Hallohooo Ihr Lieben !!
Soo, wenn man jetzt draufklickt und dicht an den Bildschirm rutscht, dann kann man was erahnen. Versuchts mal !!

Hui, noch ein neues liebes Mädel ? Das ist aber schöööönn.
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE SINI !
Toll, daß Du uns gefunden hast und prima, dann haben wir ja schon zwei Florian´s in unserem Reigen hier. Prima !!
Was natürlich nicht so toll ist, daß Dein Jung krank ist und es ihn mit dem blöden Husten erwischt hat. Na, dann ... pfleg ihn mal fein. Das mögen ´se ganz besonders. Da werden unsere Großen wieder richtige kleine

! Mama ... bringst mir mal ... ? Mama ... kannst Du mir mal ´nen ... machen ? Mama ... !

Nörgelt er denn auch ?
Meine Süße hat nächste Woche Ferien.

Versteh ich gar nicht, weil das in den Ferienkalendern gar nicht drauf steht. Nun gut, aber alle in Berlin sagen mir, daß das stimmt. Merkwürdig. Na egal, jedenfalls hab ich dann wieder ´ne Schlafmaus zu Hause.
Liebe Sini, was arbeitest Du, wenn ich fragen darf, damit Florian nicht an Dir klebt ?

Hast Du etwas mit Wirbelsäulen zu tun ??
Ohh fein, Du hast aber einen lieben Kuschelmann mit dem Du tanzen kannst. Alle Achtung ! Mein Schmusy ist nur auf Feiern oder Silvester o.ä. zu bewegen mit mir zu tanzen und dann nörgelt er immer, wenn wir nicht den glkeichen Takt finden.
Aber ansonsten bin ich Mittwoch´s abends auch beim Bauchtanz.
So eine Gemeinsamkeit, da bin ich echt etwas neidisch ... menno ... das wär´s ja. Mal schaun, wenn ich ihn lange genug belager (da hat´s ja auch mit dann nach anderthalb Jahren mit Nina´s neuer Katze geklappt)

.
A pro po Katzen, tut mir leid wegen Deiner süßen Katze !! Unsere sind auch 11, 10 und der Dicke wird jetzt am 20.02. 7 Jahre. Och, gemein, manchmal geht es echt schnell.
Und andere ... von meinen Schwiegi´s die Katze ist 21 Jahre !!

So geht´s ihr gut, das Hinterteil will nicht mehr so recht laufen. Na, das wird was !!!

Ich mag noch gar nicht dran denken.
Aber Florian´s Katze ist ja ´ne richtige Kuschelkatze !! Toll. Ich find´s echt wichtig, daß unsere Kinder (gerade Einzelkinder) was zum beschmusen haben. Und ´nen Labrador habt Ihr auch ? Die sind ja immer auch so verspielt und verschmust, gelle ?
Fragen ?? Ja ...
was kochst Du heute (muß mir immer mal was ablinsen *grins*) ? Und hast Du vom studieren Ahnung ?
Ach ja, das mit dem KiWU ... wär schon noch mal schön, gelle ? Aber wir halten uns da auch ganz ruhig.

Ich hab auch 3 FG´s gehabt bei 3 IVF und 2 ICSI´s und ansonsten liegt´s wohl an mir, weil mir beide EL entfernt wurden und ich noch so ein, zwei, drei andere Grunderkrankungen habe.
Ansonsten ... na lange dauert´s ja nimmer mehr und unsere Kinder sind dann schon so weit. O.kay, sie lassen sich alle immer so Zeit ... aber dann !!
Ach noch was, nöööö, wie um 40 fühlt frau sich sowieso nicht. Ist aber echt so. Find´s auch immer schön, wenn so manch einer fragt, was ? ... das ist ihre Tochter ??? Schmeichler !!

Hallo meine liebe Susi-Su !! Ist das schöööön, wa ?? Nun können wir uns auch mal wieder mit noch anderen lieben Mädels unterhalten und es kommen neue Themen auf.
Nööö, hab Dich nicht gesehen. Ha ha, waren wir wieder mal zeitgleich !! Das konnten wir ja schon öfter ... FRÜHER !!

Die WS ist jetzt noch mal neu drin, aber ansonsten mußte mal die Brille putzen ... wie gesagt !

Nee, im Ernst, probier mal noch mal.
Hey Susi, Dein Ticker ist ja süß zum abnehmen ... wegen dem Klassentreffen !

Ich habe letzes WE erfahren, daß wir am 28.04. eins haben ... na, wat meinste, da muß WW echt auch ran. Ohh fein, dann können wir uns ja motivieren.
... heute koch ich nachher Kartoffelsuppe mit Wiener ... die dürfte ja auch nicht so viele PUNKTE haben ... o.kay, die Wiener ... aber dann bekommt jeder nur eins (außer Männchen, obwohl).
Was kochst Du heute ???
Bowlen geht Ihr immer noch ??? Toll !! Also habt Ihr auch ´ne Gemeinsamtkeit ?? ... mmmhhh, da muß ich mit meinem Schmusy echt mal noch dran arbeiten !!

Hey, Susi, Dein Ticker mit Deinem zarten Alter mußte aber wieder reinstellen ... ist sonst gemein, kannst ja auch schummel, wenn ´de willst !!!

Hallo meine süße Babs-

-Mummy !! Da staunste, wa ??? Nun hoff ich mal, daß Helen Dir auch ab und wann mal Zeit zum antworten läßt !
Soooo, Berlin-News ... Samstag hab ich mir selber ´ne Suppe eingebrockt, da hab ich meine Schwiegi´s, meinen Vater und seine jetzige Frau zum Mittag eingeladen. Ich will Rinderrouladen machen. Nun hab ich aber noch mit Hausputz und morgen Einkauf zu tun. Also, wenn ich nicht so oft bis zum WE reinschau, dann seht´s mir bitte nach.