Buttermilch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
an der ganzen Milchgeschichte fand ich die Argumentevom ZH recht überzeugend. Hm, die Behauptung daß Buttermilch , oder besser das Eiweiß darin gut sein soll, hält sich hartnäckig. Weil ich Butttermilch nicht mag und in "Müllermilch mit Obst" auch etwas drin sein soll, starte ich den nächsten Anlauf mit Milch-und Milchbauern-Unterstützung. Ich erwarte allerdings auch Daumendrücker dafür*dreistbin* :lol:
Viele liebe Grüße
Gerda
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Gerda!!!

Soviel Mut uns soviel Einsatz muss einfach belohnt werden :D :D :D !!!!

Heftigstes Daumendrücken von

Kirsten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Interessante Berufe habt ihr.
Soso liebe Barba, Du bist also eine Testerin....
Ich auch manchmal...Kürzlich habe ich meine Feuerwehrsoldaten getestet (bin Einsatzleiter) und es sind alle durchgefallen...Das Haus ist bis auf die Grundmauern abgebrannt und überlebt hats keiner...
Mensch hab ich die zusammengeschissen, bin nicht mehr sicher, ob nächstes mal wieder alle kommen...
Also liebe Morgan, Du bist auch nicht zu beneiden. Bambi, mein Schatz lebt ähnlich gefährlich. Die Hälfte meiner Kollegen/innen arbeiten auch auf Banken. Die verwalten dort Schwarzgelder...Einer wurde sogar mal überfallen...ist kein Witz. Der fand es nicht so lustig, in einen Pistolenlauf zu gucken...Der musste uns ganz genau erzählen, wie das abgelauffen war...
Natürlich drücke ich jeder von Euch die Daumen. Nur weiss ich leider nicht, was Ihr eigentlich so macht. Bei uns werde ich Ende Monat wieder zu den Spritzen greiffen und zustechen, was das Zeug hält...
Es wird der dritte ICSI-Durchgang +1 Kryo sein.

Einen schönen Tag noch ZH34
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo ZH,
in der nächsten Woche werd ich auch wieder zum Hormon-Junkie. nach 5 IUI und 2 ICSI und einer KRYO gibt´s jetzt die 3. ICSI. (Daher die wilde Entschlossenheit, was so harte Drogen wie Buttermilch angeht)
Was habt Ihr vorher gemacht/machen lassen ?
Viele liebe Grüße
Gerda
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Habe grade meinen Becher Buttermilch mit Erdbeer geöffnet vor mir stehen. Also ich muß sagen - es schmeckt. :dance: Vor allem für das Wetter ist es ideal. Leicht säuerlich, daher erfrischend. Also das war nicht der letzte Becher. Vielleicht probiere ich es auch irgendwann mal mit der sicher gesünder und kalorienärmeren Buttermilch natur. Die gibt es ja auch in kleineren Bechern.
Also Kokos zum Beispiel, das ist doch die normale Müllermilch, oder? Als Buttermilch habe ich das noch nicht gesehen. Aber die normale Milch hat soviel Kalorien und die bisher getesteten waren mir einfach zu süß. Ist halt geschmackssache.
Viel Spaß beim Genießen

Gismo 8)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Gerda
Wie ich lese, habt Ihr bis jetzt so ziemlich das gleiche durchgemacht und seid auch schon sehr erfahren...Was haben wir vorher getan? Gep... was das Zeug hält...Gebracht hats zwar nichts, aber schööööööön wars...
Aber als nach einem Jahr der streng verdiente Lohn nicht eingetroffen war, gings zum Doc.
:help: :help: :help:
Seit dieser zeit ist Bambi was p... betrift nicht mehr so kooperativ...
Es trägt eben jeder sein Kreuz...

Liebe Morgan
KIWU-Behandlungen bez. man in der Schweiz selber. Die sind eben noch hinter dem Mond. Wenn Du bei uns keine Kühe oder Geld hast, bleibt nur noch ein Banküberfall...

Liebe Grüsse ZH34
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo ZH

auch wir müssen alles selber bezahlen, hat den Hintergrund, das wir nicht verheiratet sind. Bis jetzt stehen wir am Anfang der Behandlung und harren der Kosten die da kommen :(

gismo
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo an Alle!
Ja ich steche mich momentan gerade in die 3. ICSI
Owei Gerda weißt Du so ungefähr was da auf Dich zukommt? Mir wird schon immer ganz schlecht wenn ich die ganzen Medis und die Rechnungen vorstrecken muß und dann das Geld nicht wieder kriegen .
Gismo Du hast recht! Ich habe mir gerade einen neuen Becher Sommer-Müllermilch geholt zum Nachsehen es ist doch tatsächlich ganz ordinäre Müller-Milch zwar mit Buttermilch drin aber ganz normale..... aber schmecken tuts!
Gut ab morgen gibt es die Diät-Erdbeer-Buttermilch schau mer mal ob das auch schmeckt!
Die Müllermilch ist auf jeden Fall ganz lecker!
Morgen geh ich Eierleins suchen! US wieviele und ob schon schön groß ....
Liebe Grüße
Morgan
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

ZH!!!!! NEIIIIINNNNNN!!!!!! TU´S NICHT !!!!!!!!!
nücht `ne Bank überfallen und wenn schon Bank, dann keine Sparkasse-oder wenn Sparkasse, dann nur wenn ich frei hab (also diese Woche wäre OK :roll: ) hm, aber ich denke, ich bin außerhalb der Gefahrenzone, denn zur Schweiz sind es ja so 7-900 km (ab und an verfahren mitgerechnet, wenn ZH für Zuürrichhhh steht ;-)
Morgan, NOCH isses OK mit der Vorsteckerei vom Geld, denn die KK soll ja 4 ICSI zahlen. nu isses die 3. den Plan hab ich schon - nur die Zusage der KK nicht. Hm, schlimmstenfalls sagen wir unserem Kind "Du bist und lieb und TEUER" Außerdem denke ich, daß die ICSI Kosten nicht das Teuerste an der Elternschaft sind. Umstandsmode, Erstausstattung, Kinderwagen, Fahrräder, Führerschein, erstes Auto, am Ende will das Zwerglein studieren. . . . . und immer sagen "nixda, geht nicht, wir zahlen noch Deine ICSI ab" kannste auch nicht machen :lol:
Ganz viele liebe Grüße
Gerda
*die nicht nachrechnen will, was ein Kind so kostet*
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Gerda!
Das mit dem Nachrechnen ist nett! Ich lasse meine Zwergerl - es werden dann Zwillinge habe ich beschlossen - sicherlich studieren, weil ich ja die ICSI bezahlt bekomme und das Geld was ich dann von der Krankenkasse zurückbekomme anlege bis zum 18. Lebensjahr also so einen schöne Bundesanleihe oder so ...
Ich gehe jetzt gleich an den Kühlschrank zu der Buttermilch - Diät - ERdbeer - ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht.
Und ZH bitte überfalle keine Raiffeisenbank - weil die armen Sklaven da müßen eh schon so viel leiden - also Sparkasse wäre gut!!
Lieben Gruß
Morgan :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“