FRAGE ZU FRAGMIN

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:ohnmacht: So, Du Liebe, mich hat´s erwischt ... nachts fast an Brechreiz erstickt ... Fieber ... und Schüttelfrost ... ich melde mich erst mal ab ... bis die Tage. :ohnmacht:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

biene sum hat geschrieben::ohnmacht: So, Du Liebe, mich hat´s erwischt ... nachts fast an Brechreiz erstickt ... Fieber ... und Schüttelfrost ... ich melde mich erst mal ab ... bis die Tage. :ohnmacht:

gute besserung :knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo biene sum,wie geht es dir???Mein Hämatologe hat mir 10Röhrchen Blut angenommen nur um die Werte noch mal zu kontrollieren.Hat aber nicht weh getan 8)
Bild

Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

8) N´abend liebe Jaqueline !

Hab erst einmal ganz lieben Dank für Deinen Genesungswunsch, der hat auch schon etwas geholfen. :wink: :knuddel: ... und auch Danke-:knuddel: für Deine Nachfrage, wie´s mir geht ! :D

Ich hatte von Di. zu Mi. echt ollen Schüttelfrost mit Fieber und habe mich hundeelend gefühlt. Seit gestern schwankt meine Tempi immer noch hin und her, wo ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll, denn wenn die Tempi ein bischen höher ist, dann wird´s mir gleich auch wieder komisch.
Na, ich denke noch etwas Ruhe am WE und ich bin wieder fit.

:o 10 Röhrchen :ohnmacht: ... man bist Du mutig !!! :nanana: Ich wäre denen, glaub ich, wieder weggerutscht !!! :ohnmacht: :gröhl:
Boah, da braucht der echt so viele Röhrchen um noch mal Deine Werte zu kontrollieren ??? Der soll ehrlich sein, das ist ist ein Vampir !!! *g* Wann erhälst Du die Info über Deine Werte ?

Für Montag stehen meine *dd* *dd* *dd* in Startposition !!! :wink: *dd* *dd* *dd*

:dance: Sooo ... taraaaaa und weil es mir heute etwas besser geht (und ich hoffe, ich wieder im Besitz all meiner geistigen Kräfte bin/war), hatte ich gleich heute früh die Buchung vorgenommen für den 07.07.07 für die Fahrt auf der Havel Queen (<= Missisippi Dampfer *g* ), wo wir Ninchens 18ten und meinen 40zigsten feiern wollen !!! :dance:
:dance: *pfeif* :dance: ... und ich habe auch schon die Buchungsbestätigung ... die Party kann also steigen am 07.07.07 ... es wird dort eine 70ziger Jahre-Party veranstaltet !!! :dance: *pfeif* :dance: Weißt Du wieviele Bräute und Brautgemahle wir an diesem schönen Tag sehen werden ??? :dance: :dance: :dance: Ohhhh ist das schöööööönnnn !!!! :dance: :dance: :dance: ... wie noch mal selber heiraten !!! :gröhl:

Laß Dich ganz lieb :knuddel: !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Schön das du dich meldest und es die wieder etwas besser geht.Ne so langsam bin ich die Blutentnahme gewöhnt ist ja nur ein kleiner pix.Meine werte kebomme eventuell ende nächster woche :lol:


Wow dann wünsche ich euch jetzt schon mal viel spass für euere Party da freut sich deine tochter aber bestimmt auch ? :P
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hab was vergessen ich war einmal auf einem Schiff und nie wieder denn ich vertrage es nicht :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P *g* :P O.kay, ist ´nen kleener Pieks, aber ´nen langer Zapfhahn !!! :gröhl: :ohnmacht:
Aber toll, wenn Du das abkannst !! :prima: Dann *dd* für die Blut-Werte Ende nächster Woche ! *dd*

:dance: Klaro, Ninchen ist auch schon voll aus´m Häuschen ... o.kay, die Mucke ist nicht so unbedingt ihre Wellenlänge, aber es kommt ja darauf an, was man daraus macht und Hauptsache die Leute stimmen ! :D Vor allem haben wir 1995 da auf´m Dampfer schon ihre Einschulung gefeiert !!! :juhu: *inerinnerungschwelg*

Ohh, Du verträgst Schiffe nicht ? Was war´n das für´n Schiff ??? Auch nur so ein kleiner Städte-Dampfer ? Das ist aber dann aber echt schade !! *tröst*
O.kay, die Fähre nach Schweden vertage ich bei hohem Wellengang auch nicht !!! :gröhl: Da ging´s mir so : :würg: :würg: :würg: !!! :jaja:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Wie das Schiff hieß weiss ich nicht mehr es war aber rissig da war auch ein schwimmbad disco alles drauf wir sind nach Sardienen gefahren mir war es so schlecht ich habe denn ganzen Abend im Bett gelegen und mein schatz hat sich alles besichtigt!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:o Ohh ... wie gemein !!! Das ist ja dann echt dumm gelaufen !!! Aber ich glaube auf unserem kleinen Dampfer, der echt nur auf´m Berliner Tegeler See und die Havel und so rumschippert, da würdest es sogar Du drauf aushalten !!! :D :wink: *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

wünsche dir ein schönes wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“