Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der heutige US war nicht so besonders. Links 4 und rechts 5 aber sie sind noch nicht so groß. Und wohl zu schnell gewachsen. Ich muss morgen gleich nochmal hin, da ist das Blut ausgewertet
Ganz schön anstrengend die Kutscherei (ne Stunde Fahrt immer).
Mein Ultraschall heute morgen hat so 6-10 Follikel ergeben.. genauer wollte sich die Ärztin nicht festlegen. Ich muss jetzt außer Gonal noch Cetrotide und Luveris spritzen und am Freitag wieder zum Ultraschall. Punktion wird voraussichtlich Montag oder Dienstag sein.
Ich find das alles mega-spannend, mal sehen, wie es weitergeht...
Hallo Astrid,
ich bin auch etwa zeitgleich und habe am 1. Mai mit der Stimulation begonnen, das ist jetzt meine 2. IVF und ich bin schon super gespannt, wieviele Eizellen diesmal wachsen. Ich überlege auch noch ob ich Einfieren, Hatchen und wieviele transferiert werden sollen.
Ich werde Ende Mai 38 daher tendiere ich schon fast zu 3 Eizellen, was es so viele überhaupt werden.....:-)
Ulla
So nun habe ich Euch gefunden!
Ihr seid ja alle schon ziemlich weit voraus, da bin ich ja sozusagen das Schlusslicht, denn meine Stimu beginnt erst so um den 21 Mai und die Punktion wird erst Anfang Juni (ich denke so um den 6-10) sein! Dann wisst Ihr ja schon fast alle ob es bei Euch geklappt hat!
Meine DR mache ich übrigens dieses Mal mit Synarela und die Stimu beginnt mit 75 Einheiten Menogon HP und 150 Einheiten Gonal F..letzteres hat beim letzten Mal nicht so besonders bei mir angeschlagen erst mithilfe des Menogon sind die Follis gewachsen, daher nehme ich es dieses Mal gleich von Anfang an mit! Beim letzten Mal wurde ich 16 Tage stimuliert..ich hoffe das es dieses Mal weniger Tage sind!
wie schön, du bist ja genau zeitgleich mit mir! Hab dich gleich in die Tabelle aufgenommen. Hast du denn schon Ultraschall gehabt? Ich war ja heute, und die Ärztin war ganz zufrieden. Es könnten so 6-10 werden.
Schön, dass du uns gefunden hast, Anja. Macht ja nix, dass du etwas "hinterherhinkst", da kannst du dir vor deiner Punktion bei uns noch jede Menge SS-Viren abholen!!!!
Jetzt bin ich doch ein wenig durcheinander, in welchem Ordner ich nun bleiben soll, aber weil ich mich ich der schönen Tabelle wiedergefunden hab, bleib ich erst mal hier.
Ich bin übrigens 35.
Ich hab bislang erst dreimal gespritzt und merke noch nichts, ich stimuliere mit Gonal F und Menogan HP. Morgen abend muss ich das erste Mal zum US, vielleicht kann man dann ja schon eine Anzahl erahnen.
Bei Euch sah es ja insgesamt gar nicht schlecht aus.
Tschüs bis dann
Anne
Hallo!
Bei mir waren es auch 5-10. Bin ich froh!!! Dachte schon ans schlimmste. Am Fr muß ich wieder hin, und bis dahin erzähl ich dann noch mal mehr von mir.
Das Berufsthema kommt ganz sicher bei mir noch dran Astrid, ich find sowas sehr spannend.
Anja, Schneckchen hat mich ja schon zum "positiv Vorangehen" ausgesucht, ich geb mir alle Mühe für uns!!
Muß zu einer Geburtstagsfeier, schön zum Ablenken.
Spiele ab heute dann auch mit, wenn auch erst mal nur mit der DR:
Anja, wir sind ungefähr zeitgleich, bilden wir das Schlußlicht einfach zusammen(gggggg)
Nehme übrigens diesmal auch das Spray, mal sehen, wie es damit ist!!!!
Da heute schon mein 22. Tag vom Zyklus ist, ich aber eh immer 5-6 Wochen habe, werde ich auch erst nach Pfingsten(denke ich)stimmulieren, allso, mit dir!!!!!!!!
An Alle: bei Euch hört es sich ja schon klasse an.Der Ordner lohnt für euch ja fast schon gar nicht mehr, wenn ihr alle schon kurz vor der Punktion seit!! Freu mich aber für euch. Geht uns mal mit gutem Beispiel (Erfolg) voran!!!
Gruß an alle
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo Zusammen,
schön dass Ich jetzt mit Euch zusammen hoffen und bangen kann.
Astrid,
6 - 10 Follikel hört sich doch schon mal gut an. Ich bin erst am Freitag zum 1. Ultraschall beim Doc. Das macht wohl auch wieder jede Praxis anders. Allerdings habe ich beim ersten Mal auch so einen späten Ultraschall Termin gehabt und schon Panik dass es zu spät ist. Da hatte sich dann aber noch gar nichts getan, ich musste dann insgesamt 17 Tage spritzen und hatte nur eine Ausbeute von 3 Eizellen! Jetzt habe ich gleich ein höhere Dosis bekommen ( GonalF 300) mal gespannt ob sich dann mehr getan habe.
Ich bin gerade nicht so toll drauf, weil ich seit gestern eine Kopfschmerz Attacke habe. War auch heute nicht arbeiten, aber die Kopfschmerzen sind immer noch da , da sind ja eigentlich auch nicht so tolle Vorraussetzungen. Vielleicht sollte ich morgen auch noch mal zu Hause bleiben.......ich bin nur normalerweise so ein Arbeitstier. :_)
Wäre schon wenn es bei mir auch schon Montag , Dienstag los geht mit der Punktion dann bleiben wir zeitgleich !!
Bis dahin toi toi toi
liebe gruesse
Ulla
Boooo, im Forum ist grad echt viel los. Nach einem Tag ist unser Ordner schon immer ziemlich weit hinten.
Also noch was zu mir: ich arbeite in einem Biotech-Unternehmen und habe viel mit Gentechnik und so zu tun (will Euch nicht mit Details langweilen). Ich gehe sehr gerne arbeiten, und ich kann mir nicht vorstellen ganz aufzuhören. Möchte auch mit Baby wenn es irgendwie organisierbar ist wenigsten stundenweise arbeiten. Die Entwicklung ist so brutal schnell, daß ich mit ein paar Jahren Pause den Anschluß verpasst hätte. Aber das sind natürlich bisher nur Idealvorstellungen. Schön wär es, wenn man sich KONKRETE Gedanken machen müsste...
Meine lieben Kollegen haben heute unwissenderweise über KIWU diskutiert, und dabei festgestellt, daß es ja bei den meisten eh klappt, wenn sie aufhören sich zu verkramfen...
Ich möchte nicht in großer Runde drüber sprechen (eine weiß es), drum mußte ich mir heftig auf die Zähne beissen. Die Unwissenheit tut manchmal schon weh. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Muß los, einkaufen, morgen ist ja frei.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schniffi am 2002-05-08 16:46 ]</font>