind sicherlich der hammer... bist du untertags alleine oder bekommst du hilfe? so ab und zu wenigstens eine helfende hand wär vermutlich schon sehr schön... ich denk da öfters auch an nettesmini - die ist ja allein mit ihrem mann in den usa - ist sicherlich ganz schön happig, wenn man niemanden vertrauten (mama, etc.) schnell fragen kann, der einem kurz auf die kinder aufpasst oder einem schnell was hilft :ohnmacht: wie geht's deinem großen eigentlich mit dem zuwachs? wahrscheinlich ist er ein stolzer großer bruder :P

sopherl :hallo: das mit dem abstand versteh ich gut... mir ging's auch so - aber jetzt kann ich's schon fast nicht mehr erwarten, endlich wieder loszulegen :juhu: wie schaut's eigentlich bei dir jetzt aus? schon pläne??

gaensebomber - erst mal herzlich willkommen hier :knuddel: schön, dass du uns gefunden hast :-) schon komisch, dass jetzt doch bregenz geantwortet hat... vermutlich wollen sie dir einige informationen geben... pid und ezs sind in österreich auf alle fälle nicht erlaubt, da musst du vermutlich also sowieso in die tschechei ausweichen... aber die zechis können dir da sicherlich genau sagen, was sache ist... ist euer erstes kind auch auf künstlichem weg entstanden? so wie du schreibst, hast du eine harte zeit hinter dir - die eine fehlgeburt im juni hat mir persönlich völlig gereicht - hat mich ganz schön viel kraft gekostet... ich bewundere da schon sehr deinen mut und deine kraft, das ganze jetzt auf diesem weg in angriff zu nehmen :-) drück meine daumen, dass sich bei euch bald alles klärt und ihr starten könnt *dd* *dd*

marla zum us geh ich, sobald meine mens weg ist - vermutlich also anfang nächster woche :-) und dann ruf ich gleich bei den zechis an, um alles weitere in die wege zu leiten :juhu: schifahren kannst du vermutlich bis anfang april - die beste zeit ist allerdings sicherlich februar + märz (vom schnee und vom wetter her)... ende märz / anfang april wird dann die sonne stärker und der schnee dadurch halt zum teil matschig und schwer (ab mittag)... macht aber natürlich auch dann viel spass :-) aufpassen müsst ihr nur bei der auswahl vom schigebiet (seehöhe) - nicht dass ihr dann keinen schnee mehr habt *g*

so - ich muss jetzt wieder - macht's gut und seid alle lieb gegrüßt :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“