Liebe penti: Vielen lieben Dank für den neuen Ordner- und dieses Jahr hab ích es gleich geschnallt und Dank Deinem Link hergefunden !!!
Schön, von Dir zu hören, und das hoffentlich wieder regelmäßig !Warte auf Deinen Anruf !!!
TREFFEN AM SONNTAG 21.01.07: Bleibt der Termin jetzt ? Ich bin auf jeden Fall dabei !!! und freue mich riesig- vorallem auch auf die neuen Glückskinder Marco u. Ben Luis.
Liebe muggel: Weiterhin fest-an-Dich-und-hildi denk !!! und Daumen drück !!!! Schicke Dir´ne PN um nicht den Rahmen zu sprengen !!!
Liebe Gabi 67: Na, dass war ja ein blöder 1. Tag ! Da würde man am liebsten gleich wieder umdrehen und nach Hause gehen ! Man fragt sich oft, was sich wohl die "oberen Herren " bei solch éiner Firmenpolitik denken ?!° Kannst Du gar nix dagegen tun ?
Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen und zu Februar 07: Du hast vollkommen recht, dass Du EurePlanungdurchziehst. Hinterher dankt es Dir keiner und einer muss doch ( wie Ella letztes Jahr - rüberwink

) den Anfang mit dem Babyboom 2007 machen !!!
Liebe Coco: Lass Dich drücken

Ich kann Dir nur dringend ans Herz legen Deine Blutwerte kontrollieren zu lassen. Vielleicht ist Dein Eisen niedrig oder es fehlen irgendwelche Mineralstoffe, vielleicht haste Dir auch nen Virus eingefangen und nicht auskurriert. Ich wünsche Dir gute Besserung ! und schick Dir ein paar schöne Gedanken*rotfl*. Vielleicht biste auch urlaubsreif ? Wann hast Du jetzt Termin bei Doc Reichel ? VIEL ERFOLG !!!
Ich freu mich schon sehr auf "den Sonntag der Magie": wir Schwangeren werden alle da sein und Euch nur somit SS- Viren verseuchen !!! Den "Neuankömmlingen" werden wir mal ein paar dringende Wünsche in Ihr Ohr flüstern- vielleicht haben sie ja noch einen "warmen Draht nach oben in das Seelenstübchen !!" 2007 wird Eurer Jahr !!!!
lucky 07: Klar kenne ich Dich noch ! Schön, wieder von Dir zu hören. Ja Pause tut schon manchmal gut, aber schön, dass Du jetzt wieder her gefunden hast !
Liebe Chrissy: Gute Besserung für Deine Erkältung !!! Na die Kugelzeit neigt sich jetzt immer mehr dem Ende zu

- geniese noch die letzten ruhigen Wochen. Kommst Du Sonntag ??
Wegen der Tabelle: eine würdige Nachfolgerin wäre schon wichtig- Danke für die viele Arbeit die dahinter steckt. Mir mangelt es an dem technischen Grundwissen - außerdem bin ich ja auch im Endspurt mit unserem Kleinen. Ich hoffe es findet sich jemand ! Vielleicht können wir am Sonntag jemand motivieren ??
Liebe Ela: sehr schön, dass Marco das Autofahren liebt und Ihr Beide kommt. Ich kann es kaum erwarten Ihn zu halten, wenn ich darf. Warnung:gebe Ihn so schnell aber nicht mehr her !
Liebe Lemi: Na wie fühlst Du Dich als"Nur- Hausfrau" ? Diesen Titel hat mir mein Mann verleihen, da ich ja seit 8.1. auch die freie Zeit bis zu Junior´s Geburt geniesen darf ! Was macht Dein Rücken ? Hast Du das Nest schon fertig hergerichtet ? Schön, dass das Treffen nun am magischen Sonntag stattfindet und Du in Ruhe zum schwimmen gehen kannst ! Freu mich schon. Was von Eni gehört ? Vielleicht mag sie ja auch kommen ??
Liebe gabi 67/ liebe Simone/ liebe rolli/ liebe Tina 74:

unjd freu mich auf

-ratsch-ratsch-ratsch!
liebe tina 74: ich ruf Dich an- gibt soviel zu fragen !!
liebe hildi: warte auf Antwort von PN !!
Eure waiting sun mit viel viel Zeit und noch Null Plan